Beiträge von CryingTuerstopper

Hallo Tester,

Diese Dokumente unterliegen der Geheimhaltungsstufe 4 (Streng Geheim).

Prüfe Zugriffsrechte...

Zugriff Gestattet.

Lade Daten...

Bericht 9015 Öffnen? [Y/N]

Eingabe hier Tätigen: [Y]

Öffne Dokument...

... Hallo Lieber Tester 4391 des SCP:Simulations Projekts wie sie vielleicht mitbekommen haben war ihr Derzeitiges Erlebnis hier nur Simulation.

Jedoch können wir ihnen Mitteilen dass sie diese Simulation Erfolgreich abgeschlossen haben.

Ihre Erstellten Charaktere werden in den Nächsten 30 Minuten von dem Projekt entfernt um einem Neuen Tester die Möglichkeit zu geben diese

Simulation zu Testen.

Wir Danken für Ihre Dienste.

Folgende Charaktere sind derzeitig in dem Back-Up Ordner Enthalten:

[CO] Marcel Saasvic

[PR] Marcel Saasvic

[PFC] E-6 239 "Crying"

[SPO] Marcel Saasvic

Folgende Statistiken wurden Ebenfalls Gefunden:

Simulationszeit: 06 W 05 T 07 H 07 M 00 SEK

Meistgespielte Einheit: Containment Team

Derzeitiger Kontostand: 75881$

Derzeitiger Wissensstand: 276 8%

Dezeitiger Simulationsrang: VIP

Haben sie Letzte Worte Tester 4391?

Ja.

Bitte Äußern sie sich Jetzt.

Ich Danke für die Zeit die Möglichkeiten und Liebe die mir Entgegengebracht wurde und Hoffe auf Ein Erneutes Treffen. Saasvic 10-12.

Sind sie Fertig Tester?

Ja.

Wollen sie die Verbliebenen Back-Up Daten Löschen ?

Ja.

Verstanden.

Daten werden Gelöscht...

Sämtliche Daten zu Personal (Tester 4391) Gelöscht.

Dokument Schließen? [Y/N]

Eingabe hier Tätigen: [Y]

Dokument wird Geschlossen...

Auf Wiedersehen Tester 4391.

So Jungs und Mädels, Nach Meinem RP-Dokument kann man sich Wahrscheinlich denken was jetzt von mir kommt.

Aber Erstmal der Geschichtliche Teil ca. Ende Juni Anfang Juli bin ich dass Erste mal auf den SCP:RP Server Gejoint habe mit Null Ahnung von RP sowie null Ahnung von dem SCP Universe einfach drauf Losgespielt und mir Dafür natürlich die ein oder andere Strafe eingefangen bla bla bla danach Spielte ich mich durch die Fraktionen bis ich im CT ankam wo ich direkt Herzlich aufgenommen wurde mich mehrfach langsam hocharbeitete und durch meine "eigene" Art des RP´s wieder Degradiert wurde so ging dass dann ne weile Hin und Her hatte meine Pausen und meine Hochphase seit Anfang 2022 doch dann war ich im April auch wieder weg hab mich von Garry´s Mod komplett zurückgezogen hatte hab es doch nochmal auf SCP:RP Probiert aber Einfach gemerkt dass das Feeling für mich einfach weg ist deswegen Endet jetzt meine Zeit auf SCP:RP auf MG werde ich Jedoch weiterspielen um genau zu Sein auf DarkRP und B&F.

Jetzt die Danksagung an die Süßis die Mit mir Faxxen Geschoben haben oder mir den Arsch retteten. Kommen Wir zuerst zu meinen 3 Favoriten auf dem Server um Genau zu sein Rumpelstielzien, Nono und DieKleineDani Zuerst zu dir Nono nicht nur als TM auch als WS hast du mir öfters auf die Finger Gehauen oder mir den Arsch vor Strafen gerettet auch außerhalb des RP´s konnte ich dich einfach nicht Hassen man spricht sich bestimmt nochmal Mochel. So Jetzt zu Meinem Lieblings KB´ler Marc Rumpe junge ich liebe dich ich Vermisse dich als HC aber manche dinge lassen sich nun mal nicht ändern aber auch wir sehen uns bestimmt auch nochmal Spätestens wenn wir wieder bei 294 Alkohol klauen. Jetzt Hamwer nur noch dich Übrich Dani zuallerst konnte man sich einfach nur Hassen doch mit der Zeit hat sich dass von einem Kleinen Crush von meiner seite aber schlussendlich kann man einfach sagen dass man sicher an jeder Guten Freundschaft gehasst. Ich bin Ehrlich mir fallen Grad iwie keine Personen ein zu denen ich was Sagen Könnte ich hatte auf dem Server meine Freunde und Meine Feinde dass ist Natürlich klar. Ich werde euch Natürlich vermissen aber Naja wie ebend gesagt manche dinge Lassen sich nicht ändern.

Und Somit endet dieser Doofe Text auch bin Echt zu Faul mehr zu Schreiben Deswegen ein Letztes mal

Guten Darm

Und somit wird mein Mic auf SCP:RP Gedroppt.

Mit Mulmigen Grüßen Marcel Saasvic

1. Steam-Name:

CryingTürstopper

1b. Roleplay Name:

Marcel Sakura Saavic

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Grund der Verbannung:

MassCDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eigtl. 2 Tage Bann übrig noch ca. 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Inaktive 1x CDM 3x RDM

6. Ausführender Admin:

Jo Aztec Griffin Wolverine

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Pinken VW Bus in eine 4er Polizisten Gruppe gefahren meine intention war dahinter den Polizisten der einen Dieb (mit dem ich Cooperiert hatte) erschossen hat zu überfahren jedoch sprangen 3 weitere Polizisten/SEK-Ler in den Wagen weshalb ich darauffolgend anstatt von 1 Polizisten 4 Personen überfahren hab.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie auch im Gespräch mit Jo war direkt klar dass es nicht geplant war alle Wegzukegeln und weshalb auch der Bann relativ kurz blieb jedoch möchte ich doch noch um entbannung bitten damit ich heute schon wieder Zocken kann ich werde mich natürlich im Regelbereich verbessern.

1. Steam-Name:

CryingTürstopper

1b. Roleplay Name:

Marcel Saasvic

1c. Realer Name:

Timo W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich Hege aber den Gedanken demnächst etwas zu Spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca. 3 Wochen aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe tgl. von 12:00Uhr-08:00Uhr Zeit und bin auch in diesem Zeitraum Antreffbar

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Besitze den Rang VIP da mir Dieser Geschenkt wurde.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe keine Direkte Meinung zu dem Server die nicht zu den "Standardsätze" gehören deswegen sage ich einfach kurz und Knackig dass ich dass Serverteam und allgemein den Server sehr Toll finde.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden um neue User davon abzuhalten die Gleichen Fehler zu machen wie ich ebenfalls möchte ich dem Team unter die Arme greifen da vor allem Spät Abends und auch vor Serverrestart viel getrollt und RDM´t wird weil da meistens keine TM´s da sind sowas möchte ich auch vermeiden können da ich um so eine zeit meistens spiele.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Pro´s:

• Erfahrung als Teammitglied
    • Kann gut Kontrolle über Supportsituationen behalten
    • Aktivität
    • Keine Bevorzugung für eigene Vorteile oder Freunde

Kontras

• Konzentrationsschwäche
    • Rechtschreibschwäche

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war ca. 2 Monate Moderator auf zwei SCP-RP Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied im MRP-Team

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite aus Bestehen keine Probleme mit Usern. Sollten sich jedoch welche bilden werde ich versuchen diese zu Klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich Habe derzeit keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein bisher bin ich nur wegen Inaktivität gekickt wurden.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 1 Warn
    Meine Warns

Zur Erklärung: Ich habe als Obdachloser einen anderen Obdachlosen vor einer Polizeilichen strafe retten wollen da ich vermutet hatte dass dieser inhaftiert wird und habe einen Polizisten mit dem Messer erstochen jedoch war diese nicht der Fall und hab deswegen einen RDM Warn bekommen.

Es kam noch ein RDM Warn dazu aufgrund dessen dass ich einen User welcher frisch gespawnt ist angeschossen hab laut den Logs jedoch hab ich dass eigtl nicht konnte es aber nicht Beweisen weshalb ich einen Warn dafür bekommen Hab.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe meines Wissens 3 Banns Alle aufgrund der Überschreitung des Warnlimits. Hinzufügen möchte ich ebenfalls dass der Letzte bann vor dem 5.November.2021 Erfolgte und somit alle Banns über ein halbes Jahr her sind
    2x Permanent
    1x Temporär (Meines Wissens nach 1 Woche)

Hier ist der Entbannungsantrag zu einem Banns:
    Permabann

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für dass Durchlesen der Bewerbung und hoffe auf Annahme.

Bussi Lö Saasvic

Alleine dass du es Schaffst 10 Aktive Warns auf einmal aufs Band zu legen finde ich es eine Frechheit mit so einer Formatierung, Mühelosigkeit und Falschen Aussagen einen Entbannungsantrag hier hinzuklatschen was nur noch weniger Zeigt dass du es Bereust so wie ich dass sehe bist du Einfach nur ein Aktiver Regelbrecher welcher nicht mal die Nic Nac´s Hat die Wahrheit zu sagen.

Denk beim Nächsten Beitrag auch daran dass Zeugen der Situation sowas auch Lesen und dann ihr Wort dazu geben.
    Edit: Außerdem ist dass Dein 5 Entbannungsantrag im Zeitraum April/Mai ich bin dafür dass er Seine Scheiße absitzt

#DAGEGEN

Hoi ich bin vielleicht kein Aktiver PRP Spieler jedoch hoffe ich dass ich hier meinen Senf dazugeben darf.

Für mich schaut die Situation Folgend aus Bis auf ein Missverständnis und einer Etwas Provokanten Art sehe ich hier nichts Schlimmes liegt aber Natürlich im Auge des Betrachters Jedoch gibt es auch Kritik zu üben da dass schon der 4 Entbannungsantrag von April/Mai ist wobei man Sagen muss dass einer nicht direkt deiner Schuld zuweisbar ist Jedoch ist dass eine Beträchtliche anzahlt an Banns die du da hast weshalb ich nicht für die Komplette Aufhebung sondern für eine

#VERKÜRZUNG

bin.

Grüße Saasvic

1. Möglichst viele Hintergrundprozesse & Bloatware ausschalten bei Spielen, sodass diese nicht unnötig Ressourcen fressen. Schau dazu mal beim Task Manager, was denn alles bei deinem PC läuft und was man davon evtl. ausschalten könnte. Schau auch, dass du nur Programme im Autostart hast, die du wirklich benötigst.

Hab ich Gemacht gibt aber nur zwei programme und dass sind Steam und discord

2. Schau, dass du kein Aufnahmeprogramm oder bspw. zu viele Chrome Tabs offen hast, das könnte auch bei deinen Specs gut Leistung ziehen.

Ich hab meinen Browser immer geschlossen bis ich ihn brauche und aufnehmen tu ich nur selten

3. Schau, dass die Temperatur deiner CPU nicht zu heiß ist und diese nicht thermal throttled, also selbstständig heruntertaktet, wenn es zu heiß wird, um Überhitzung zu vermeiden.

Wird nicht gethrottle

4. Schau in deine Monitoreinstellungen, falls da irgendwas ist, was Probleme macht.

An meinen Monitoreinstellungen hat sich nichts geändert und die Passen auch

1. Benutzer:

John McChicken Star [(Mafiaboss) @_Deeep)]

1b. Steam-ID:

(STEAM_0:0:156551432)

2. Verstoß:

RDM

RDM
    Chickenstar hat um 9.00 Einen Raid auf mich gestartet weil er meine Marihuana pflanzen klauen wollte als er merkte dass ich diese schon verkauft hatte meinte ich nach dem Raid "Es ist Früh am morgen und ihr habt nichts Besseres zu tun" worauf er nur komplett Toxic Antworte "Ach Wein woanders" danach meinte ich zu ihm "Halt die Fresse" worauf hin er mir einen Schusscall gab wenn ich ihn Beleidigen sollte wird er mich töten daraufhin meinte ich halt nur "Halt die Fresse ist keine Beleidigung" weshalb ich dann getötet wurde. Was ich hier sagen will ist dass Halt Die Fresse einfach keine Beleidigung ist es ist einfach nur eine etwas härtere Version des Halt den Mund weshalb die Tötung aus meiner Sicht Komplett unlegitim ist. Nachdem er mich getötet hat hat er übrigens meine Lampen verkauft und ist direkt off gegangen.

3. Deine Verstöße:

Ich Sehe hier Keinen verstoß von meiner Seite Aus.

4. Datum:

28.04.2022 09:00

5. Andere Verstöße:

Höchstens noch Toxicity wegen seinem Kommentar.

6. Betreffende Personen:

Folgende Personen waren an dieser Situation Beteiligt
    John Mcchicken Star (STEAM_0:0:156551432)

Ich (Marcel Saasvic)

Julian Bühren (Keine Infos Über SteamID o.ä.)

7. Beweise:

Hier ist ein Clip der gesamten Situation.

8. Zusatz:
    Ich möchte hier auch nochmal sagen dass dieses Tryharding und Toxische verhalten am Morgen auf M:RP einfach nervig ist i mean lasst die leute doch ein bisschen farmen Star ist nur auf den Server gekommen um Jemanden zu Raiden was nirgendswo RP fördernd o.ä ist na klar kannst du bei 3 Spielern auf nem Semi Serious server kein richtiges rp machen aber Tryharden und dann Toxisch sein ist auch nicht der richtige weg.

Was ist deine Hardware

Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHZ
    Samsung SSD 850 PRO 1TB
    Intel(R) HD Graphics 4600

1. Hast du irgendwas in letzter Zeit umgestellt, was das verursachen könnte bzw. irgendwo Treiber geupdatet o.ä.?

2. Hast du mal geschaut, ob es beim Task Manager in der Leiste irgendwelche Spikes gibt, bspw. 100% Auslastung von RAM oder CPU usw.?

Bei Beidem Hab ich nachgeschaut es hat sich nichts geändert die Höchste auslastung die ich auf CPU und GPU hab ist max. 85% was aber auch nur beim starten von spielen kommt danach geht es wieder auf ca 70% zurück

Guten Tag Lieber Leser,

Mein Problem ist folgend seit ca. 2 Tagen bin ich in Sämtlichen Games mit Starken FPS Drops beschäftigt z.b. Hat Valorant Statt Permanenten 90 FPS Nur noch 30 FPS selbes Problem ist auch bei Rocket League sowie Garry´s Mod.

Ich hoffe hier kann jemand aushelfen damit ich meine Spiele wieder wie Früher flüssig genießen kann