Helikopter

• 1. Art des Vorschlages:

Erneuerung

2. Beschreibung:

Jo, ich möchte mit diesem Beitrag aufgrund der neuen Map Helikopter vorschlagen

von dem System LFS. LFS besitzt ein extrem gutes Handling und ist nicht allzu Performance lastig (siehe SCP-RP damals).

Hierbei möchte ich einen Zivil Helikopter für einen Preis von 15.000.000$ , und einen Polizeihelikopter für 1.000.000$.

Den Polizei Helikopter schlage ich für eine Million vor, weil es eben an RL angelehnt ist, und normalerweise ein Pilot den Helikopter vom Staat gestellt bekommt.

Der Zivil Helikopter erklärt sich von alleine.

Bei der Polizei würde ich dann gerne ein System vorschlagen.

Es soll keinen extra Job geben, sondern eine Fortbildung, diese kann jeder ab den Rang eines Cpl+

absolvieren. Diese Fortbildung wird von einem Piloten-Ausbilder geleitet, es soll max. 4 Piloten geben

(einer davon der Piloten-Ausbilder).

Der Piloten Ausbilder ist wie der Name schon sagt für die Piloten bzw. ihre Ausbildung dann zuständig.

Ich würde dann gerne die Stelle des Piloten-Ausbilder's bei der Polizei übernehmen da ich bereits Erfahrung mit dem System LFS habe und es auf SCP-RP dieses System bereits gab.

Ich würde den Leuten folgendes beibringen:

- [C]lose [A]ir [S]upport

- Med-Evac

- Wie funke ich richtig als Pilot?

- Wie bediene ich einen Helikopter?

- Wann parke ich meinen Helikopter aus?

- Wofür ist man als Pilot zuständig?

- Welche Manöver auf welcher Höhe?

- Schnelles fliegen

Sollte jemand unerlaubt einen Helikopter benutzen, wird dieser sofort ohne Frist gekündigt!

3. Begründung:

Aufgrund der neuen Map, ihrer Eigenschaft der Skybox die extremst hoch ist und es genug Helipads auf der Map gibt.

Es würde das Roleplay um einiges steigern und man hätte etwas für das es sich extremst lohnen würde drauf zu sparen.

4. Inhalte:

Die LFS Base ansich.

Der Helikopter [UH-1H Huey]

Polizei Skin für den Huey.

• Ich bin der festen Meinung dass dieses Addon das RP grundsätzlich steigern könnte.

Jedoch muss man auch daran festhalten dass es durchaus zu Performance Problemen führen kann.

Doch die gleiche Debatte hatten wir damals bei den Motorrädern, welche mittlerweile durchaus feste Bestandteile

des Servers sind.

Für mich ist es das erste mal dass auf dem Police RP Server auch höhere Gebäude sind.

Viele der großen Gebäude haben Heli Pads auf den Dächern, natürlich wäre es ein netter Rp Faktor wenn plötzlich ein Mafia Boss mit einem Heli

angeflogen kommt und den dicken Macker macht.

Gleichzeitig würde es bei der neuen wirklich großen Map aber auch eine Hilfe für die Polizisten darstellen, da diese einen besser Überblick über die Map hätten und Verfolgungsjagden einen neuen Faktor hätte, der es den kriminellen schwer machen würde.

Nun jedoch zu der Gegenüberstellung:

Mehr Rp Möglichkeiten
    Mögliche Performance Probleme
    Eine Spannende Neuerungdie Möglichkeit das System zu Abusen
    Endgame Content

Ich bin der Meinung man sollte die Helikopter für einen Testlauf hinzufügen, sollten diese zu viele Probleme machen, könnte man diese immer noch entfernen.

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Meinung

Schönen Abend noch!

• Luli du siehst mehr Möglichkeiten fürs Roleplay, ich sehe Trolls durch die Lüfte fliegen und versuchen 9/11 zu simulieren, es kann gut sein das es mehr Spaß macht, jedoch ist zu bedenken, dass der Server bereits mit VCMod Probleme macht/gemacht hat.

• Dann könnten 4-5 Privatperson auf dem Server gebrauch davon machen.

Das ist ja genau was ich meine, da durch zu viele Helikopter der Server laggen könnte oder jeder rumtrollen könnte.

Edit: Pd und Sanis mit Ausbildung

Hiermit meine ich, dass alle der angehörigen Fraktion mit einer Sonderausbildung dieses Fahrzeug benutzen können.

So könnten die Fraktionen für Raids die Helikopter benutzen und Medics und PD für Sondereinsätze.

• Hey,

leider ist das Problem das dass einlesen in den Helikopter bis man ihn überhaupt starten kann ziemlich lange dauert.

Ebenfalls würden die Leute sich im Helikopter bekämpfen und es würde ganze Zeit kaputte Helikopter regnen.

Wenn ganze Zeit Helikopter vom Himmel fallen erschwert man der Moderation/Administration die Arbeit.

Denn es würden viele zerquetscht werden von diesen Helikoptern.

Deshalb bin ich dagegen

MfG

Deniz

• Ich finde die idee einen Helikopter zu implementieren eigendlich ziemlich cool.

Jedoch wäre ich dann dafür das nur das PD den Helikopter benutzen darf allein schon wegen der Performance aber auch wegen den Realismus und die Troll warscheinlickeit wenn ein Random ein Helikopter besitzt.

• Ich finde die idee einen Helikopter zu implementieren eigendlich ziemlich cool.

Jedoch wäre ich dann dafür das nur das PD den Helikopter benutzen darf allein schon wegen der Performance aber auch wegen den Realismus und die Troll warscheinlickeit wenn ein Random ein Helikopter besitzt.

Ich bin auch mega dafür aber den Helikopter beim Medical Center zu implementieren macht mit auch mehr Sinn als Rettungshelikopter nur das PD finde ich wäre komplett unfair trotzdem sollten nur Leute die ne Erlaubnis mit Training haben den Heli fliegen dürfen es sollten Serverregeln dafür geben

//Edit//

Man sollte es nur den beiden Fraktionen also PD und NMC=National medical Center geben weil andere Fraktionen wäre es meiner Meinung nach unrealistisch

• Wird hier überhaupt die Map beachtet?

Wenn man mit einem Heli gegen die Mapgrenze stößt explodiert er doch oder nicht?

Ich kenne die P:RP Map nicht aber alle Gmod Maps sind ansich nicht viel größer als vllt 30-40 Meter.

Das wäre doch totaler bs oder täusche ich mich?

Zudem müssen neue Regeln geschrieben werden und wird unzählige Tickets geben.

• Wird hier überhaupt die Map beachtet?

Wenn man mit einem Heli gegen die Mapgrenze stößt explodiert er doch oder nicht?

Ich kenne die P:RP Map nicht aber alle Gmod Maps sind ansich nicht viel größer als vllt 30-40 Meter.

Das wäre doch totaler bs oder täusche ich mich?

Zudem müssen neue Regeln geschrieben werden und wird unzählige Tickets geben.

Du irrst dich komplett. Wahrscheinlich bist du es von den Modern Roleplay Maps gewöhnt kleine Skyboxen zu haben, jedoch ist hier die Skybox gigantisch, und wenn ich gigantisch sage meine ich es auch echt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.