Beiträge von gcdice

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

armer hund

1. Steam-Name:

[MG]Berlin

1b. Roleplay Name:

Frank Von Viral

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432740045

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 1 Woche gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt 43, davon 1aktiv.

6. Ausführender Admin:

Novo Boisen | NOVO

7. Was habe ich gemacht:

Als ich Terrorist war, standen da so um die 6 Leute bei der Spielehalle. Dann meinte mein Freund und auch 2x andere Leute, dass ich mich dort hochsprengen soll. Ich habe da nicht nachgedacht und habe nur gedacht das man nur beim Spawn und beim Kino sich nicht hochsprengen darf. Dann habe ich mir ein C4 gekauft und mich dort hochgesprengt. Danach wurde ich in den Support gezogen von Novo Boisen und wurde dann für 1 Woche gebannt wegen MassRDM.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, denn ich bereue meine Tat sehr, da ich in dem Moment nicht nach gedacht habe. Es tut mir auch Leid an die Leute die ich hochgesprengt habe und denen das RP/Spielerlebnis zerstört habe. Ich werde nächstes mal, wenn ich mich hochgesprenge achten, das es nicht in der Nähe vom Spawn, Spielehalle oder Kino ist. Ich möchte auch gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen und weiter Spaß haben. Ich hoffe um eine Entbannung/Verkürzung des Bannes.

PS: Da manche jetzt sich so denken: "Ja, mit so vielen Warns, muss man doch wissen das man an der Spielehalle sich nicht hochsprengen darf. -Das liegt daran, dass ich auch nicht mehr so oft wie früher, auf dem Server so oft spiele. Ich vergesse auch manchmal die Regeln schnell und denke mir auch nichts dabei.

Ich war heute auch auf dem Server und habe Nici gesehen, er hatte 5 Tage Spielzeit und wusste zu 100% das es Jobabuse war. Sowie ich es sehe hast du auf ihn geschossen, dann ist er ja raus gegangen und hat sich versteckt. Als er dich gesehen hat, hattest du ja keine Waffe sondern eine Physic Gun draussen. Aber wo du dann auch in dem Moment die Waffe gezückt hast, hat er dich getasert womit ich kein Problem sehe denn, er darf ohne Vorwarnung dich tasern wenn du eine Waffe zückst. Aber wenn er dich mit Waffe in der Hand gesehen hätte, müsste er schießen, denn dann wäre es noch eine aktive Bedrohung gewesen, wenn du noch die Waffe in der Hand hättest, aber wenn du keine Waffe in der Hand hast, dann ist es keine aktive Bedrohung mehr soweit ich es weiß darf man dann nicht schießen wenn jemand die Waffe wegmacht.

Er hat sich versteckt und ab dem Moment, wo keine Partei mehr aktiv miteinander Kämpft ist der Fight vorbei, somit nehme ich meine Waffe runter. Ohne Vorwarnung darf er mich an keiner Stelle tasern, da weiß ich nicht wo du das hergeholt hast. Er hätte mir eine deutliche Vorwarnung geben müssen, hätte ich diese Ignoriert hätte er mich tasern dürfen. Wäre es also noch ein aktiver Fight und wären wir im Schussgefecht, wäre es dann ein BT. Also hätte ich einen Schuss abgefeuert. Ist der Fight vorbei darf er diesen auch nicht aus demselben Grund wieder beginnen. Somit war es so oder so falsch.

Wenn du die Waffe zückst, darf er dich sofort tasern und das sah man auch im video wie du die waffe gezückt hast

Ich war heute auch auf dem Server und habe Nici gesehen, er hatte 5 Tage Spielzeit und wusste zu 100% das es Jobabuse war. Sowie ich es sehe hast du auf ihn geschossen, dann ist er ja raus gegangen und hat sich versteckt. Als er dich gesehen hat, hattest du ja keine Waffe sondern eine Physic Gun draussen. Aber wo du dann auch in dem Moment die Waffe gezückt hast, hat er dich getasert womit ich kein Problem sehe denn, er darf ohne Vorwarnung dich tasern wenn du eine Waffe zückst. Aber wenn er dich mit Waffe in der Hand gesehen hätte, müsste er schießen, denn dann wäre es noch eine aktive Bedrohung gewesen, wenn du noch die Waffe in der Hand hättest, aber wenn du keine Waffe in der Hand hast, dann ist es keine aktive Bedrohung mehr soweit ich es weiß darf man dann nicht schießen wenn jemand die Waffe wegmacht.

HaDoCk

Wenn es die letzten Jahre so gut lief dann hat deine Grafikkarte vielleicht ein Fehler aber weiter weiß ich dann auch leider nicht mehr. Ist deine Grafikkarte von dem Hersteller EVGA? Wenn ja denn bei denen treten öfters Grafikkartenfehler auf (Muss aber nicht bei jeder sein)

Ich bin kein PC-Experte aber Battlefield 1 ist ein Spiel was die Grafikkarte zum schwitzen bringt d.h vielleicht ist Battlefield 1 einfach zu eine starke auslastung für deine Grafikkarte. Deine Grafikkarte ist auch eine alte Grafikkarte aus dem Jahre 2014 und vielleicht ist sie zu schwach um Leistungsstarke Spiele wie Battlefield 1 zu spielen. Wenn man öfter Bluescreen durch Spiele oder so bekommt dann liegt es meistens an der Grafikkarte entweder hat die ein Fehler oder ist zu alt um diese Spiele zu spielen. (Die Spiele ziehen sehr viel Leistung von der Grafikkarte was sie zum überhitzen/crashen bringt.

CSGO ist ein altes Spiel (2012) und ist auch kein Spiel was viel Power von der Grafikkarte benötigt genauso wie Garrys Mod ist aus 2004 oder 2006. Bei diesen beiden Spielen ist die Grafik alt und zieht auch daher nicht viel Leistung ab. Overwatch kenne ich mich nicht aus aber habe selber Battlefield 1 mit meiner 1050ti gespielt und hatte öfter FPS drops und meine Grafikkarte wurde heiß und die Grafikeinstellungen hatte ich nicht mal auf Hoch etc.

Ich glaube nicht das es am Prozessor liegt denn die Spiele brauchen am meisten nur Grafikkarten-Power und auch nicht an dem Arbeitsspeicher denn 16GB reicht aus und an der SSD kann es auch nicht liegen denn dann würde dein PC 24/7 crashen.

OlegMoleg

Wenn du mich Frank ist Viral nennst, dann ist es doch klar, dass ich auch sage "Manu Maske" aber was machst du? Du provozierst dann, du hast den Streit angefangen. Und wenn du es schon gestern gesagt hast, dann musst du es mir nichjt nochmal sagen am nächsten Tag

Timcoolstar

Ich habe doch oben hingeschrieben, dass ich gesagt habe das ihr eure Fressen halten sollt, sieht man auch bei den Screenshots...

OlegMoleg

Mit 5 Wochen Spielzeit und 53 Warns sollte man auch eigentlich wissen, das man nicht provoziert. Man darf ja einmal schreiben "Frank ist Viral" aber wenn man es noch mal macht um zu provozieren, dann ist es auch blöd

Timcoolstar

Es ist doch egal von wem es kommt die Späße, beleidigungen etc.. trotzdem sollte mit dem nicht provozieren und dann auf meine Antworten weiter provozieren. Ich habe auch geschrieben das ihr jetzt auf hören sollt zu OlegMoleg aber er hat weiter gemacht wie: Komm in unsere Familie, dann heißt du Frank von Manu, das sind auch wieder kleine Provokationen die man vermeiden sollte.

OlegMoleg

1. Wenn es andere Leute sagen, dann muss man es auch nicht selber sagen/provozieren/ärgern.

2. Woher sollte ich wissen das es von MontanaBlack ist?

3. Ich verstehe auch nie Spaß, wenn jemand sich über meinen Namen/Familiienname lustig macht oder ähnliches. Auch wenn es ein Spaß war, für dich vielleicht schon, aber für mich nicht, denn für mich war es Provokation und dann habe ich als Konter selbst gesagt "Manu Maske" und ich wollte heute Morgen chillig auf MRP gehen und direkt kommt die Aussage im OOC: Frank ist Viral und das 2x sogar weil ich es beim 1x ignoriert habe

OlegMoleg Du hast auch schon gestern mich über meinen Namen lustig gemacht und wo du gesagt hast, ich wäre eine geile Sau fand ich das als reinste Provokation und es ist auch selbstverständlich dann ich sage du sollst deine (dumme) Fresse halten weil du mich auch provozierst. Und für mich sah das nicht wie Spaß aus wie ihr mit mir umgegangen seit, auch das mit den Frauen etc.

1.Benutzer:

Costa Zetas Mask u. Manu Mask

1b.Steam-ID:

STEAM_0:0:422554895 - Manu Mask

STEAM_0:0:125006830 - Costa Zetas Mask

2.Verstoß:

Provokation, Trolling

Wo ich auf dem Server gejoint bin da hat ohne Grund Manu Mask angefangen sich über man Namen "lustig" zu machen indem er mein Namen umschrieb wie: "Frank ist Viral". Gestern hat Manu das auch geschrieben aber habe es so gelassen dann habe ich "Manu Maske" geschrieben woher er darauf das mich irgendeine Maske mich finden wird was weiß ich. Darauf hin schrieb ich "toll" und habe es dann mal so gelassen. Dann schrieb Manu in Caps Lock "SIE WIRD DICH FINDEN HÖRST DU". Ich habe sie ignoriert aber dann hat er mich als "geile Sau" genannt was ich schon als Provokation fande.

(OOC) Manu Mask: Frank du geile Sau die Maske sagte sie ferzeit dir noch

Ich habe dann weil ich wütend wurde, dann geschrieben er soll seine Fresse halten aber darauf hin provozierte er noch mehr.

(OOC) Costa Zetas Mask: ey frank CHILL DOCH

(OOC) Manu Mask: Also Frank

(OOC) Manu Mask: Was denl los minjung

(OOC) Costa Zetas Mask: probleme mit der Frau?

(OOC) Manu Mask: Frank sei nicht traurig manchmal können Frauen echt böse sein

Dann habe ich als Abwehr geschrieben "

merkt man daran ja wie du von erfahrung sprichst"

Und er provozierte dann auch immer mehr drauf wie diese Aussagen danach:

(OOC) Manu Mask: Frauen sind wie Hunde

(OOC) Costa Zetas Mask: war ja auch nicht böse gemeint, passiert jedem

(OOC) Manu Mask: Und das meine ich nicht abwertend

(OOC) Costa Zetas Mask: xd

Indem Moment wusste ich nicht warum die einfach Anfangen ein Streit zu machen aber dann habe ich zurück provoziert mit der Aussage:

habt ihr grade eure 5minuten oder warum so streiterisch?

(OOC) Costa Zetas Mask: wieso so mad

(OOC) Frank Von Viral: weil ihr provoziert lol

(OOC) Costa Zetas Mask: (OOC) Frank Von Viral: halt deine dumme fresse

(OOC) Manu Mask: FRank KOMM MAL RUNTERRR

(OOC) Frank Von Viral: Frank du geile Sau die Maske sagte sie ferzeit dir noch

(OOC) Frank Von Viral: ahja

(OOC) Manu Mask: Haja

(OOC) Costa Zetas Mask: ist doch ein kompliment?

(OOC) Manu Mask: Die Maske sagte Frank kriegt noch eine 6te chance

(OOC) Manu Mask: Das ist doch ut

(OOC) Frank Von Viral: nein eher eine reinste provokation und warum provoziert ihr jetzt egientlich so hart rein obwohl ich nix getan habe

(OOC) Costa Zetas Mask: also ich verstehe etwas anderes unter Provokation

(OOC) Manu Mask: Alles gut Frank das sind die üblichen symtohme

(OOC) Frank Von Viral: bruh ihr schreibt mein namen anderst und das ist provokation

(OOC) Costa Zetas Mask: Frank ist Viral?

(OOC) Manu Mask: DU HEIST DOCH FRANK

(OOC) Frank Von Viral: jetzt hhört doch auf

(OOC) Costa Zetas Mask: okay

(OOC) Costa Zetas Mask: Frank von Viral

(OOC) Manu Mask: Ne ich meine du heist doch Frank von Viral

(OOC) Manu Mask: Geswegen nenne ich dich Frank

(OOC) Manu Mask: Deswegen *

(OOC) Costa Zetas Mask: willst du in unsere Familie?!

(OOC) Costa Zetas Mask: du bist ja ganz nett

(OOC) Manu Mask: Dann heist du Fran von MAsk

(OOC) Manu Mask: Frank *

(OOC) Manu Der Erste: Möge Majoras Mask euch Segnen

Das war dann der Rest vom Chat und habe dann auch nur ignoriert.

3.Deine Verstoße:

Ich habe auch 2x oder 1x provoziert weil sie mich auch provozierten aber ich habe das getan weil sie mich die ganze Zeit provozierten.

4.Datum:

12.8.2020 um 9:05 - 9:15

5.Andere Verstoße:

/

6.Betreffende Personen:

Ich, Manu Mask, Costa Mask,

7.Beweise:

Screenshots

https://steamcommunity.com/profiles/76561…19/screenshots/

Frost Vladimirvich

Die Base sah auch so aus, als ob sie das extra gemacht haben, damit die Raider keine Chance haben die Base zu raiden. Und ich habe gesagt diese Base ist Unfair wir können die nicht raiden damit meinte ich sie nicht auf Regeln hinzuweisen sondern nur damit ihnen klar machen möchte. Vor allem die bauen so eine Base und hatten beide über 1 Woche Spielzeit und weil ich gesagt habe das es Unfair ist glaube ich nicht das sie sich davon so in die Hosen kacken und wollte die auch nicht einschüchtern

1.Benutzer:

Fabian Locher u. Justin Whisky

1b.Steam-ID:

STEAM_0:0:451262689 - Fabian Locher

STEAM_0:0:450303758- Justin Whisky

2.Verstoß:

Mehrfaches Prop-Abuse, FailBase, Provokation

Ich (Frank Von Viral) und Heinrich Heinrichsen wollten die 2x Gärtner raiden. Wo wir sie geraidet haben hatten sie die größte FailBase auf Erden und machten Prop-Abuse man konnte durch den Prop durchschießen. Alles andere kann man auch unten im Video sehen. Der Gärtner Justin hat auch gesagt kann man auch im Video sehen das er provoziert hat mit den Aussagen: Ohhh ein Mitleid für die.

3.Deine Verstoße:

/

4.Datum:

10.8.2020 um 9:30-9:40 ca.

5.Andere Verstoße:

/

6.Betreffende Personen:

Ich, Heinrich Heinrichsen, Syntax Italia (Zeuge), Fabian Locher, Justin Whisky, SEK-Leiter ( Hat nur auf uns geschossen)

7.Beweise:

Beweis-Video

Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Im Video habe ich vergessen meine Stimme aufzuzeichnen aber ich gebe auch zu das ich gesagt habe das diese Base unfair ist und wir nicht raiden können darauf hin hat auch Justin provoziert mit der Aussage: Ein Mitleid für die. Ich habe sie aber nicht drauf hingewiesen das es eine FailBase etc ist...)

Ich habe vielleicht auch noch eine Idee für eine neue Regel.

Im Moment steht ja in den Regeln nichts, wie viel man für geklaute Autos verlangen kann d.h das man da eine Regel machen könnte z.B Man muss mindestens minimal 10.000 und maximal 40.000 für die Autos verlangen. So eine Idee vielleicht damit es die Regel verständlicher macht bei Autos klauen usw.

Ich hätte beim Illegalem Job eine Idee. Vielleicht den Job "Schmuggler" er schmuggelt Illegale Sachen wie Drogen, Gelddrucker oder Schwere Waffen und verkauft diese dann bei NPC's. Aber damit es nicht so leicht wäre, müsste er sie herstellen oder klauen? Sowas in der Art aber so ein Job wäre eigentlich ganz cool.

Und das Problem gegen die Superreichen einfach den Armen etwas schenken

1.Benutzer:

Ruruko von Ringstätten

1b.Steam-ID:

STEAM_0:0:179706989

2.Verstoß:

FailRP

Es fing so an: Ich habe den Job von Koch zu Gangster gewechselt. Dann wollte ich meine Mikrowelle verkaufen gehen und währenddessen hat Luis Exit es gesehen wie ich die Mikrowelle transportiert habe mit der Gravity Gun. Dann hat Luis Exit gesagt: "Stehen bleiben oder Taser" dann hat mein Freund Yannik Doggo ihn erschossen. Dann kamen die SEK's und auch mit denen der SEK Ruruko von Ringstätten. Yannik Doggo ist dann weggelaufen und die SEK's hinteher. Ich bin mitgelaufen und habe gesagt: "Lasst doch mein Freund in ruhe usw". Dann wurde ich grundlos von einem SEK in Handschellen genommen und mitgenommen zu einem "Sek-HQ". Ich war dann dort für ca. 3-4 Minuten in Handschellen genommen. Ruruko hat mich bewacht damit ich mich nicht befreie. Dann plötzlich hat Ruruko gesagt ich werde dich mal auf Waffen kontrollieren. Ich habe gesagt:" Warum willst du mich auf Waffen kontrollieren was habe ich gemacht?" Dann meinte er: "Er hätte ein Verdacht das ich sein Kollege erschossen habe". Und er hat es nicht mal gesehen wie ich sein Kollege umgebracht habe oder eine schwere Waffe drausen hatte. Einfach Random hat er mich durchsucht wegen einem Verdacht und hat mich dann inhaftiert wegen illegalen Waffenbesitz. ( Die SEK's haben nicht gesehen wie der Polizist von meinem Freund erschossen wurde oder ähnliches sondern haben nur das Blut auf dem Boden gesehen und mich dann aus irgendeinem "Verdacht" in Handschellen genommen und mich dann Durchsucht obwohl ich das nicht wollte und mich dann Inhaftiert)

3.Deine Verstoße:

/

4.Datum:

1.8.2020 12:20Uhr ca.

5.Andere Verstoße:

/

6.Betreffende Personen:

Jerry Boisen (SEK-Leiter), Ruruko von Ringstätten (SEK), Frank von Viral (ich, Gangster) Yannick Doggo (Gangster)

7.Beweise:

Logs und Zeugen

Edit: Wenn sich manche Fragen: Wo ist jetzt das FailRP oder der Regelverstoß?

Das er mich einfach auf Waffen Durchsucht wegen einem Verdacht obwohl ich das nicht wollte und er mich dann auch noch inhaftiert hat. Er hatte keine Beweise ob ich ihn umgebracht hatte oder das ich eine schwere Waffe besitze.

@Strudi Ich will dir keine Angst machen, aber soweit ich weiß wenn du random blaue Flecke bekommst könnte es daran liegen, das du entweder eine Infektion hast, wo es zu einer Ansammlung von Toxinen im Blut führen, davon bekommt man dann auch oft blaue Flecke oder es kann sein das du eine Blutgerinnungsstörung hast d.h das dein Blut nicht dickflüssig genug ist sondern eher dünnflüssig. Es kann auch sein das du von einer Mücke gestochen wurdest.