Entbannungsantrag von Anonymouse

• Steam-Name: [MG]Anonymouse

Steam-ID: STEAM_1:1:126326502

Grund der Verbannung: Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt: 2 tage 23 stunden und 48 minuten

Anzahl der Verwarnungen: 5 Verwarnungen

Ausführender Admin: Max Lancaster

Was habe ich gemacht: Ich habe versucht als Drogenhändler 2 Gelddrucker zu verkaufen und ein Bürger hat den einen gestohlen, danach hat ein Polizist den zweiten Drucker zerstört und wollte mich verhaften.Dann habe ich den Server verlassen.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin mit der Situation nicht klar gekommen und habe sogar für die 2 Drucker eine stunde und 30 Minuten gebraucht und jetzt bin ich sehr traurig darüber,dazu wollte ich das Geld einem Freund geben der sein Auto für mich verkauft hat.:crying:

• Servus,

erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Entbannungsantrag zu verfassen.

Dir sollte klar sein, dass Offlineflucht das Problem nicht löst, sondern nur verschlimmert.

Auch wenn es ärgerlich ist, dass deine Printer zerstört bzw. geklaut wurden und du dann noch kurz vor der Inhaftierung stehst, achte beim nächsten Mal bitte darauf, dass du lieber noch abwartest und nicht kurz vor der Haftstrafe den Server verlässt!

Du wurdest doch am Mittwoch erst entbannt?

In der Zeit hast du auch weitere Warns bekommen, was mir schon sagt, dass dir eine Auszeit gut tun würde.

Stimmt, dies spielte sich aber auf dem Build & Fight Server ab und war anscheinend nur ein Missverständnis. Ich bewerte ihn hier nach seinem Verhalten und seiner Spielweise auf Modern Roleplay.

Wie du schon in einem Beitrag erwähnt hat, sind deine 5 Warns schon über ein Jahr her. Ich denke mal, dass du mit deiner jetzigen Spielzeit von ca. 6 Tagen eine lange Pause gemacht hast. Du bist mir auf dem Server ansonsten nicht negativ aufgefallen und ich hoffe, dies war nur ein kleiner Ausrutscher und bleibt bei diesem einen Mal.

Aus den oben genannten Gründen und der Erwartung, dass es nächstes Mal besser klappt, werde ich deinen Entbannungsantrag akzeptieren und deinen Bann aufheben. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Und nochmal als kleiner Hinweis: deine richtige SteamID lautet STEAM_0:1:126326502.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.