Beiträge von niklasch

Hi Gryez,

Ich kann dir die SteelSeries Rival 600 nur empfehlen. Ich benutze die Maus jetzt seit gut 2 Jahren und sie hat mich noch nie im Stich gelassen.

Je nach Belieben kannst du auch bis zu 8 Gewichte in die Maus einbauen. Mir liegt die Maus perfekt in der Hand und sie hat vor allem ein schlichtes und meiner Meinung nach schönes Design. Solltest du dich für eine Wireless Maus entscheiden gibt es auch die SteelSeries Rival 650.

Gleiches Prinzip, halt kabellos.

Sollte das dein Interesse geweckt haben hab ich mal beide Links für dich:

Rival 600: https://www.amazon.de/SteelSer…rival+%2Caps%2C159&sr=8-1

Rival 650: https://www.amazon.de/SteelSer…650&qid=1601722899&sr=8-1

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG,

niklasch

Hey Clytix,

wie bereits erwähnt stellt sich bei deinem Vorschlag die Frage was genau sich am RP ändern wird.

Noch mehr unterschiedliche Beziehungen zu anderen Fraktionen? Mehr Schießereien?

Ich persönlich denke, dass eine andere Farbe keinerlei Abwechslung bringen wird, zudem du ja auch dein Auto so Lila färben kannst und "abwechslungsreiches RP" führen kannst. Versuch das mal.

Außerdem wird momentan genau an dem Punkt gearbeitet: Die Waffengewalt.

Meiner Meinung nach wäre es somit ziemlich sinnlos, in der aktuellen Situation auf dem Server eine weitere Gang einzubringen.

Aufgrund der oben genannten Punkte dagegen.

MfG,

niklasch

Um ganz ehrlich zu sein finde ich persönlich eine gute idee allerdings kommen dort Konsequenzen auf die Spielerschaft zu. Ich seh schon die ersten die damit ins PD/FD/MCC rennen einfach nur um zu trollen. Und wenn du unbedingt Musik hören willst hast du ja noch das Auto Radio/Spotify oder sogar YouTube also von daher dagegen.

Ich verstehe was du meinst, aber nur weil jemand so etwas machen könnte heißt das ja nicht, dass man es sofort raus lässt.

Wir verzichten ja auch nicht auf Autos weil man damit CDM't werden könnte.

Sollte es soweit kommen, dass ein Radio implementiert wird sollte dieses Verhalten meiner Meinung nach als Trolling bestraft werden (Abhängig von der Situation).

MfG,

niklasch

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung, bei der man das Auto Radio mit einem Objekt kombiniert (sofern möglich).

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein Radio, welches man z.B. im F1 Menü oder anders kaufen kann, damit man überall Musik hören kann.

3. Begründung:

Ich und ein paar andere Leute sind der Meinung, dass ein Radio das RP leicht fördern könnte. Wenn man z.B. eine andere Familie in sein Haus einlädt kann man im Hintergrund das Radio einschalten. Generell fände ich es cool wenn man z.B. beim Weed machen oder Bier brauen Radio hören kann.

4. Inhalte:

Jegliche Radio Modelle aus dem Workshop oder das standart Half Life Radio.

1. Kontakt:

Steam: [MG] niklasch

Discord: niklasch#2907

Forum:  niklasch

2. Ingame-Daten:

NameBerufHierarchie
    S.C. Rolf PappenBloods[8|12]
    2Lt. Friedrich ApfelschmiedPolice Department[7|14]

3. Ziele:

Sollte man mich zum neuen Commander der D1 ernennen, werde ich wieder für eine allgemeine Ordnung im Police Department sorgen.

Viele junge Kollegen kommen zum Teil leider nicht in den Genuss einer ausreichenden Ausbildung. So kommt es oft zu Problemen beim Funken oder Einsätze annehmen. Es befinden sich also bis zu 4 Einsatzmittel vor Ort, da niemand seine Anfahrt durchfunkt. In solchen Fällen muss in Zukunft mit einem Aufbauseminar gerechnet werden.

Ebenso habe ich mir als Ziel gesetzt auf die gesamte Direktion zu achten. Beförderungen sollten den neuen Kollegen nicht vorbehalten werden, sowie es momentan öfters der Fall ist, denn oft begegnen mir Privates welche lange auf ihrem Rang sitzen bleiben.

Wenn bereits von Rängen die Rede ist benötigen wir dringend kompetente Kollegen welche die Ränge Ssgt. bis 2Cpt. belegen. Wir haben eine Menge kompetenter Kollegen welche ich mir auf diesen Positionen sehr gut vorstellen könnte.

Meine Kollegen sollen sich bei Fragen oder Problemen immer an jemanden wenden können, wofür ich sehr gerne zur Verfügung stehen werde.

Zu guter letzt bin ich der Meinung, dass ich sehr strapazierfähig bin und kompliziertere Situationen schnell und gut lösen kann.

4. RP-Geschichte:

Nachdem Friedrich Apfelschmied merkte, dass ihm die Event-Planung keinen großen Spaß mehr machte spielte er öfters mit dem Gedanken bei dem Police Department anzufangen. Dies tat er auch und er begann mit seiner Grundausbildung. Einen Tag später ließ sich ein guter Freund von Friedrich ebenso zum Polizisten ausbilden. Die beiden fuhren jeden Tag zusammen auf Streife und sorgten für die Sicherheit im Staat. Ab und zu kam es zu einer Stürmung, welche in guter Absprache mit den Kollegen vom SWAT fast immer gemeistert werden konnte. Kurz nachdem der Rang des Staff Sergeants erreicht wurde, wechselte Friedrich in die D4 zu den Detectives. Dort hat er schöne Erfahrungen machen können, doch es war nie vergleichbar mit dem Dienst in der D1. Nach ein paar abgeschlossenen Fallakten und Waffenbeschlagnahmungen war es an der Zeit sich von den Detectives zu verabschieden und wieder für frischen Wind bei der Schutzpolizei zu sorgen. Friedrich Apfelschmied wurde von dem damaligen Commander wieder als Ssgt. eingestellt, da diesem seine Arbeit und Kompetenz sehr gefallen hat. Nun hat er den Rang des Second Lieutenant erreicht und ist seit dem wechsel von den Detectives in die D1 wieder aktiv und führt seinen Dienst gerne aus.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-22 Uhr17-22 Uhr
    17-22 Uhr17-22 UhrAb 22 UhrAb 14 UhrAb 14 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe Ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen. Sollten Sie Fragen bezüglich einiger Punkte haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

MfG,

Friedrich Apfelschmied

Name der beförderten Person: Symba Lopez

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Rolf Pappen

Datum der Beförderung: 05.08.20

Name der beförderten Person: Carlos Irwin Estévez

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Homie

Name der beförderten Person: Diego Lopez

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Shot Caller

Name des Ausführenden: Carlos Lopez

Name der beförderten Person: Daniel Spritzer

Alter Rang: Hustler

Neuer Rang: Pimp

Datum der Beförderung: 04.08.20

Hey Josie,

mir gefällt Deine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich sehr gut. Vor allem die Punkte 9 bis 11 hast du gut und ausführlich füllen können. Ich konnte dich im RP bis jetzt immer positiv wahrnehmen und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit dir RP zu machen.

Ich kenne dich als eine sehr ruhige Person und ich bin mir sicher, dass dir die Aufgabe der Moderatorin gut gelingen wird.

Aus diesen Gründen bin ich für eine Annahme.

Viel Erfolg! ;)

MfG,

niklasch

Hey Sprycee,

Ich persönlich habe dich bei den Bloods noch nie gesehen. Daher kann ich leider deine Fähigkeiten sowie dich als Person nicht einschätzen.

Außerdem bist du laut Trello am 30.7. zuletzt online gewesen, was meiner Meinung nach für einen angehenden O.G. zu wenig Aktivität ist.

Aufgrund deines Ranges sowie der knappen und komisch formatierten RP-Geschichte bin ich leider dagegen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

MfG,

niklasch

Moin,

zurzeit sehe Ich das Problem eher in dieser Wartezeit, bevor man einen weiteren Gegenstand kaufen kann. Dein Vorschlag mit den Kisten sollte also am besten dieses Problem lösen, was du mit dem 15 Sekunden Cooldown vielleicht nicht ganz bedacht hast.

Möglicherweise kann man das ganze ein wenig abändern, sodass nach 10 Entitys aus einer Kiste der Cooldown mit der Nachricht: "Bitte warte 15 Sekunden bevor du einen weiteren Gegenstand entnehmen kannst." eintritt.

Ansonsten eine schöne Idee. Viel Erfolg! :)

0. Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator! Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen. :)

Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben könnt Ihr diese sehr gerne stellen.

1. Steam-Name:

[MG] niklasch

1b. Roleplay Name

NameBerufHierarchie
    P. Rolf PappenBloods[6|12]
    Friedrich ApfelschmiedDetective[3|14]
    Gerd SpritzerMechaniker-

1c. Realer Name:

Ich heiße Niclas B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:443717344

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe momentan das 16. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten des "Moderator_don" bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit IVB Zeiten auf dem PoliceRP Server, habe jedoch eine 1 Monatige Pause hinter mir. Diese ist jetzt 2 Monate her.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 Uhr bis 24 Uhr14 Uhr bis 24 Uhr16 Uhr bis 24 Uhr14 Uhr bis 24 Uhrab 22 Uhrab 16 Uhr16 Uhr bis 22 Uhr

Die hier genannten Uhrzeiten können je nach Anlass (Ferien, Feiertagen) leicht variieren.

Gerade während der aktuellen Corona Pandemie sind meine Online-Zeiten ein wenig höher als sonst.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit trage ich den Rang des "Donator+".

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 02w 6d 10h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze momentan das Neewer NW-800, möchte mir jedoch in naher Zukunft ein neues Mikrofon anschaffen.

9. Was halte ich von dem Server:

Mir gefällt an dem Server sehr, wie vielseitig er mit seinen Jobs und Möglichkeiten Geld zu verdienen ist. Der Großteil der Spielerschaft ist immer für gutes RP zu haben und auch OOC sehr nett. Auch gefällt mir, dass dieser Server innerhalb der Fraktionen strengere Regeln hat als auf manchen anderen Servern. Somit muss man sich anstrengen und richtige Entscheidungen treffen, da jeder kleinste Fehler (z.B. als Polizist) fatale Folgen haben kann. Ich habe auf diesem Server vor nun über einem Jahr das RP erlernt und habe dabei immer sehr viel Spaß gehabt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich denke es ist selbstverständlich, dass ich das Serverteam unterstützen möchte sowie das Roleplay fördern will wenn ich mich für einen administrativen Posten bewerbe. Gerne würde ich auch neuen Usern zur Seite stehen, wenn diese Probleme haben oder etwas erklärt haben möchten, damit sich jeder Spieler auf dem Server wohlfühlen kann und weiß was er tut. Wenn Spieler dringend Hilfe brauchen möchte ich genau diese bieten können und generell ein Auge auf alle werfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich solltet Ihr als Moderator annehmen, da ich generell ein sehr hilfsbereiter und fairer Mensch bin. Mir ist wichtig, dass Personen ihre Fehler einsehen und ich muss diese nicht um jeden Preis bestrafen. Bei Konflikten werde ich versuchen ein klärendes Gespräch mit allen Teilnehmern aufzubauen, sodass sich jeder korrekt behandelt fühlt. Außerdem bin ich abends sehr oft online, wenn kein Teammitglied mehr da ist. Öfters kann den Spielern zu gewissen Uhrzeiten daher keine Unterstützung geboten werden. Genau dabei möchte ich auch helfen.

Sollte man mich im RP kennen müsste einem auch auffallen, dass ich eine sehr freundliche Person bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war vom 30.12.19 bis zum Anfang März Moderator auf dem PoliceRP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, wie bereits in Frage 12 beantwortet war ich bereits Moderator auf dem PoliceRP Server.

Leider hatte ich damals 2 Teamstrikes erhalten.

Ich habe vorher noch nie moderiert und war wie in einer neuen Welt. Aus diesem Grund und eigener Leichtsinnigkeit habe ich somit 2 Fehler begangen. Schlussendlich wurde ich immer inaktiver (kurz vor meiner Pause), was dann zu meinem Rauswurf führte.

Teamstrike 1: RDM

Bei diesem Teamstrike habe ich als Polizeihund ein Gangmitglied gebissen, welches meinen Hundeführer beleidigt hatte. Mir waren die Job Regeln zu den Hunden damals einfach nicht bewusst, was zu diesem Fehlverhalten führte.

Teamstrike 2: Abuse

Bei diesem Teamstrike habe ich einen Tag vorher ein RP Event im Forum angekündigt, wofür ich eine gewisse Immobilie benötigte. Als ich dann 2 Stunden vor dem Event auf den Server ging um alles vorzubereiten fiel mir auf, dass diese Immobilie belegt ist. Ich machte den Besitzer im OOC-Chat darauf aufmerksam und er bat mich daraufhin ihn zu mir zu teleportieren, damit er die Immobilie verkaufen kann.
    Ich hätte diese Situation genauso gut im RP Regeln können, woran ich damals leider nicht gedacht hatte.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde bereits 2 mal aufgrund von Inaktivität gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, leider habe ich vor ca. 2 Wochen eine Verwarnung aufgrund von FailRP erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Freut mich, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung bis hierhin durchzulesen!

Ich weiß, dass ich damals nicht der beste Moderator war und würde mich daher sehr über eine zweite Chance freuen.

Ich habe meine Fehler eingesehen und bin mir sicher, dass ich ein besseres Verhalten als damals an den Tag legen werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Niclas B.

Name der beförderten Person: Daniel Spritzer

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.06.2020 - 19:30

Name der beförderten Person: Fico Blanico

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.06.2020 - 21:15

Moin Max,

mir gefällt deine Bewerbung sehr gut, da sie schön zu lesen ist und einen nicht mit Farben überflutet. Auch im RP sowie außerhalb bist Du eine sehr nette und angenehme Person und es war immer cool mit dir Streife zu fahren. Außerdem hast du sehr gute Regelkenntnisse und ich weiß, dass du gerne hilfst, da du das auch jetzt schon immer machst.

Ich bin somit für eine Annahme. Du hast aus meiner Sicht echt eine Chance verdient. :)

Liebe Grüße,

niklasch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Man kann das Standardkennzeichen des PD nicht mehr auf sein Auto machen.

2. Auslöser:

Die alten Kennzeichen der Ford Crown Victoria für die PVT's wurden in der Datenbank gespeichert. Da es diese nun nicht mehr gibt besteht leider nicht mehr die Möglichkeit das Kennzeichen dort zu entfernen. Wenn man das Kennzeichen nun verwenden möchte ist es vergeben.

3. Datum:

31.05.2020

4. Fehlercode:

Unbekannt

5. Beweismaterial:

Einfach zu reproduzieren daher kein Beweismaterial