Beiträge von Hell

1. Steam-Name:

Hell

1b. Roleplay Name:

Frank Geier Bangers

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:467623970

3. Grund der Verbannung:

Unterlassenes Melden von Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen davon verbleibend 3 Wochen 6 tage und 20 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive 2 inaktive gesamt 14-16

6. Ausführender Admin:

Anthony Senior |  @mark272 

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte mit einem meiner Kollegen auf MRP spielen und habe ihn dafür über Discord angerufen diesen Anruf hat er nicht angenommen

sondern er hat mich im einen gruppen Anruf hinzugefügt in diesen Anruf waren Johann Käsekuchen | @FlexFire | Johann  Timo Milch | timomilch Lenny Best Medium | Garrys mod tool gun Stewie Käsekuchen |  Luxasps

und ich Frank Geier Bangers | Hell nach einer etwas längeren zeit meinte dann einer das er cheats benutzt zu diesem Zeitpunkt dachte ich das es Timo Milch | timomilch war da dieser eine fast itentische stimme wie

Lenny Best Medium | Garrys mod tool gun hat als ich dann gebannt wurde hat es sich herausgestellt das es nicht  Timo Milch | timomilch war sondern Lenny Best Medium | Garrys mod tool gun

8. Warum möchte ich entbannt werden:

MRP ist mir in letzter Zeit wieder sehr ans Herz gewachsen und ich spiele es fast jeden tag Der Server macht sehr viel spaß und ich wusste gar nicht das man Regelbrüche reporten muss

und ich nicht wirklich sicher war ob jetzt jemand hackt oder nicht weil es nur gesagt wurde und ich nix gesehen habe etc man hätte zwar ein ticket wegen verdacht auf cheating machen können aber ich finde es nicht so cool

wenn man freunde und enge freunde von freunden verrät und im Nachhinein ist man immer schlauer und weiß was man machen sollte

Danke Fürs Lesen :heart:

• 1. Steam-Name:

Hell

1b. Roleplay Name:

Frank Geier Bangers

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bug-Abuse | Prop-Surf

2 Wochen davon verbleibend 1 Woche und 2 tage

• 5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktive zwischen 5-7 Aktive vielleicht 1 oder keine

6. Ausführender Admin:

Lukas Sharkoon | Nicolay

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe aus spaß auf Bangclaw beim Turm mich hoch geprop pusht weil unten eine paar Leute standen und etwas wie wollen wir da hoch wie kommt man da rein

• usw gesagt haben daraufhin hat jmd über ein Münztelefon gezeigt dass man da hoch kommt also habe ich gesagt so kommt man da auch hoch und wollt zeigen das man sich da hoch prop pushen kann wollte aber nicht auf den Turm

• irgendwie habe ich mich dann so stark hoch gepusht das ich dann auf den Turm war was ich nicht wollte also bin ich direkt wieder runter gesprungen und in die mall gelaufen da bin ich dann gestorben und wurde gebannt

Mit diesem Bann habe ich bemerkt wie viel Spaß ich an dem Server eigentlich habe In dem Moment habe ich überhaupt nicht über die Konsequenzen nachgedacht Im nachhinein gesehen bereue ich meine Taten und habe eigentlich viel Spaß an MRP auch wenn es ab und zu ein paar dinge gibt wie diese wo rüber ich mich selber aufrege das ich sowas mache weil es ja eigentlich nix bringt und dann sowas passiert Wenn ich entbannt werde verspreche ich mein Verhalten auf jeden fall zu verbessern das es nicht wieder vorkommt

Danke fürs Lesen :heart:

1. Steam-Name:

Hell

1b. Roleplay Name:

Frank Geier Bangers - Name zum Zeitpunkt des Banns James Mcgill

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

2 Tage verbleibende zeit 1 Tag und 12 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

4-6 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Rainer Tomato |  Jonas

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meinen Namen von Frank Geier Bangers zu Uwawa Flaw Nega umgeändert da ich als Meisterdieb

Raiden wollte da falls ich bei einen raid sterben sollte mein Name nicht schlecht gesprochen wird weil ich verloren habe.

nach c.a 10-20 Minuten wurde ich dann ich den support geholt und daraufhin gewiesen das man bei Uwawa Flaw Nega den letzten Nachname schnell anders aussprechen kann

und es sich dann wie das N-Wort anhört daraufhin habe ich mein Name zu James Mcgill umgeändert und meinte ob das ok ist

ab dort weiß ich nicht mehr wirklich was passiert ist aber Aufjedenfall hatten sich dann glaube ich 2 Teammitglieder besprochen

einmal der teamler der mich in den support geholt hat und ein anderer der dabei war nach c.a 2-5 Minuten hatte dann der leitende Supporter

gesagt das ich eine Auszeit für 2 tage wegen Rassismus bekomme ich habe noch bevor ich gebannt wurde dann BB (Bye Bye) in den OOC geschrieben und mich davor nochmal

entschuldigt

Ich möchte gerne entbannt werden, da ich meine Fehler einsehe und ich sehr gern auf dem Server spiele.

Außerdem spiele ich dort mit meinen Freunden und habe meist meinen Spaß.

Ich entschuldige mich herzlichst für mein Fehler auf dem Server und würde mich über eine Entbannung freuen.

LG euer Frankie