Beiträge von BadRaap

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Selbstvorstellung:
    Hey mein Name ist BadRaap / Marco bin derzeit 31 Jahre alt ich bin schon relativ lange in dieser Community und bin ein großer Star Wars Fan. Man kennt mich von PRP sowie ModernV bei beiden Servern war ich überwiegend CrimeRP unterwegs.

2. Kontaktdaten:
    SteamID: STEAM_0:1:44508708
    Rang auf dem Server: User
    Spielzeit: Noch keine
    Charaktere: Noch keine

3. Erhaltene Sanktionen:
    Ich habe innerhalb der letzten Zeit keine Sanktionen erhalten.

4. Warum diese Position:
    Ich habe großes Interesse den Schattenweg anzuleiten und die Leitung bei ihren Aufgaben zu unterstützen, von den Aufgaben der 4 Wege reizen mich die des Schattenweges am meisten.
    Da ich bereits in der Vergangenheit Führungspositionen hatte, kann ich sagen das mir das anleiten einer Fraktion Spaß macht. Aus diesen beiden Gründen fiel die Entscheidung auf diese Position.

Ich möchte gerade im Aufbau dafür sorgen das die Ausbildung der Schatten reibungslos läuft und die Anwärter eine gute Ausbildung genießen.
    Zudem möchte ich als aktiver Ansprechpartner für die Schatten sowie den Orden allgemein dienen.

1. Ausarbeiten sowie durchführen hochwertiger Ausbildungen
    2. Ein zuverlässiger Ansprechpartner sein.
    3. Mit Diszplin und Ordnung den Orden voran bringen.

5. Was mich zum Richtigen für die Position macht:
    Erste Erfahrung im Jedi Orden hatte ich auf einen anderen Server als Wächter. Dort hatte ich auch ein relativ hohen Rang und habe gelernt mich durchzusetzen und die Fraktion zu unterstützen. Als ehemalige Stellvertretende Leitung der Yakuza auf PRP sowie 2nd Cpt des SWAT konnte weitere Erfahrung sammeln und bringe somit viel Vorerfahrung in diese Position mit.

Zu meinen Stärken ist zu sagen das ich sehr zuverlässig bin. Darüber hinaus bin ich meinen Mitmenschen gegenüber immer ehrlich und direkt. Ziele gehe ich fokussiert an um diese auch zu erreichen. Ebenso bin ich diszipliniert und bleibe anderen Leuten gegenüber stets respektvoll.

Die oben aufgeführte Ehrlichkeit ist auf der anderen Seite auch eine Schwäche, da ich damit natürlich ungewollt den Eindruck erwecken kann unfreundlich zu sein. Hier gilt, nichts ist persönlich zu nehmen. Ebenso kann ich manchmal ungeduldig sein wenn es zu Problemen kommt. Dennoch ist zu erwähnen dass ich an den Schwächen arbeite und man stets mit mir reden kann sollte etwas Überhand nehmen.

Zusammenfassend erklärt bin ich überzeugt, dass ich der richtige für diesen Posten bin. Das liegt zum Einen an meiner Vorerfahrung in diversen Führungspositionen. Dazu kommt meine Zuverlässigkeit und die Tatsache das ich viel Zeit in den Server und den Posten investieren kann. Für mich steht stets das Wohl des Weges und der Jedi im Allgemeinen im Vordergrund. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Führungsebene, und natürlich auch des Ordens selbst, möchte ich dem Weg und dem Orden an sich den Weg in die Zukunft ebnen.

6. RP-Story
    Ich verzichte auf eine RP Story.
    Mein Charakter wird vermutlich den Namen Regaas tragen.

7. Abschließende Worte
    Ich bedanke mich erstmals an den Leuten die bis hier hin gelesen haben. Ich freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit auf den Server.

Moin Brian vorab ein Wort zu deiner Bewerbung sie ist schön aufgebaut und übersichtlich, nun zu dir Ich kenne dich nun schon eine ganze weile würde ich behaupten und an sich bist du ein korrekter Typ du warst schon mal OG und wie der Kollege beschrieben hat warst du damals nicht oft da, dies wäre auch meine Befürchtung das es evt nochmal so sein könnte. Von meiner Hinsicht gibt es nur aktuell 2 Leute von den Bewerbern die das Zeug dazu haben und es meiner Meinung auch verdient haben du bist einer davon, du bringst Erfahrung mit dir und das ist wichtig. Andere hingegen wie man sieht kommen bewusst in die Bloods rein und bewerben sich das ist frech und nicht fair. Lange rede kurzer Sinn #bin für eine Annahme

Hab nicht besonders viel mitbekommen auch wegen mein Ban, er ist nett und symphatisch und er macht bei denn Aktionen gut mit mehr habe ich nicht gesehen und nur mit machen bei Aktionen und co reicht mir nicht aus ein ordentliche Richtung zu bestimmen halte mich erstmal #Neutral.

Huhu Felix erstmal vielen Dank für dein Feedback und danke das du bis dahin meine Bewerbung durchgelesen hast :) Ja wir kennen uns glaube ich noch nicht so gut durch den Ban , ich werde mich nach wie vor bemühen und hoffe das wir uns im Rp dann besser kennen lernen bzw du dann von mir auch mehr mitbekommst .

Das Problem leider ist das du in einer Fraktion nicht länger als 2 Monate bleibst wenn nicht sogar weniger ich weiß es nicht genau. Bei einer Bewerbungsphase nimmst du leider Personen die Möglichkeit weg sich zu Bewerben die auch wirklich lust darauf haben.

MFG

Das Problem bei den Yakuza war aktuell das jeder wirklich inaktiv wurde leider oder rausgegangen ist Leute die zuletzt drin waren wissen was ich meine, wir hatten sogar öffters was geplant aber keiner kahm dazu wir sind von ca 15-20 Leuten auf 5 geschrumpft was natürlich sehr schade ist, tatsächlich hatten wir sogar eine interne Umfrage gestartet wieso weshalb die Leute keine Motivation mehr hatten, natürlich haben wir dies berücksichtigt das das RL vor geht, nicht desto trotz hat es den Leuten die noch drin waren ( auch mir ) den Rest gegeben.

Ich habe nichts gegen dich als Person du bist nett. Jedoch wechselst du 24/7 die Fraktion und bewirbst überall wo es eine Bewerbungsphase für einen hohen Posten gibt. In meinen Augen bist du nur Ranggeil. Ist nur meine Meinung

Aufgrund der o.g. Gründe bin ich Dagegen

Hi Gaara erstmal vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Meinung. Es ist aktuell so das ich ja vorher bei den Yakuza war und da einen hohen Posten hatte, letztendlich war es so das ich dort abgegeben hatte bzw die Yakuza verlassen hatte und dann zu den Scaletta gekommen bin / gegangen bin.
    Ich weiß für Außenstehende kommt es so rüber tatsächlich war ich selbst am überlegen ob ich mich überhaupt bewerben soll auf den Posten aktuell. Aktuell ist es auch so das die Scaletta halt gute Führungsleute sucht dringend , das die Underbosse und Godfather Unterstützung haben / bekommen. Aber ja ich verstehe deinen Zusammenhang, ich möchte dir dennoch sagen das dies nicht meine Absichten sind nur auf ein " Rang zu geiern " .

Bewerbung zum Consigliere von Marco G. Scaletta

1.Kontakt:

Steam Name :
    BadRaap

2. Steam-ID

Steam - ID: STEAM_0:1:44508708

3. Ingame Daten
    Name145 Marco Krieger
    Marco G. Scaletta
    Ralf Randale van Bingo
    BerufPolice Department [D1]
    Scaletta
    Zivilist
    RangSGT [5/11]
    Associado [2/8]
    -//-

4. Meine Ziele

1. Die allgemeine Disziplin der Scaletta aufrecht erhalten .
    2. Die Underbosse so wie den Godfather bei Diplomatischen Gesprächen unterstützen und / oder führen.
    3. Die Interessen in jeglicher Hinsicht von Godfather durchzusetzen.
    4. Seriöses auftreten in der Scaletta Familie fördern / wieder einbringen .
    5. Entlasten der Underbosse / Godfather Bürokratische Aufgaben ( Trello Arbeit)
    6. " Events " planen für die Familie ( um auf legale Weise Geld zu verdienen ).

5. Wann kann ich ich in der Woche und wie lange
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 - 23 Uhr 14 - 23 Uhr 14 - 23 Uhr 14 - 23 Uhr Unbegrenzt UnbegrenztUnbegrenzt

6. Stärken und Schwächen

Stärken:

- Erfahrung was die Führungsebene betrifft

- Strategisches Wissen ( Egal ob Angriff oder Verteidigung )

- Ein seriöses so wie diszipliniertes Auftreten

- Besitze Führungskompetenz

- Zielstrebig

- Streng

- Gerecht

- Ehrlichkeit und direkt

- Kritikfähig sofern diese auch der Wahrheit entspricht !

---------------

Schwächen:

- Zu neugierig

- in manchen Situationen zu radikal um die Interessen der Scaletta zu erreichen

- ab und an sturköpfig

- Ehrlich und direkt ( gibt Menschen die kommen damit klar und manche nicht )

7. Persönliche Stellungnahme

Hey vielen Dank an die Leute die bis hier meine Bewerbung gelesen haben, ja sie ist etwas kurz und knackig ich hoffe dennoch sie hat euch gefallen :)

Hi Ryan ich bin etwas hin und her gerissen bezüglich der Bewerbung , an sich finde ich deine Bewerbung gut geschrieben allerdings was dich betrifft gibt es paar Punkte die meiner Meinung nach dagegen sprechen die aber nicht böse gemeint sind. Es ist so das du aktuell ja den 3 Rang besitzt und du dich für ein Posten bewirbst der relativ hoch ist der viel Verantwortung mit sich trägt so wie Erfahrung die dir meiner Meinung einfach noch fehlt die du aber natürlich mit der Zeit sammeln wirst aktuell sehe oder gibt es definitiv andere Leute die diese Erfahrung bereits gesammelt haben daher bin ich aktuell #gegen eine Annahme.

Hallo Winklor ja das stimmt das ich soweit in der letzten Zeit nicht oft da war liegt auch daran das ich abgemeldet war, ich war dennoch zwischendurch da davon abgesehen habe ich mich informiert und es liegen derzeit nur 3 Einsatzleitung vor auf welchen Punkt frage ich dich jetzt trifft das zu mit der " Arbeit machen " ? Streife fahren , bei Stürmung mitwirken ? das macht der Rest auch :)

Hi Steve , vorab ein Wort über deine Bewerbung sie ist schön und informativ aufgebaut kurz und knapp sie gefällt mir :) Nun zu dir, ich bin ehrlich zu dir du bist ein fester Bestandteil im S.W.A.T keine Frage, ich weiß das du Führungskompetenz besitzt und diese auch umsetzen kannst, und du warst auch schon mal in dieser Position daher bringst du auch Erfahrung mit dir. Natürlich muss man erwähnen das ja was im Raum steht was vorgefallen ist ob dies der Wahrheit entspricht ist meiner Meinung nach , nach wie vor fraglich ich kann es mir nicht vorstellen so wie es von den Leuten beschrieben worden ist es würde kein Sinn ergeben, aber das man Sachen dreht wie man es brauch ist ja nichts neues. Nun aber wieder zurück zum Thema, du hast wo du Lt warst sehr viel gemacht und hast auch versucht das beste immer rauszuholen , daher bekommst du von mir definitiv ein #dafür

Hi Flo, vorab ein Wort über deine Bewerbung sie ist schön und informativ aufgebaut kurz und knapp sie gefällt mir :) Nun zu dir, ich bin ehrlich zu dir du bist ein fester Bestandteil im S.W.A.T keine Frage, ich weiß das du Führungskompetenz besitzt und diese auch umsetzen kannst, du hast dich in vieler Hinsicht gebessert meiner Meinung nach klar Fehler sind durchaus auch schon vorgekommen diese sind aber Menschlich und jetzt spezifisch mit den Finger auf dich zu zeigen wäre nicht fair da gibt es genug andere Leute die sich an die Nase packen können. Also kurz und knapp gesagt ich sehe dich da auf diesen Posten ich wäre für ein #dafür

Hi Jan, kurze Sache zu deiner Bewerbung sie ist schön und informativ aufgebaut kurz und knapp sie gefällt mir :) Nun zu dir, ich bin ehrlich zu dir du bist ein fester Bestand im S.W.A.T keine Frage und du kommst auch deiner Arbeit nach das passt auch soweit . Allerdings denke ich das dir die gewisse Erfahrung fehlt für solch einen Rang, dieser Posten ist tatsächlich mit vielen Aufgaben verbunden so wie Verantwortung. Da ich aktuell nicht als so viel von dir gesehen habe das dich von anderen hervorhebt bin ich im (aktuellen Zustand #dagegen).

Bewerbung zum Kyodai der Yakuza

1. Steam Name : BadRaap

2. Steam - ID: STEAM_0:1:44508708

3. Ingame Daten:

BerufNameRang
    YakuzaYoshimizu NaginataShatei [3/9]
    SWAT92 Marco Krieger2nd Cpt [9/11]
    ZivilistRalf Randale/

4. Meine Ziele als Kyodai:

• Das seriöse Verhalten der Yakuza fördern / einbringen ( Mafia Rp)
    • Ein Disziplinarisches Auftreten der Yakuza einführen / anstreben. ( so wie damals)
    • Bürokratische Aufgaben ( Tello-Arbeit) übernehmen um die Führung ( Oyabun) zu entlasten bei der Arbeit.
    • Diplomatie führen mit den einzelnen Fraktionen ( egal ob im positiven Sinne / oder im negativen)

5. Wann spiele Ich in der Woche:

Momentan ist es so geregelt das ich keine Begrenzung habe, im Prinzip habe ich jeden Tag Zeit.

6. Meine Stärken und Schwächen:

Stärken:
    - Erfahrung was die Führungsebene betrifft
    - Strategisches Wissen ( Egal ob Angriff oder Verteidigung )
    - Ein seriöses so wie diszipliniertes Auftreten
    - Besitze Führungskompetenz
    - Zielstrebig
    - Streng
    - Gerecht
    - Ehrlichkeit und direkt
    - Kritikfähig sofern diese auch der Wahrheit entspricht !
    ---------------
    Schwächen:
    - Zu neugierig
    - in manchen Situationen zu radikal um die Interessen der Yakuza zu erreichen
    - ab und an sturköpfig
    - Ehrlich und direkt ( gibt Menschen die kommen damit klar und manche nicht )

7. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal danke an die Leute die meine kleine Bewerbung bis dahin durchgelesen haben. Ich denke unteranderem da ich viel Erfahrung bereits sammeln konnte als Führungsebene ( damals ) unabhängig ob es bei den Yakuza oder Crips war ( Crips schon länger her ) , oder aktuell im ( S.W.A.T ), denke ich weiß ich was ich auch mache und es wäre mit eine Ehre, den neuen Oyabun als Kyodai zu dienen um die Interessen der Yakuza / Oyabun weiter zu bringen und zu fördern um die Yakuza wie einst zu einer starken Fraktion zu machen .

Hallo Edvin folgendes zur Bewerbung und zu dir selbst, ich finde es wichtig das du es ansprichst das die Bloods inaktiv sind sowie die Führung der Bloods das ist uns allen nicht entgangen und stellt natürlich ein großes Problem dar für die Fraktion.

Aber erstmal ein Wort zu deiner Bewerbung, ich finde diese ist relativ kurz unabhängig von den ganzen (Rechtschreibfehler , was für mich nicht so relevant ist).
    Um mal auf paar Punkte einzugehen.

1. Das Auftreten der Bloods ist einfach schrecklich wieso weshalb warum kann ich das sagen ich war selber bei euch und habe es selbst miterlebt , das die meisten ( nicht alle ) einfach unkoordiniert sind was natürlich bei Aktionen die laufen einfach fatale Folgen haben kann / hatte. in diesem Punkt hast du soweit recht .
    2. Ich finde eine Fahrzeugordnung nicht unbedingt notwendig oder wichtig das Problem dabei ist auch einfach das viele Leute bei den Bloods einfach kein Geld haben und sich daher auch nur "billige Autos leisten können ".
    3. Aufnehmen ja das ist natürlich wichtig allerdings auch ein Problem. Ich verstehe das man natürlich jeden die Möglichkeit geben möchte einer Gang oder z.B Mafia beizutreten dennoch sollte man acht geben wenn man sich ins Boot holt. Meiner Meinung nach wäre es gut ja das wenn jemand da ist der z.B jeden Tag aufnehmen kann da stimme ich dir soweit zu. Ich möchte dennoch erwähnen es sollte auch drauf Wert gelegt werden was man für Leute reinholt das hat mir persönlich hier gefehlt.

Nun zu dir , da ich selber bei den Bloods war und auch weiß wie du bist denke ich nach wie vor das du das Zeug dafür nicht hast das ist nicht böse gemeint
    ich möchte dir auch erklären wieso.
    1. Du besitzt keine Führungsqualität das hat man bei gewissen Situationen Ingame gesehen
    2. Ich finde du warst in den meisten Sachen einfach überfordert und wusstet nicht wie du reagieren solltest, das ist an sich ja nichts schlimmes das macht dich ja nicht zum schlechten Menschen oder so, allerdings zeigt es das du aktuell noch nicht bereit bist so einen Posten zu meistern und das dir noch viel Erfahrung fehlt.

Daher spreche ich mich aktuell #dagegen aus

Hi Cedric, vorab ein Wort über deine Bewerbung sie ist toll aufgebaut und übersichtlich nun zu dir, du bist ein netter Typ so wie ich dich kennen lernen durfte allerdings spreche ich mich gegen eine Annahme das hat einfach den Grund, man sieht dich kaum schon damals als Swatler warst du nicht oft da und ich finde Aktivität spielt hier ebenfalls eine große Rolle daher spreche ich mich #dagegen

Hallo Div vorab ein Wort zu deiner Bewerbung sie ist toll geschrieben und übersichtlich sie gefällt mir. Nun zu dir ich finde du bist ein super sympathischer Typ , dein Rp ist top , da du schon Mod warst auf diesem Server und selbstverständlich Erfahrung mit dir bringst denke ich das du diese Chance bekommen solltest bin zu 100% #dafür