Beiträge von Mieleck

Hallo Alessandro.,

ich danke dir für dein Feedback, zu dem Punkt mit den Stunden habe ich mich weiter oben ja schon geäußert.

Ja, ich war auf Übung und konnte deshalb die letzte Zeit nicht wirklich zocken. Das wird sich ab heute dann hoffentlich wieder ändern.

Liebe Grüße

Mieleck

EDIT: War gerade mal wieder Ingame und siehe da, ich habe bei der Angabe von Stunden einen Fehler gemacht. Aktuell habe ich 03d01h20m. Macht in der folge 73 Stunden. Da stand ich beim erstellen der Bewerbung wohl total auf dem Schlauch!

Hallo Freunde des gepflegten RPs.

Ich melde mich für eine Woche ab, da ich beruflich mal wieder eine Woche auf den Übungsplätzen Deutschlands unterwegs bin ??

Fraktion: Crips

Bis nächste Woche ??

Hallo Meloney,

gerne komme ich am Wochenende mal vorbei. Problem ist nur das ich aktuell auf Übung bin, morgen heimkomme und ab Samstagabend eigentlich wieder weg bin da die nächste Übung ansteht. Ich kann am Samstag zwischen 10-17 Uhr, ansonsten muss ich leider absagen.

Liebe Grüße

Hallo Desmond,

vielen Dank für die netten Worte. Es ist schön, wenn Aktivität auch auffällt.

Zum Punkt mit den 72 Stunden. Da stimme ich dir zu, es war mir auch bewusst das dieses Argument kommt. Ich habe es trotzdem getan denn ich finde, durch meine Forumaktivität und meine intensive Spielzeit in den letzten Wochen kann ich es trotzdem probieren, da ich finde das ich Interesse und Aktivität doch relativ hoch stelle.

Falls die Leitung / die Admins natürlich trotzdem ablehnen verstehe ich es natürlich voll und ganz, es ist ein bewusstes Risiko.

Noch einen schönen Abend.

1. Steam-Name:

Mieleck

1b. Roleplay Name:

Im PRP bin ich bekannt als Sandro Wagner

1c. Realer Name:

Tim M.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:58787762

3. Wie alt bin ich:

24 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung strebe ich eine Stelle als Moderator an.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Stand jetzt habe ich 20€ für den Server gespendet. Wenn der Server sich weiter positiv entwickelt bin ich nicht abgeneigt mehr zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Am 20.12.19 habe ich meine ersten Schritte auf dem PRP-Server getätigt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Im Regelfall bin ich jeden Tag ab 16.30 für 1 1/2 - 2 Stunden online. Als Angehöriger der deutschen Streitkräfte kann es aber auch vorkommen das ich wochenlang auf Übung bin und dann maximal im Forum rumgeistern kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Stand jetzt habe ich knapp 45 Stunden seit dem o.g. 20.12 aufbauen können.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

PS Gold Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist attraktiv für allerlei Charaktere. Menschen die mal aus sich rauskommen wollen im Bezug auf „krumme Dinger“, Menschen die Verantwortung tragen wollen, oder Menschen die einfach nur andere kennen lernen wollen. Jeder kann das ausprobieren was er schon immer mal wollte. Er hat etwas für jeden und dadurch ist der Server gut und empfehlenswert.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich bin grundsätzlich jemand, der gerne anderen Hilft und zwischen Parteien schlichtet, soweit es möglich ist. Auch bin ich es grundsätzlich durch meinen Einsatz bei der BW gewohnt, Verantwortung zu tragen und Menschen zu führen. Auch gehört Kommunikation und vor allem Vorschriftenwesen zu meinen Stärken. Ich möchte durch meine langjährige Erfahrung im Gaming (CSS ESL) Leute auch unterstützen können und durch mein Alter auch Leuten helfen können, die anderweitige Probleme haben. Denn auch das gehört in meinen Augen zu den Tätigkeiten eines Admins. Wir sind eine Community und müssen uns da im Notfall auch untereinander helfen können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine humorvolle Art aber vor allem meine Erfahrung mit Menschen bezüglich Streitigkeiten könnte in meinen Augen fördernd für das Moderatoren-Team sein.

Ich bin eine Erweiterung für jede Gruppierung, kann mich gut einbringen und von neuem gegenüber sehr offen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte eine kurze Auseinandersetzung mit Adrian Fischer und André Jung, aber Streitigkeiten soll man beilegen. Vergeben und vergessen.

14. Probleme mit Admins:

Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, dies war aber ein Versehen des ausführenden Admins. Also im Endeffekt nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

2 mittlerweile inaktive Warns, da ich in meinem Unwissen als Anwalt Geld geprintet habe und darauf „Offlineflucht“ begangen habe. Die Aktion mit dem Printen war mir ehrlicherweise nicht bewusst, da ich neu im RP war.

Die Offlineflucht habe ich im Nachgang auf TS klären können. Ich musste aufgrund einen beruflichen Notfalls los, und wenn die BW ruft muss ich sofort los, da kann ich keine Kompromisse machen, bitte aber nochmals hier dies zu entschuldigen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Aus dem bei Punkt 15b genannten Punkt mit der Offline Flucht wurde ich 3 Tage gebannt. Nach einem Gespräch im TS in dem ich meine berufliche Situation geschildert habe, wurde der Bann nach wenigen Stunden aufgehoben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass was ihr gelesen habt war informativ und ihr konntet euch ein kleines Bild von mir machen. Ich freue mich über jegliche Kritik, positive wie negative und hoffe das wir in Zukunft zusammen arbeiten können!

Euer Sandro / Tim

Kurz gefasst: Langwaffen weg, maximal eine MP und eine Schrotflinte und

kein Waffenarsenal was ans Militär rankommt

Dies müsste dann allerdings auf alle Parteien zutreffen.

Um die Waffengewalt, die in der aktuellen Form auf dem Server zu finden ist, loszuwerden, müsste man das gesamte Sortiment an Waffen, die es aktuell für jegliche Parteien auf dem Server zu erwerben gibt, auf ein Minimum beschränken. Anschließend würden nur noch Pistolen und maximal Maschinenpistolen im Umlauf sein. Und diese würde es dann auch nur zu einem hohen Preis zu erwerben geben.

Im Ernst? Ist mir vollkommen recht! Von den Gangs geht doch aktuell weniger Waffengewalt aus als von den Cops! Bei Einsätzen wegen Gras rücken die mit Sturmgewehren an wie die GSG9! Total überzogen. Da leg ich für ne SigSaur auch gern 60.000 hin Hauptsache das nimmt langsam mal ab.

Danke Camaris, ich fühle mich nichtmehr alleine auf weiter Flur! RP ist schön und gut, aber was manche abziehen ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Namen dazu habe ich bereits genannt.

In meinen Augen gehören diese Art von Cops nicht belehrt sonder eben doch sanktioniert. Denn die haben ein grundlegendes falsches Bild von der Arbeit der Polizei. Da gehören wirklich gut ausgebildete Leute hin und nicht jeder x-beliebige der ins PD gestapft kommt, dazu habe ich aber meins schon gesagt.

In meinen Augen ist das (direkte Schussankündigung, willkürliche Durchsuchungsbeschlüsse, „allgemeine Hauskontrollen“(was ich im RL noch NIE gesehen hab und mein Schwager ist Dienststellenleiter) ein Ausnutzen der Polizeigewalt. Sorry, bei uns im Militär gibt es dafür harte Strafen....

Jau, danke an die ganzen Zuschriften. Ich hab Alessandro das ganze gemeldet im RP. Wenn intern dann was passiert ist das ganze auch vergessen. Nur so darfst nicht weitergehen. Ich hab immer öfter den Eindruck das die Jungs und Mädels teilweise echt nicht wissen was sie da tun und ihre Stellungen ausnutzen...schönen Abend Leute.

1. Benutzer:

SGT 72 Andre Jung & SGT 9 Fischer

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:168120672

STEAM_0:0:209586948

2. Verstoß:Die Herren haben gemeint, bei Nico Kahizett im Haus Printergeräusche zu hören. Daraufhin wollten sie in sein Haus, was er verweigerte. Dann wollten die Herren in mein Haus weil sie mich des Gras anbauens verdächtigt haben, ohne triftigen Grund natürlich. Danach haben Nico Kahizett und ich den Herren Einlass in Nicos Haus gewährt, in dem Sie Grassamen und 2 Blumentöpfe gefunden haben, jedoch keinen Printer. Nachdem Nico dann festgenommen wurde, haben die Herren mich des illegalen Grasbesitzes bezichtigt. Ich hatte keins am Mann, keins im Auto, nirgends. Ich wurde in Handschellen gesetzt und sie sind dann einfach schnurstracks mit einem Schnell erwirkten Durchsuchungsbefehl in mein Haus rein.Da haben sie dann den Printer gefunden den sie ja vorher bei Nico vermutet hatten.

Ich bezichtige die beiden des unbefugten erstellens von Durchsuchungsbefehlen ohne triftige Verdachtsmomente. Sie haben das ganze als "allgemeine Hausdurchsuchung" abgestempelt.

3. Deine Verstöße:Ich war etwas lauter, habe aber niemanden beleidigt oder sonstiges

4. Datum:

09.01.2020 13:35

5. Andere Verstöße:

Wenn der Spieler noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.

Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Spielers zu mutmaßen.

6. Betreffende Personen:SGT Andre Jung

SGT Andrian Fischer

Nico Kahizett

Tarek Kahizett

7. Beweise:Davon kann ich keine Screenshots einreichen, da alles gesprochen wurde. Als Zeuge hierzu Nico Kahizett.

1. Steam-Name:

Mieleck

1b. Roleplay Name:

Sandro Wagner

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

08.01.2020 / 14:20Uhr

4. Was ist passiert:

Durch Scripterrors des Servers ging bei mir überhaupt nixmehr

5. Verloren:

Printer Tier 10

6. Zurückerstattung:

10.000$ für den Printer + die Kosten bis Tier 10

7. Beweismaterial:

siehe Anhang

8. Zeugen:

Sollte nachvollziehbar sein durch Server

Nico Kahizett

9. Server:

PoliceRP

Ich sage nix gegen Verkehrskontrollen mit RP Bezug. Die Art und Weise wie. Die Umstände sprechen natürlich noch mehr dagegen. Jeder laggt rum und ist froh wenn er 3m gradeaus gehen kann, aber Hauptsache sowas abziehen ??‍♂️

Ein neuer Tag, ein neues Vorkommnis,

nach dem Servercrash und generell nem haufen Lags haben die Cops gemeint, im Tunnel eine "Verkehrskontrolle" durchführen zu müssen.

Kein Problem, aber die Art und Weise wie, Nagelbänder im Tunnel auszulegen, ist doch eine Zumutung. Ganz im Ernst, in welchem schlechten Film haben das die Cops um SGT 928 Jeff Lopez sowas schonmal gesehen?

Verkehrskontrolle im Sinne von man zieht Autos nach dem Tunnel raus, ist ja komplett vertretbar. Aber einfach den Tunnel dicht machen und alle anhalten ist echt lächerlich. Sorry Leute. Steinigt mich für die Meinung, aber das hat echt niemand verstanden... Ist das von der Serverleitung so gewollt??

Grüße Mieleck

1. Steam-Name:Mieleck

1b. Roleplay Name:

Sandro Wagner

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

05.01.2020, 18:55 Uhr

4. Was ist passiert:

Servercrash

5. Verloren:

Printer Stufe 1

Lackierung Fhzg

6. Zurückerstattung:

10.000$ für den Printer + 1000$ die im Printer waren (als anhalt -> Aufbau Printer 18:51 uhr, Absturz 18:55 --> 1000$

2.500$ für die Lackierung des Fahrzeugs

Gesamt - 13.500$

7. Beweismaterial:

siehe Anhang

8. Zeugen:Sollte nachvollziehbar sein durch Server

9. Server:

PoliceRP