Entbannungsantrag von Frank Geier Bangers

• 1. Steam-Name:

Hell

1b. Roleplay Name:

Frank Geier Bangers

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:467623970

3. Grund der Verbannung:

Unterlassenes Melden von Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen davon verbleibend 3 Wochen 6 tage und 20 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive 2 inaktive gesamt 14-16

6. Ausführender Admin:

Anthony Senior |  @mark272 

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte mit einem meiner Kollegen auf MRP spielen und habe ihn dafür über Discord angerufen diesen Anruf hat er nicht angenommen

sondern er hat mich im einen gruppen Anruf hinzugefügt in diesen Anruf waren Johann Käsekuchen | @FlexFire | Johann  Timo Milch | timomilch Lenny Best Medium | Garrys mod tool gun Stewie Käsekuchen |  Luxasps

und ich Frank Geier Bangers | Hell nach einer etwas längeren zeit meinte dann einer das er cheats benutzt zu diesem Zeitpunkt dachte ich das es Timo Milch | timomilch war da dieser eine fast itentische stimme wie

Lenny Best Medium | Garrys mod tool gun hat als ich dann gebannt wurde hat es sich herausgestellt das es nicht  Timo Milch | timomilch war sondern Lenny Best Medium | Garrys mod tool gun

8. Warum möchte ich entbannt werden:

MRP ist mir in letzter Zeit wieder sehr ans Herz gewachsen und ich spiele es fast jeden tag Der Server macht sehr viel spaß und ich wusste gar nicht das man Regelbrüche reporten muss

und ich nicht wirklich sicher war ob jetzt jemand hackt oder nicht weil es nur gesagt wurde und ich nix gesehen habe etc man hätte zwar ein ticket wegen verdacht auf cheating machen können aber ich finde es nicht so cool

wenn man freunde und enge freunde von freunden verrät und im Nachhinein ist man immer schlauer und weiß was man machen sollte

Danke Fürs Lesen :heart:

• Hier gilt das gleiche wie bei Johanns Antrag.

Auch hier erst in 2 Wochen neuen Antrag stellen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.