Entbannungsantrag von Marcel Saasvic

• 1. Wie lautet mein steamname ?

Mein Steamname lautet [LOS] Breiter als der Türstoppe

1b. Was ist/sind mein/meine Roleplay namen ?

Marcel Saasvic/Kirigaya Saasvic

2. Wie lautet meine Steam ID ?

Meine ID lautet: STEAM_0:1:196728255

3. Warum wurde Ich vom Server gebannt?

Ich wurde für Fail RP gebannt

4. Wie lange wurde Ich gebannt?

Ich bin für 3 tage gebannt

5. Wie viele verwarnungen hab ich?

Ich weiß diese nicht genau aber es müssten insegesamt 5 sein wovon 2 aktiv sind dies muss aber nicht zutrefefen da ich derzeitz keinen zugriff auf dass verwarnungssystem habe

6. Wer war der Aus führende Admin?

PeterLacuh | Kanister

7. Warum wurde ich gebannt ?

Ich wieß nicht warum ich wegen fail rp gebannt wurde da kein gespräch mit dem CO-Owner stattgefunden hat

8. Warum will ich entbannt werden ?

Ich würde gerne Entbannt werden da ich den SCP:RP server sehr doll mag und ich auf ihm serhr gerne spiele und kanister es tut mir leid dass ich im OOC rum geflamet habe

MfG Türstopper Danke fürs ansehen dieses antrages.:heart:

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: weil ich wollte dass der antrag besser und gegliederter aussieht

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Mein Entbannnungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Marcel Saasvic“ geändert.
  • Dein Antrag ist meiner Meinung nach doch eher mager ausgefallen. Ausserdem ist er durchgehend in Kleinbuchstaben geschrieben. Ich finde wenn man schon entbannt werden will, sollte man sich wenigstens die Mühe machen einen vernünftigen Antrag zu schreiben.

• Das ist mit Abstand der traurigste und mitunter mit am wenigsten Mühe geschriebene Entbannungsantrag, den ich je gesehen habe. Man kann doch erwarten, dass ein Entbannungsantrag mit ein wenig Mühe geschrieben wird. Man will doch feststellen können "Dem tut es leid" oder "Der bereut es". Aber nope, da wird einem sowas entgegen geworfen. Würde dir daher raten, einen neuen Entbannungsantrag mit mehr mühe zu schreiben.

• Der Antrag sieht nicht wirklich danach aus, als hättest du dir Mühe gegeben...

Du wurdest gebannt, weil du als SCP-049 FailRP begangen hast.

Nach über 2 Stunden Spielzeit als SCP-049 hattest du wohl nach einem Ausbruch gefragt, was akzeptiert wurde. Ich hab dich mehrfach per pm angeschrieben, um dir davon zu erzählen, aber du standest stumm in deiner Zelle und warst zwar im Spiel (du hast dich bewegt etc), aber hattest sichtlich kein Interesse an dem Ausbruch.

Irgendwann später (nachdem du trotzdem 1-2 mal ausgebrochen bist) bat ich dich OOC den Job zu wechseln, damit andere ebenfalls 049 sein können. Der Job ist sehr begehrt und andere wollen auch einmal SCP-049 sein.

Leider hast du dich vehement gewehrt, obwohl andere Spieler mir Recht gaben und selbst spielen wollten.

Das ist der erste Fehler gewesen. Einfach nicht mit Anderen teilen wollen nachdem du selbst sehr lange Spaß daran hattest, ist widerlich und da wäre ein Jobban besser gewesen.

Aber nein, du musstest dich noch rechtfertigen, da du wohl noch weitere Stunden im Job AFK sein wolltest:

Zitat

Jacks Kind Doctor (SCP-049) schrieb: // bin jetzt erstmal halb afk weil ich mit meiner schwester spielen MUSS

Nachdem ich dir im Chat mit einem jobforce gedroht hatte, den Platz freizumachen, bist du auch noch ausgebrochen, um so viel Schaden wie möglich zu machen. Bei diesem und den vorigen Ausbrüchen hast du ebenfalls alle Regeln missachtet und mehrfach FearRP gebrochen, indem du auf MTF zugerannt bist, dich mit Dauerfeuer auf dich schossen. Aber Hauptsache du hast deinen Spaß und kein anderer darf 049 sein.

Schließlich hattest du dann genug Gefallen am Töten und bist dann zum Koch gewechselt.

Da du dich schon vorher im Chat über meine Aktion beschwert hattest, wolltest du das wohl als Koch weiterführen:

Zitat

Marcel Saasvic (Koch) schrieb: // man wird von tm gezwungen den job zu wechseln damit man '' sozial ist'' super toll man

Marcel Saasvic (Koch) schrieb: // na und werd ich dann vllt gezwungen dass ich kein koch mehr sein soll oder wie

Marcel Saasvic (Koch) schrieb: // ich geh off hab kein bock mir so nen dreck ztu geben

1. Wenn dich ein TM bittet, den Job zu wechseln, damit andere ebenfalls Spaß haben können, hast du keine Rechtfertigung etwas dagegen zu sagen. Wir wollen allen Spielern eine schöne Spielerfahrung geben. Wir können nichts dafür, wenn ein Einzelkind alles blockiert.

2. Ich weiß nicht, was du dir einbildest, aber dir gehört nicht dieser Server. Das ist immer noch alles Free 2 Play. Dein Verhalten lässt darauf zurückschließen, dass du undankbar gegenüber dem Server und dem Serverteam bist. Du meinst, du hast alle Rechte und kannst tun und lassen, was du willst.

Noch sind wir dabei, den Server zu entwickeln. Wir haben nicht genug SCPs für alle und müssen es daher gerecht einteilen, um zu kompensieren.

Dass du dich querstellst, zeigt Unreife und asoziales Verhalten bei deinen Mitspielern.

• Also werde ich nicht entbannt toll ich hab grammatik schwierigkeiten ich weiß dass das niemand von euch hier wissen kann aber mir fellt es schon schwer groß und kleinschreibung gut zu unterscheiden ich geb mir mühe bei sowas ich weiß dass es nicht so aussieht aber lieber mach ich einen entbannungs antrag der halbwegs mich präsentiert als einen von auto korrektur vorgefertgtes etwas aber ok ist ja nicht meine entscheidugn ob ich entbannt werde

• Ernsthaft? Nach dem, was ich geschrieben habe, willst du immer noch nicht wahrhaben, dass du das Problem bist?

Dein Bann wird auf 1 Woche wegen Uneinsichtigkeit verlängert und dir ist es nun permanent verboten, SCP-049 zu spielen.

Lern erstmal mit der Realität klarzukommen und eigne dir soziales Verhalten an. Aber vor allem, lies dir das Regelwerk durch.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.