Hallo Julian, vorab ein Wort zu deiner Bewerbung sie sieht sehr übersichtlich aus und gefällt mir. Nun zu dir , ja Julian du warst damals schon Oyabun und ein sehr guter dazu find ich du hast mit einer eisernen Hand geherrscht was die Yakuza stark gemacht hat während deiner Zeit als Oyabun. Ich denke es ist sehr wichtig das die Yakuza gerade jetzt jemanden bekommen der das Zeug dazu hat und du bist definitiv einer davon und meiner Meinung nach aktuell der einzige der das hinbekommen könnte daher bin ich definitiv #dafür für eine Annahme.
Beiträge von BadRaap
-
-
Hallo BadRaap,
Hi, vorab ein Wort über deine Bewerbung sie ist gut aufgebaut und übersichtlich. Nun zu dir bin ja seit paar Tagen Blood dort warst du ja als H.I vertreten , ich muss ehrlich sagen du hast mich persönlich gesehen nicht überzeugt in der Führungsebene dein Job gut gemacht zuhaben ich kann dir auch ein Beispiel nennen ( Bei einer Versammlung der Bloods , hast du plötzlich uns versammelte Mitglieder gefragt was für Töne gewisse Tiere machen , und hast dies ins lächerliche gezogen und hast damit gezeigt das du 0 Disziplin hast. Das wäre schon mal 1 Grund wieso ich #dagegen bin. Der 2 Grund ist einfach der du bist gestern oder vorgestern bei den Bloods rausgeflogen und den Yakuza beigetreten was an sich kein Problem ist, allerdings einen Anspruch zu erheben auf den höchsten Rang der Yakuza obwohl du dich mit den Yakuza 0 auseinander gesetzt hast find ich persönlich gesehen frech, es gibt Leute in den Yakuza die weitaus länger schon dabei sind die meiner Meinung nach eher das Recht besitzen diesen Platz einzunehmen und es wäre auch nicht fair. Daher bin ich definitiv #dagegen.
ich danke dir erstmal für deinen Kommentar.
Ich bin nicht rausgeflogen sondern wollte das ich gebloodoutet werde, selbstverständlich habe ich mich mit den Yakuzas auseinander gesetzt, sonst würde ich mich jetzt nicht als Oyabun bewerben.
Stimmt das mit den " wollte gebloodoutet werden " kann ich mich dran erinnern da tu ich mich dies bezüglich entschuldigen da habe ich mich vertan , ob du dich damit auseinander gesetzt hast weiß ich natürlich nicht, Fakt ist aber das es Yakuza Mitglieder gibt die weitaus länger drin sind die meiner Meinung nach eher das Recht besitzen sollten diesen Rang für sich zu beanspruchen da sie natürlich eine gewisse Erfahrung besitzen.
-
Hallo Hisoka vorab ein Wort zu deiner Bewerbung sie ist schön aufgebaut und übersichtlich. Nun zu dir , ich finde an sich machst du eine gute Arbeit zumindest das was ich mitbekommen hatte klar es gab ein paar Sachen die zu bemängeln sind ( z.B das du ab und an zu passiv rüber kommst ) . Nicht desto trotz denke ich du könntest das hinbekommen es ist selbstverständlich eine große Verantwortung und es warten wichtige und viele Aufgaben für dich ich würde der ganze Sache eine Chance geben daher bin ich #dafür für eine Annahme.
-
Hi, vorab ein Wort über deine Bewerbung sie ist gut aufgebaut und übersichtlich. Nun zu dir bin ja seit paar Tagen Blood dort warst du ja als H.I vertreten , ich muss ehrlich sagen du hast mich persönlich gesehen nicht überzeugt in der Führungsebene dein Job gut gemacht zuhaben ich kann dir auch ein Beispiel nennen ( Bei einer Versammlung der Bloods , hast du plötzlich uns versammelte Mitglieder gefragt was für Töne gewisse Tiere machen , und hast dies ins lächerliche gezogen und hast damit gezeigt das du 0 Disziplin hast. Das wäre schon mal 1 Grund wieso ich #dagegen bin. Der 2 Grund ist einfach der du bist gestern oder vorgestern bei den Bloods rausgeflogen und den Yakuza beigetreten was an sich kein Problem ist, allerdings einen Anspruch zu erheben auf den höchsten Rang der Yakuza obwohl du dich mit den Yakuza 0 auseinander gesetzt hast find ich persönlich gesehen frech, es gibt Leute in den Yakuza die weitaus länger schon dabei sind die meiner Meinung nach eher das Recht besitzen diesen Platz einzunehmen und es wäre auch nicht fair. Daher bin ich definitiv #dagegen.
-
Steam Name:
BadRaap
SteamID:
Mein ProfilSTEAM_0:1:44508708
Grund der Verbannung:
FailRP ,Rdm, Offlineflucht
Wie lange bin ich Gebannt:
Aktuell noch 2 Tage und 16 Std
Anzahl der Verwarnungen:
1 Aktiven und gesamt 35 Warns
Ausführender Admin:
@Vito Doroti
Was habe ich gemacht:
Das ganze fing so an das ein Zivi einen Yakuza ausgeraubt hatte, diesbezüglich wollte ich dies klären in Rp da ich einen davon kannte und eig im Rp auch gut bin dieser Kollege hatte allerdings einen Freund ( auch Zivi ) der schon des oft bei uns aufgefallen ist, als ich wusste wo diese im rp sind habe ich mich ausgerüstet und wollte das klären erstmal vernünftig allerdings hat der eine Zivi die Cops gerufen wo sich die Situation anspannte der Zivi mit dem ich gut war hatte der Polizei auch gesagt nein der hat keine Waffen dabei wir reden hier normal allerdings war der Kollege von ihm ihn auto und hatte als die Polizei kontaktiert letzt endlich wollten die Cops mich unbedingt durchsuchen was ich nicht so gut fand obwohl mein Kollege gesagt hatte nein der hat nichts. Daraufhin hatte ich zu Karadimas gesagt im Rp " das er sich ficken soll " und habe daraufhin das Feuer eröffnet da die Polizisten mehr waren hatte ich diesen Kampf verloren was mich natürlich etwas sauer gemacht hat, und habe daraufhin den Server verlassen obwohl ein Medic da war und ich von Polizisten Vorort behandelt worden bin. Kurz und knapp gesagt es war ein "Ragequit ".
Warum möchte ich Entbannt werden:
Da ich mein Fehler eingesehen habe das ich da echt Mist gebaut habe und es definitiv falsch war was ich da gemacht habe und ich eig sehr gerne auf diesem Server spiele es ist auch mein erster Ban ich hatte halt vorher nie einen und möchte halt so wenig wie möglich verpassen gerade weil natürlich auch das Winter Event am laufen ist , und ich unteranderem auch eine Fraktion als 2 Höchster leiten muss, sowie natürlich auch mein PD gerne wieder spielen möchte. Und es tut mir natürlich Leid an die betroffenen das euch da das Rp genommen habe mit meinem Ragequit. Natürlich möchte ich auch sagen das ich mir gewünscht hätte das dass PD nicht immer einen hochzunehmen und vlt auch mal das annimmt was auch z.B von den Zivi Kollegen gesagt wurde " Er hat keine Waffen dabei " indirekt wurde ich dazu auch gebracht das es so wieder eskalieren muss zumindest ( was die Schießerei betrifft). Das rechtfettig natürlich dennoch nicht mein Verhalten was danach passiert ist. ( Dies ist meine Hinsicht) -
Es gab in Vergangenheit ein Vorschlag bezüglich einer neuen Farmmöglichkeit ( Kokain) für PRP das ist halt schon paar Monate her, ich denke viele wünschen sich bestimmt mehrere Möglichkeiten was zu farmen, mir ich denke mal auch anderen ist durchaus bewusst das man das ganze halt anpassen müsste was natürlich auch Arbeit beansprucht und das dass natürlich nicht von heute auf morgen geht ist denke ich auch klar nicht desto trotz liegt dieser Vorschlag so wie manche andere auch mehrere Monate zurück und es macht zumindest einfach den Anschein von außen das dies in Vergessenheit gerät was schade ist.
-
Bewerbung zum Second Cpt der D2
1. Steam Name : BadRaap
2. Steam - ID: STEAM_0:1:44508708
3. Ingame Daten:
Beruf Name Rang Bloods Marco Hudallah Runner [1/12] SWAT 92 Marco Krieger Lieutenant [8/11] Zivilist Rudolf Röstitaler / 4. Meine Ziele:
- Förderungen und aktive Trainingseinheiten mit den 2nd Lt / Lt planen, und für/ mit das gesamten Swat durchführen.
- Ein Disziplinarisches Auftreten des Swat´s einführen / anstreben.
- Bürokratische Aufgaben übernehmen um die Führung ( Cmd, Cpt) zu entlasten bei der Arbeit.
- Teamfähigkeit und Taktische Kenntnisse der Swatler fördern und weiterbilden.
5. Wann spiele Ich in der Woche:
Momentan ist es so geregelt das ich keine Begrenzung habe, im Prinzip habe ich jeden Tag Zeit.
6. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal danke an die Leute die meine kleine Bewerbung bis dahin durchgelesen haben. Ich denke unteranderem sind die Ziele sehr wichtig für das Swat und hoffe das ich die Führungsebene hiermit überzeugen konnte und freue mich auf deren Ergebnis.
-
Das Problem an der Sache, dass sofern wie im Regeldiskussionsthema gewünscht die KOOP-Regeln gelockert werden, die Polizei mehr als nur machtlos sein wird, wenn diese nicht genügend Schilder in einem Einsatz verwenden kann.
Da könnte man der Polizei gleich Waffen und Rüstung nehmen.Meines Wissens nach ist es sowieso in den Anweisungen "verboten", die Ausrüstung auszuteilen, daher wird diese situationsabhängig ausgehändigt und dann nur in Ausnahmefällen, wo man als SWATler vielleicht wirklich allein oder in der Unterzahl ist.
Steht da schon was fest in wie fern ihr da was ändern wollt bezüglich der Koop- Regel ? Angenommen ihr würdet dies so ändern das z.B Crips und Yakuza gegen Pd kämpft zusammen halt dann könnte ich das natürlich mit den Schildern verstehen das man die z.B weiter gibt. Aktuell ist es ja aber nicht so mit der Regel und Schilder werden trotzdem weitergereicht was meiner Meinung nicht im geringsten fair ist und irgendwie auf doof dann für das SWAT ist , vom SWAT werden übrigens keine Ausrüstungs Gegenstände weiter gegeben da auch in Vergangenheit so wie ich gehört habe Leute gekündigt worden sind was natürlich verständlich ist, nur dann sollten die Leute die es weitergeben aktuell auch dafür belangt werden und das nicht ausnutzen nur weil man einen hohen Rang hat und vlt keine Swatler da sind , dann ist das halt so. Für den Eigengebrauch ist das natürlich wieder was anderes das ist meine Meinung dazu.
-
Möchte mich auch mal dazu äußern, ich finde diesen Vorschlag relativ gut ich finde das bei einen Raid Fairplay an erste Linie stehen sollte natürlich auch was die Ausrüstung betrifft bin selber Swatler und finde es mies wenn Ausrüstungsgegenstände weitergegeben werden z.b an Fbi und / oder D1. Und viele die jetzt behaupten dies wäre nicht so , ich habe es selber gesehen als Yakuza wohlbemerkt wo wir einen Raid hatten das ein Haufen Fbiler sowie D1 Schilder trugen ist das fair ? nein meiner Meinung nach nicht Schilder sollten nicht rausgegeben werden dürfen das ist ein Ausrüstungsgegenstand des Swats und soll auch so bleiben. ( Ausnahme A Chief Chief und Karadimas) und diese sollten keine Ausrüstung weiter geben.
-
Denke nicht das man den Preis auf 100-125k setzen Sollte da aktuell ich schon 200k bezahlen muss wenn ich sterbe was sehr viel ist und schwer zu bekommen ist als nicht korrupter PDler. Denke das die 85k gut angemessen sind da wir auch gegen 4 Fraktionen sogesehen kämpfen müssen welche alle ein MG haben können.
Ja, dann ist das dein Pech, wenn du meinst alles mitnehmen zu müssen. Wenn ich mir meine Sachen hole, bin ich weit aus unter 200k, da ich mich nur auf die AR-15 Konzentriere und die beiden Schilder für 7,5K. Würde dann mal Überlegen, nicht alles mitzunehmen, sondern die Sachen ins Lager zu packen.
Ich benutz auch nur die M4 und ein Schild und halt Bandagen als Swatler das reicht mir vollkommen habe noch im Lager 2x Ar15 und 1x Sniper leigen für Notfälle das reicht aber den Preis von ein Mg auf 80-90k zu machen das wäre schon echt mies für die anderen Fraktionen die sachen kaufen oder verkaufen vorallem würde gefühlt dann jeder Swatler mit einen Mg rumrennen. Ich bin defintiv dafür das das Mg rein kommt aber nicht für 80-90 k mindestens 100-120k
-
Denke nicht das man den Preis auf 100-125k setzen Sollte da aktuell ich schon 200k bezahlen muss wenn ich sterbe was sehr viel ist und schwer zu bekommen ist als nicht korrupter PDler. Denke das die 85k gut angemessen sind da wir auch gegen 4 Fraktionen sogesehen kämpfen müssen welche alle ein MG haben können.
Ich versteh dich aber dir ist klar das z.b Yakuza schon für mg für sich selbst im Kauf 250k kostet und im verkauf für andere Fraktionen ca 300k // Für 85k das Swat Lmg zu kaufen als Swatler ist schon im Vergleich schon echt billig und irgendwie auch nicht fair.
-
Beiträge die man nicht gefällt gibt man ja einen Dislike.
Da du Kritik nicht ernst nehmen kannst und du diese nicht bearbeiten kannst und noch paar andere Gründe von deinen RP-Char plus Bewerbung bin ich gegen deine Bewerbung.
Schätze mal, dass du mich auch "ausversehen" blockiert hast.
LG.
Nein dich hatte ich durchaus schon länger blockiert Boy :)
Beiträge die man nicht gefällt gibt man ja einen Dislike.
Da du Kritik nicht ernst nehmen kannst und du diese nicht bearbeiten kannst und noch paar andere Gründe von deinen RP-Char plus Bewerbung bin ich gegen deine Bewerbung.
Schätze mal, dass du mich auch "ausversehen" blockiert hast.
LG.
Schon wieder so eine halbherzige Aussage, ich nehme durchaus Kritik ernst. Für mich ist es durchaus ebenfalls wichtig von wem diese kommt und vorallem was sie für eine Rolle im RP haben und was sie beitragen :)
-
Du dankst mir für meine Kritik? warum genau blockierst du mich nach meinem Dislike auf deine Bewerbung im Forum? Finde ich schon unprofessionell
Hatte mich verklickt hatte es sofort ja rückgängig gemacht lul
-
Ich bin gegen eine Annahme.
Als Julian / Yuuto die Yakuza verlassen hat haben viele verlassen dazu auch du. Du bist durch viele Fraktionen gegangen und bist dort nicht lange geblieben jetzt wurdest du wieder "hoch gepusht" und mir kommt es so vor als ob du nur einen hohen posten haben willst. Ist nur meine Meinung.
PS
Taro Davis und Yuda Lee waren es die, die Yakuza aufgebaut haben. (Yuuto nur ein teil).
MFG
Das ich die Yakuza verlassen hatte stimmt soweit, allerdings nicht wegen Julian das hatte ich auch mehrmals gesagt. Natürlich hat es mich runtergezogen das Julian gegangen ist das war bei vielen der Fall. Ich wollte halt was neues ausprobieren was ich letztendlich bereut habe. "Hoch gepusht" hört sich mies an, die Leute wissen durchaus was ich kann und schätzen das, und dafür bin ich auch dankbar das was ich erreicht hatte habe ich mir jedes mal erarbeitet ich musste wie jeder andere neu anfangen. Du als außenstehender mit diesem Halbwissen weiß nicht genau was abgeht du siehst die Sache, klar aber verstehst nicht im geringsten was genau war dennoch danke ich dir für deine Kritik :)
-
Bewerbung zum Komon von Yoshimizu Naginata
1.Mein Steam Name: BadRaap
2.Meine Steam ID:STEAM_0:1:44508708 3.
3. Meine PRP Charakter
-PD SWAT: Pvt.92 Marco Krieger
-Yakuza: Kb. Yoshimizu Naginata
-Zivilist: Marc Storm
4. Meine Ziele für die Yakuza
- Disziplin für Besprechungen
- Disziplin für Aktionen ( Geiselnahmen, Raids und Bankraub)
- Funkdisziplin aufrecht halten
- Allgemeine Disziplin innerhalb sowie außerhalb durchbringen
- Die Ziele des Oyabun durchsetzen mit jedem Mittel
5. Meine Stärken und Schwächen
Stärken:
1. Loyalität für die Yakuza und des Oyabun
2. Starke Führungsqualität
3. Ehrlichkeit
4. Kritikfähig
5. Diszipliniert
Schwächen:
1. Ehrlichkeit ( manche kommen damit nicht klar)
2. In gewissen Situationen radikal um die Ziele der Yakuza zu erreichen
3. Ab und an stur
6. Meine Spielzeit:
Mo - Mittag/Nachmittag bis Nachts
Di - Mittag/Nachmittag bis Nachts
Mi - Mittag/Nachmittag bis Nachts
Do - Mittag/Nachmittag bis Nachts
Fr - Mittag/Nachmittag bis Nachts
Sa - Mittag/Nachmittag bis Nachts
So - Mittag/Nachmittag bis Nachts
Im Prinzip kann ich jeder Zeit spielen wie ich lustig bin :P
7. Meine Persönliche Stellungnahme / letztes Wort
Erstmal danke an die, die bis hier hin gelesen haben ich freue mich auf eure Kommentare oder Kritik.
Vorab viele wissen bereits das Ich ein Uhrgestein bin von den Yakuza ich bin seit Anfang an dabei habe Höhen und Tiefen miterlebt, sowie bei den Gründer der Yakuza Taro Davis und Yuuto Lee.
Durch diese Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln die ich nach wie vor auch zeige.
Ich bin jederzeit motiviert den Willen des Oyabun´s entschlossen durchzusetzen mit jedem Mittel.
Die Ehre der Yakuza möchte ich nach wie vor aufrecht erhalten und erweitern auch da ist mir jedes Mittel recht diese Ehre zu bewahren.
Loyalität wird bei mir so wie den Yakuza großgeschrieben es ist für uns eine Ehre für den Oyabun jederzeit zu sterben.
Ich denke da ich viel Erfahrung mit mir bringe und durchaus weiß wie man eine Fraktion zusammen hält und diszipliniert ist dieser Posten für mich gemacht, ich bin entschlossen für unsere Fraktion die Yakuza alles zu geben vielen Dank. -
Moin ich durfte auch schon öfters erleben wie du gewisse Sachen handhaben tust, finde ich sehr gut man merkt das du Erfahrung hast und das du was von deinem Handwerk verstehst da könnten sich viele noch eine Scheibe abschneiden. Ich denke dich auf den Posten zu setzten wäre eig somit das beste was man machen könnte :P daher bin ich definitiv #dafür
-
PRP hat erst kürzlich dieses Balancement-Update erhalten.
Vielleicht wollt ihr euch eure Waffen erst nochmal anschauen.
moin würde mich auch gerne dazu äußern, ich hatte ja in Vergangenheit auch mal einen Vorschlag gemacht den ich ja anschließend zurück gezogen hatte was die Waffen betrifft. Ja ich gebe dir da recht wir sollten das auch besprechen / bzw Hoelles sollte dies wenigstens mit der Führungsebene absprechen ( Familienrat ). Dieser ist soweit ich weiß ( aktuell ) nicht in Kenntnis gesetzt was diese Sache betrifft soweit ich weiß, ich finde der Familienrat bzw Oyabun sollte da schon mitentscheiden wenn es um Auswechslung / neue Waffen geht was man als Yakuza ver/kaufen kann.
-
Moin Eugen vor ab ein Wort zu deiner Bewerbung, sie ist schön aufgebaut und sehr Detail reich. Nun zu dir wir kennen uns ja schon etwas länger durch die Agent / sowie FBI du hast starke Führungsqualitäten und machst deine Arbeit sehr gründlich, ich denke du wärst ein sehr gute Bereicherung wenn du diesen Posten bekommen würdest ich bin definitiv #dafür
-
Moin Dotter vorab ein Wort zu deiner Bewerbung sie ist sehr schön aufgebaut, nun zu dir ich finde du bist ein super Cpt derzeit du bist Aktiv und diszipliniert ich denke du wärst eine gute Bereicherung auf diesen Posten daher bin ich definitiv #dafür
-
Ich würde gerne mein Vorschlag zurück ziehen da ich nicht mehr in den Yakuza bin trotzdem danke für die Hilfe.