Schuldig
Schon einmal versucht nen Lichtschalter in der Mitte zu balancieren ?
Schuldig
Schon einmal versucht nen Lichtschalter in der Mitte zu balancieren ?
Unschuldig
Schon mal mit den Regentropfen an nem Auto Fenster rennen gespielt ?
Alex @Muffinmaker
Erstmal vielen dank für eure Hilfe ;3
Ja sind eigentlich nur "Kopfhörer" haben aber ein integriertes Mikrofone.
Ich hatte meine Kopfhörer in den Einstellungen eigentlich schon als Wiedergabegerät ausgewählt, aber anscheinend funktioniert es jetzt :D
Nochmal Danke.
Ne nicht das ich wüsste ...
Ich habe die HD 4.50BTNC Kopfhörer von Sennheiser
Schönen guten abend,
wie schon im Titel zu lesen habe ich Soundprobleme auf Ts³.
Und ich hoffe jemand kann mir helfen.
Es geht darum, dass sobald ich in den Ts Einstellungen mein Headset als Aufnahmegerät auswähle nur noch Sound auf Ts habe und nirgends wo anders mehr.
Heißt also auf Youtube, Gmod usw.
Ich habe zwar die Möglichkeit, das Standard Mikrofone meines Laptops auszuwählen (Habe dann wieder normal Sound), dieses hat aber leider keine wirklich gute Qualität...
Was zur folge hat, dass ich sehr leise bin und meine Tastatur sehr laut.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :D
LG: Daniel
Hier sind ein paar :3 Hab drauf geachtet welche zu nehmen die die anderen nicht haben.
Dororo
Vinland Saga
Boku no hero
Nanatsu no Taizai
Owari no seraph
Black Clover
Deatch March
Tensei shitara slime datta ken
No game no life
Youkoso Jitsuryko Shijou
Yakosuko no Neverland
Chivalry of a failed knight
Wenn du mehr brauchst schreib mir xd Hab noch so viele
Alles anzeigenKleine Anmerkung, da es mir beim Lesen gerade auffällt: Steam-ID ist inkorrekt. Die Vorlage gibt dir doch extra auch schon die Webseite raus, auf der du sie nachschauen solltest. STEAM_0:0:156306368
2 Punkte, die besonders wichtig in Bewerbungen sind hast du meines Erachtens etwas mittelmäßig beantwortet:
Ich möchte Moderator werden weil, ich gerne die Befähigung dazu hätte die Spieler zu bannen/zu kicken, welche sich nicht an die Regeln halten und anderen den Spielspaß nehmen.
Mit über einer Woche Spielzeit solltest du wahrscheinlich schon gemerkt haben, dass die wenigsten Spieler für Verstöße gekickt oder gebannt werden (wobei sich mir in TTT der Zweck eines Kicks sowieso nicht erschließt). In der Regel werden Slays, also kurze Auszeiten verteilt. Dass du so spezifisch wirst klingt irgendwie, als wäre dir das System des Bestrafens gar nicht genau bekannt.
Man sollte mich annehmen, weil ich sehr gerne anderen helfe, aktiv bin und höflich.
Und ich denke das mich diese Eigenschaften geeignet für den Rang des Moderators machen.
Dieser Punkt ist inhaltlich ziemlich leer. Deine Antwort kann zugeschnitten werden auf "Ich helfe gerne, bin aktiv und höflich". Der zweite Satz hat keinerlei Mehrwert. Offensichtlich denkst du, dass dich diese Eigenschaften geeignet machen, sonst hättest du sie ja nicht im vorigen Satz angegeben.
Überlege dir doch einfach mal, wie viele Leute diese Eigenschaften aufweisen. Fast jeder würde von sich sagen, dass er höflich ist. Viel spielen tut auch die halbe Spielerschaft und fast jeder Bewerber, ob gut oder schlecht. Das Verlangen zu helfen wird in fast jeder Bewerbung genannt. Hier könnte es vielleicht noch einmal helfen zu überlegen, was dich von anderen abhebt, was du für Charaktereigenschaften hast, die nicht fast jeder aufweist.
Spontan wirkst du recht sympatisch, auch wenn die Rechtschreibung und Zeichensetzung ein kleines bisschen zu wünschen übrig lassen. Ich bin mir sicher, du kannst an den Punkten noch ein klein wenig kreativer werden
Um ehrlich zu sein habe ich es eher so aufgefasst das Leute die Massen rdm und Serverflucht begehen meist eher für 2 oder 3 Tage gebannt und werden und nicht geslayed oder gekickt und ich denke schon das ich mittlerweile das System des Bestrafens ganz gut verstanden habe.
Zum zweiten Punkt, ich dachte es wäre besser wenn ich es kurz halten würde.
Anstatt irgendwie lange Drumherum zu schreiben.
Ich bedanke mich für die Kritik und entschuldige mich selbstverständlich für die Rechtschreibfehler.
Alles anzeigenWunderbarer Spieler
-Nett
-Alles andere halt
ABER
Du bist irgendwie ein wenig "leise" Hast glaube ich noch nie ein Wort gesagt, und schreibst hauptsächlich per !psay. Abgesehen bei Fragen von anderen Spielern o.ä.
Ich persönlich habe nicht dagegen, ich beteilige mich selber nicht oft aktiv an Konversationen oder sonstigen.
Aber zumindest zu zeigen das man Existiert kann nicht schaden.
Dennoch ganz klares #DAFÜR
(und bitte mach dir ein Profilbild, dat triggert mich)
xd Ja ich ich weiß ich achte auch schon darauf mehr zu reden : ) Jo mach mir ein Profilbild
Meine Bewerbung zum Moderator
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name ist: [MG]DeusDaniel
1b. Realer Name:
Ich heiße ich echt Daniel S.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID Lautet: STEAM_1:0:156306368
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich hiermit für den Rang des Moderators bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein,ich habe noch nicht gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe angefangen am 06.07.2019 auf dem MO-Server zu spielen und seit dem spiele ich auch Aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe von Montag bis Freitag von 19 bis 22 Uhr Training, ich kann also zu dieser Zeit leider nicht. Ich bin aber je nachdem wie ich Schule habe meist so zwischen 15 und 18 Uhr dann online. Am Wochenende eigentlich den ganzen Tag (vorallem Abends).
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit besitze ich den Respected +++++ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine derzeitige Spielzeit beträgt 1 Woche, 3 Tage und 9 Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich bin in Besitz eines funktionierenden Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
ich besitze das HD 4.50BTNC Headset von Sennheiser.
9. Was halte ich von dem Server:
Seid dem ich Gmod besitze und TTT spiele spiele ich auf keinem anderen Server, weil ich mich hier direkt wohl gefühlt habe und alle sehr nett zu mir waren.
Ich finde das MO eine tolle Community hat mit der man sich schnell anfreunden kann.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden weil, ich gerne die Befähigung dazu hätte die Spieler zu bannen/zu kicken, welche sich nicht an die Regeln halten und anderen den Spielspaß nehmen.
Und weil ich gerne mit Problemen und Missverständnissen helfen möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, weil ich sehr gerne anderen helfe, aktiv bin und höflich.
Und ich denke das mich diese Eigenschaften geeignet für den Rang des Moderators machen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit niemanden irgendwelche Problem.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe ebenso keine Probleme mit den Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein bis zum heutigen Tag wurde ich noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Und habe auch noch nie eine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits einmal gebannt, dies war am Anfang meiner TTT Zeit.
Ich hatte jemanden wegen eines Missverständnis getötet und bin dann off gegangen bevor ich
den Report beantwortet habe,
weil ich zu dem Zeitpunkt das mit den Reports noch nicht wusste.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugen konnte.
Schreibt mir gerne bei Fragen oder Kritik :)