Beiträge von CryingTuerstopper

1. Was ist die art des vorschlags

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Die Beschreibung des Vorschlags

Mein vorschlag währe es ein Neues SCP einzufügen unzwar 1048

3. Die begründung des Vorschlags

Also ich finde das das SCP angenommen werden sollte weil ich es einfach cool finde und ich auch mal ein bisschen rumgefragt hab über 1048. Dies ist eines der ergebnisse.

Zitat von Einer Anonymen Person

Ich würde den kleinen Bären gerne sehen ich würds voll feiern.

Außerdem gab es bei meinen umfragen kaum negatives Feedback.

4. Inhalte zum Vorschlag

Inhalte habe ich noch keine gefunden aber ich werde weiterhin ausschau nach ihnen halten falls nichts gefunden oder vorgeschlagen wird

Zitat

negatiiv og Ich weiß, es ist etwas ausm Kontext gerissen, aber Marcel Saasvic könntest du dich rechtfertigen warum du den Beitrag von HugoHogoMongo gedisliked hast?

Ich habe ihn gedissliked da er davon ausgeht dass ich aus meinen letzten 2 bans nichst gelernt hab ich hab alle 2 banns bis zum schluss abgessesen und da finde ich das wenigstens eine verkürzung dieses banns toll währe außerdem hat dass noch persöhnliche gründe für welchhe er sich nicht rechtfertigen kann da er selbst den grund nicht kennt

Guten Tag Liebes Team vom SCP:RP server und alle Forum Leser

Was Ist mein Steam name?

Mein Steam Name Ist [LOS] Breiter als der Türstoppe, muluk_afk.

Was Ist mein RP Name?

Mein Rp Name Ist Marcel/Kirigaya Saasvic.

Was Ist meine Steam ID?

Meine Steam ID Lautet STEAM_0:1:196728255.

Was ist der Grund des Banns?

Supportlüge,Jobabuse,Fail RP+, (ich konnte nicht nachschauen).

Wie lange bin ich Gebannt?

Ich bin für 8 wochen Gebannt. Aber es Verbleiben noch 7 Wochen 4 tage.

Wie viele verwarnungen hab ich?

Diese Info konnte ich nicht herrausfinden da ich einen Admin fragte und er nicht geantwortet hat, aber ich schätze es sind insgesamt ca. 10.

Wer war der Ausführende Admin?

Der ausführende Admin war Martin Flawrence. | Keksie

Was habe ich getan?

Ich machte mir als CT den zugang zu 035 auf und dropte items unzwar meine waffen und eine lvl 3 Keycard danach hob ich die maske also SCP 035 auf und Startete einen breach welcher sich fast über 2 std herauszögerte im support stand ich dann so unter druck dass ich gelogen hab . Während des breaches hab ich 049 auch geholfen sich frei zu machen in dem ich eine d klasse bei ihm reinschickte und 049 durfte mit ihr machen was er wollte.

Warum möchte ich dass ich entbannt werde oder mein bann verkürtzt wird?

Weil ich zutiefst bereue dass ich gelogen hab und einfach gemacht hab was ich wollte mittlerweile verstehe ich auch langsam dass es nicht nur nach mir gehen kann und dass regeln nicht zum brechen da sind außerdem habe ich schon lange probleme mit dem lügen und in einem rp wie diesem welches eine so nette community und ein so kompetentes und hilfreiches Team ich möchte auch gar nicht schleimen oder so aber ich will mich einfach nur entschuldigen und meine reue zeigen. RP's sind für mich eine komplett andere welt ich kann ich sein albern und mir eine neue persöhnlichkeit schaffen doch auf diesem RP server ist mir und meinen Eltern aufgefallen dass ich seit dem ich auf dem server spiele einfach viel weniger lüge.

Danke Für das durchlesen des Antrages MfG Timo (Tüerstopper)

Also werde ich nicht entbannt toll ich hab grammatik schwierigkeiten ich weiß dass das niemand von euch hier wissen kann aber mir fellt es schon schwer groß und kleinschreibung gut zu unterscheiden ich geb mir mühe bei sowas ich weiß dass es nicht so aussieht aber lieber mach ich einen entbannungs antrag der halbwegs mich präsentiert als einen von auto korrektur vorgefertgtes etwas aber ok ist ja nicht meine entscheidugn ob ich entbannt werde

1. Wie lautet mein steamname ?

Mein Steamname lautet [LOS] Breiter als der Türstoppe

1b. Was ist/sind mein/meine Roleplay namen ?

Marcel Saasvic/Kirigaya Saasvic

2. Wie lautet meine Steam ID ?

Meine ID lautet: STEAM_0:1:196728255

3. Warum wurde Ich vom Server gebannt?

Ich wurde für Fail RP gebannt

4. Wie lange wurde Ich gebannt?

Ich bin für 3 tage gebannt

5. Wie viele verwarnungen hab ich?

Ich weiß diese nicht genau aber es müssten insegesamt 5 sein wovon 2 aktiv sind dies muss aber nicht zutrefefen da ich derzeitz keinen zugriff auf dass verwarnungssystem habe

6. Wer war der Aus führende Admin?

PeterLacuh | Kanister

7. Warum wurde ich gebannt ?

Ich wieß nicht warum ich wegen fail rp gebannt wurde da kein gespräch mit dem CO-Owner stattgefunden hat

8. Warum will ich entbannt werden ?

Ich würde gerne Entbannt werden da ich den SCP:RP server sehr doll mag und ich auf ihm serhr gerne spiele und kanister es tut mir leid dass ich im OOC rum geflamet habe

MfG Türstopper Danke fürs ansehen dieses antrages.:heart:

1.Es ist eine Neuerung für den Traitor

2. + 3. Es geht um das Traitor Item Melonlauncher ich würde gerne dieses vorschlagen da ich mit diesem Item sehr viel mehr freiheit zum ausüben der Rolle Traitor bekommen würde.

Müsste eigentlich beim Joinen installiert werden. Schon versucht, dein Garry‘s Mod neu zu installieren? Sonst auf dem Startbildschirm auf Addons, diese deaktivieren und wieder aktivieren.

Hab ich auch schon

Mir fehlen die workshop dateien kann mir die jemand schicken

mcNuggets tut mir leid mir fehlen nur diese workshop daten iwas mit SCP by MG von dir also von mcNuggets

1. Mann kann die teleportation nach einer gefängnisstrafe umgehen dies kann zum trollen genutzt werden also hoffe ich dass eine lösung gefunden wird

2. man löst es aus in dem man bei sec. 0-1 vor der freilassung den gefangenen Tasert

3. Gefunden Am 16.6.20 um 17:05 Von Ingame Name: Marcel Saasvic und Nao Holz