Entbannungsantrag von Frank Von Viral

• 1. Steam-Name:

[MG]Berlin

1b. Roleplay Name:

Frank Von Viral

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432740045

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 1 Woche gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt 43, davon 1aktiv.

6. Ausführender Admin:

Novo Boisen | NOVO

7. Was habe ich gemacht:

Als ich Terrorist war, standen da so um die 6 Leute bei der Spielehalle. Dann meinte mein Freund und auch 2x andere Leute, dass ich mich dort hochsprengen soll. Ich habe da nicht nachgedacht und habe nur gedacht das man nur beim Spawn und beim Kino sich nicht hochsprengen darf. Dann habe ich mir ein C4 gekauft und mich dort hochgesprengt. Danach wurde ich in den Support gezogen von Novo Boisen und wurde dann für 1 Woche gebannt wegen MassRDM.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, denn ich bereue meine Tat sehr, da ich in dem Moment nicht nach gedacht habe. Es tut mir auch Leid an die Leute die ich hochgesprengt habe und denen das RP/Spielerlebnis zerstört habe. Ich werde nächstes mal, wenn ich mich hochgesprenge achten, das es nicht in der Nähe vom Spawn, Spielehalle oder Kino ist. Ich möchte auch gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen und weiter Spaß haben. Ich hoffe um eine Entbannung/Verkürzung des Bannes.

PS: Da manche jetzt sich so denken: "Ja, mit so vielen Warns, muss man doch wissen das man an der Spielehalle sich nicht hochsprengen darf. -Das liegt daran, dass ich auch nicht mehr so oft wie früher, auf dem Server so oft spiele. Ich vergesse auch manchmal die Regeln schnell und denke mir auch nichts dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin Frank,

Ich habe den Banngrund nachträglich zu FailRP geändert, da MassRDM der falsche Grund war.

Ich möchte gerne entbannt werden, denn ich bereue meine Tat sehr

Kann ich dir nicht so ganz glauben, da du im Support nicht ein Wort geredet hast, sondern nur ein "oops" in den Chat geschrieben hast.

Ich vergesse auch manchmal die Regeln schnell und denke mir auch nichts dabei.

Dann solltest du dir das nächste Mal vielleicht was dabei denken.

Nur weil du die Regeln manchmal vergisst, heißt das nicht, dass du deswegen Regeln umgehen darfst.

Du kannst dir darüber nochmal Gedanken machen.

Ich verkürze deinen Bann auf 3 Tage.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.