Guten Tag,
ich wollte Fragen ob ich auf dem DarkRP Videos für Youtube aufnehmen darf oder ob man irgendwas beachten muss?
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
ich wollte Fragen ob ich auf dem DarkRP Videos für Youtube aufnehmen darf oder ob man irgendwas beachten muss?
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Danke
Kann mir jemand die Map geben da ich sie nicht habe und zum ersten mal auf dem PoliceRP server bin.
Vielen Dank im voraus
Anonymouse
Alles anzeigen1. Alberto Gonzales
2. Ich habe 5 warns auf dem DarkRP server und 2-3 auf Build and Fight
Sind die warns auf DarkRP noch Aktiv?
MRP-Moderator 17.10.2019
Nein sind sie nicht mehr die sind von 2018
1. Alberto Gonzales
2. Ich habe 5 warns auf dem DarkRP server und 2-3 auf Build and Fight
Steam-Name: [MG]Anonymouse
Steam-ID: STEAM_1:1:126326502
Grund der Verbannung: Offlineflucht
Wie lange bin ich gebannt: 2 tage 23 stunden und 48 minuten
Anzahl der Verwarnungen: 5 Verwarnungen
Ausführender Admin: Max Lancaster
Was habe ich gemacht: Ich habe versucht als Drogenhändler 2 Gelddrucker zu verkaufen und ein Bürger hat den einen gestohlen, danach hat ein Polizist den zweiten Drucker zerstört und wollte mich verhaften.Dann habe ich den Server verlassen.
Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin mit der Situation nicht klar gekommen und habe sogar für die 2 Drucker eine stunde und 30 Minuten gebraucht und jetzt bin ich sehr traurig darüber,dazu wollte ich das Geld einem Freund geben der sein Auto für mich verkauft hat.![]()
Steam-Name: [MG]Anonymouse
SteamID: STEAM_1:1:126326502
Grund: Supportflucht
Entbannungsdatum: 15.1.2020
Verwarnungen: 2 oder 3 (bin nicht sicher)
Admin: [MG]Ghost
Was ist geschehen:
Ich weiß es selbst nicht da ich seit Monaten nicht auf dem Server war und wegen Supportflucht kann ich glaube ich nicht für Monate gebannt werden
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich wie oben geschildert nichts getan habe und ich das deswegen sehr unfair finde:
Gruß Anonymouse
Könnte man die Preise von dem Autohändler vielleicht etwas minimieren?
Das währe sehr nett
PS Ich habe schon häufiger gehört, dass User das auch bevorzugen.
Gruß Anonymouse