SWAT-Ausrüstung unübertragbar machen

• 1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Allgemeine Regel für das PD wegen ihrer Ausrüstung.

2. Beschreibung

Die Ausrüstung der verschiedenen Direktionen Darf nicht weitergegeben werden oder von der Führungsebene der Direktionen nicht mehr auf die Ausrüstung zugreifen können / dürfen.

3. Begründung

Wenn es wenige Swatler geben sollte während ein Raid geplant oder durchgeführt wird dürfen die Swatler nicht deren Ausrüsten an die anderen Direktionen weiter geben oder sogar wenn keine Swatler vorhanden sind das sich die Führungsebene vom PD sich die Ausrüstung kaufen kann oder BZW nicht darauf zugreifen dürfen.

Da die Waffen von den Gangs / Mafias ein sehr großen Nachteil haben gegen die Ausrüstung vom ganzen PD sollte die Führungseben nicht auf die SWAT Ausrüstung zugreifen können / dürfen und die Swatler deren Ausrüstung an die Anderen Direktionen Weiter geben dürfen.

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Die SWAT Ausrüstung darf nicht an andere Direktionen weitergegeben werden“ zu „SWAT-Ausrüstung unübertragbar machen“ geändert.
  • Die PD Ausrüstung muss genauso wie die Waffen der Gangs gekauft werden und ob nun 4 SWATler oder 2 SWATler und Chief und A. Chief da sind macht meiner Meinung nach nicht den Unterschied. Es ist oft genug der Fall das auch Gangs einen Kampf gewinnen.

• Die Aussage, dass die Waffen der Gangs "einen Nachteil" haben, stimmt nicht. Es ist klar, dass eine Pistole weniger Schaden macht, als ne MP.

Beide Waffen müssen gekauft werden. Dann muss man sich halt teurere Waffen kaufen - dafür könnt ihr mehr Geld als wir verdienen (Meth etc.).

• Möchte mich auch mal dazu äußern, ich finde diesen Vorschlag relativ gut ich finde das bei einen Raid Fairplay an erste Linie stehen sollte natürlich auch was die Ausrüstung betrifft bin selber Swatler und finde es mies wenn Ausrüstungsgegenstände weitergegeben werden z.b an Fbi und / oder D1. Und viele die jetzt behaupten dies wäre nicht so , ich habe es selber gesehen als Yakuza wohlbemerkt wo wir einen Raid hatten das ein Haufen Fbiler sowie D1 Schilder trugen ist das fair ? nein meiner Meinung nach nicht Schilder sollten nicht rausgegeben werden dürfen das ist ein Ausrüstungsgegenstand des Swats und soll auch so bleiben. ( Ausnahme A Chief Chief und Karadimas) und diese sollten keine Ausrüstung weiter geben.

• Die PD Ausrüstung muss genauso wie die Waffen der Gangs gekauft werden und ob nun 4 SWATler oder 2 SWATler und Chief und A. Chief da sind macht meiner Meinung nach nicht den Unterschied. Es ist oft genug der Fall das auch Gangs einen Kampf gewinnen.

Naja wenn halt mal wieder Schilder an D1 und D3 verteilt werden weil zu wenig SWATler da sind ist es schwerer als du denkst weil die Führungsebene auf deren Ausrüstung zugreifen kann es heißt ja auch nicht aus spaß SWAT Ausrüstung. (Du hast es auch nur von der anderen Seite gesehen)

• Gehört sowas nicht eher in das Regeldiskussions Thema?

Könnte man eben einfach mit einer Regel machen, Schilde sowie schwere Sturmgewehre sollten nicht jeder Direktion frei zugänglich sein, da bspw. das SWAT eine Spezialeinheit ist, diese sich eher um sowas kümmert, als die D1. Das SWAT soll nicht ihre Aufgabe weitergeben an normale Streifen Polizisten. Man könnte es ggf. per Regelwerk festlegen dass das SWAT nicht ihre Ausrüstung nicht weitergeben darf, hierbei ausgenommen ist es bei Geiselnahmen an Geiselnehmer, sollte diese etwas davon fordern. SWAT Ausrüstung ist extra Speziell, damit sich die Direktion absetzt von bspw. der D1, diese eben ihre normale Aufgabe ist Streife zu fahren. Hierbei benötigen diese keine Schilder, gar Sturmgewehre. Auch bei Raids reichen auch 3 SWATler um eine ganze Gang oder Mafia mit Hilfe von der D1 diese MP's hat zu töten, kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen. Zudem hat es auch etwas mit Balancing zu tuen, das nicht jeder mit einem Schild über die Map rennt und alles und jeden umpusht.

• Das Problem an der Sache, dass sofern wie im Regeldiskussionsthema gewünscht die KOOP-Regeln gelockert werden, die Polizei mehr als nur machtlos sein wird, wenn diese nicht genügend Schilder in einem Einsatz verwenden kann.
    Da könnte man der Polizei gleich Waffen und Rüstung nehmen.

Meines Wissens nach ist es sowieso in den Anweisungen "verboten", die Ausrüstung auszuteilen, daher wird diese situationsabhängig ausgehändigt und dann nur in Ausnahmefällen, wo man als SWATler vielleicht wirklich allein oder in der Unterzahl ist.

• Das Problem an der Sache, dass sofern wie im Regeldiskussionsthema gewünscht die KOOP-Regeln gelockert werden, die Polizei mehr als nur machtlos sein wird, wenn diese nicht genügend Schilder in einem Einsatz verwenden kann.
    Da könnte man der Polizei gleich Waffen und Rüstung nehmen.

Meines Wissens nach ist es sowieso in den Anweisungen "verboten", die Ausrüstung auszuteilen, daher wird diese situationsabhängig ausgehändigt und dann nur in Ausnahmefällen, wo man als SWATler vielleicht wirklich allein oder in der Unterzahl ist.

Steht da schon was fest in wie fern ihr da was ändern wollt bezüglich der Koop- Regel ? Angenommen ihr würdet dies so ändern das z.B Crips und Yakuza gegen Pd kämpft zusammen halt dann könnte ich das natürlich mit den Schildern verstehen das man die z.B weiter gibt. Aktuell ist es ja aber nicht so mit der Regel und Schilder werden trotzdem weitergereicht was meiner Meinung nicht im geringsten fair ist und irgendwie auf doof dann für das SWAT ist , vom SWAT werden übrigens keine Ausrüstungs Gegenstände weiter gegeben da auch in Vergangenheit so wie ich gehört habe Leute gekündigt worden sind was natürlich verständlich ist, nur dann sollten die Leute die es weitergeben aktuell auch dafür belangt werden und das nicht ausnutzen nur weil man einen hohen Rang hat und vlt keine Swatler da sind , dann ist das halt so. Für den Eigengebrauch ist das natürlich wieder was anderes das ist meine Meinung dazu.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.