Beiträge von DeusDaniel
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde vorschlagen ihn auf Probezeit anzunehmen.
Gebt dem Jungen den Rang, wenn auch nur auf Probe.
So etwas wie "nur auf Probe" gibt es nicht.
Die Teamleitung achtet auf jedes Teammitglied und nicht nur auf die, bei denen irgendwie Unsicherheiten oder Zweifel bestehen.
Neue Teammitglieder stehen anfangs immer unter genauerer Beobachtung.
Ich kenne JohnJohn auch schon recht Lange, er hat mir zum Beginn meiner Moderationszeit immer gerne geholfen, weshalb ich ihn als nett und hilfsbereit in Erinnerung habe. Ich bin momentan nicht der aktivste auf Mo, aber auch bei mir ist irgendwie das Gefühl aufgekommen, dass trotz deiner Langen Erfahrung, vermehrt Reports gegen dich reingekommen sind. Reports bei denen du vielleicht nicht mit Absicht Regelbrüche begangen hast, sondern eher Situationen bei denen du einfach unaufmerksam warst und nicht richtig aufgepasst hast. Solche Dinge können mal passieren, sollten Bewerbern aber nicht in dem Ausmaß passieren.
Aus den o. g. genannten Gründen halte ich mich vorerst neutral.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es hat mir wirklich Spaß gemacht diesen Beitrag zu lesen, danke für deine netten Worte.
Man merkt wie viel Herzblut drin steckt und jeder der dich kennt,
weiß auch genau wie viel mühe du dir gibst und wie wichtig dir deine Arbeit als Co-Owner ist.
Ich bin wirklich schlecht darin meine Gefühle zu zeigen oder sie nur auszudrücken, aber ich möchte mich bei dir für einfach alles bedanken.
Seit 1 1/2 Jahren bin ich nun in Modern Gaming und seit über einem Jahr auch Teil des Minecraft Only Teams und ohne dich wäre ich nur ein schüchterne Junge der sich nicht traut, im Voice-Chat zu reden.
Ich wollte immer mein besten für Mo geben und werde das auch niemals aufgeben.. <3
-
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Hiermit möchte ich vorschlagen die Installation von TeamSpeak³ in den Voraussetzungen, für Bewerbungen mit aufzunehmen.
Viele werden sich der Nutzung vom TeamSpeak erst spät bewusst, da sie meist standardmäßig nur Discord o. ä. verwenden.
Es wäre nur eine kleine Ergänzung, welche keinen großen aufwand kostet.
3. Begründung:
Der TeamSpeak ist essenziell für die Kommunikation und ein muss für jedes Teammitglied.
Jeder Nutzer, welcher das Verfassen einer Bewerbung in Betracht zieht, sollte sich dem bewusst sein.
Trotz seiner Bedeutsamkeit, ist die TeamSpeak Plattform nirgends in den Voraussetzungen aufgeführt.
4. Inhalte:
N/A
-
-
-
Hab um 1 Uhr angefangen paar COD Clips zu schneiden, jetzt ist fucking 7 Uhr xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
8/10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Enttäuschung.
-
-
Den Beitrag hier am Leben halten, hier Faylo wie er mit seiner Lieblichen Stimme schreit.
-
1. Art des Vorschlages:
Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde gerne Vorschlagen, dass beim Erstellen von Beiträgen (Bewerbungen, Vorschläge etc.) extra nochmal deutlich auf das einhalten der Vorlage hingewiesen wird.
Diesen Zusatz könnte man zwischen „Informationen" und „Titel" hinzufügen.
3. Begründung:
Fast täglich werden Beiträge verfasst, bei denen die Vorlage nicht eingehalten wird.
Eine Änderung wie diese ist nicht viel aufwand und würde vielen falsch gestellten Beiträgen vorbeugen.Vor allem neue Nutzer die Anfangs vielleicht etwas durch die Größe des Forums „überwältigt" sind, könnten durch das wiederholte erwähnen von Anfang an Korrekt geschriebene Anträge/Beiträge stellen.
4. Inhalte:
/ / / /
-