Bewerbung zum Oyabun
von Kaito Suzuki
1. Kontakt
2. Steam-ID
3. Roleplay-Charaktere
| Kaito Suzuki | Yakuza | Koibun [5/9] |
| 373 Janick Clock | Police Department | Lieutenant [8/14] |
4. Ziele
1. Aktivität
Wie die meisten ja schon wissen, hat sich die Aktivität der Yakuza stark gesenkt, sie ist nicht mehr so wie in den alten Zeiten.
Das möchte ich ändern, ich werde dafür sorgen, dass die Aktivität wieder der Yakuza wieder steigt.
2. Aktionen
Die Aktionen sind aktuell auch nicht das, was sie früher waren.
Das liegt wahrscheinlich an der fehlenden Aktivität der Yakuza, die ich aber auch in eine andere Richtung bringen werde.
Ich, als Oyabun, werde ziemlich häufig Aktionen gestalten um den Spaß für die Yakuza zurück zubringen.
3. Trello-Arbeit
Da es aktuell ziemlich wenige Familienratsmitglieder gibt, wo es schwierig ist sich aktiv um das Trello zu kümmern, werde ich natürlich auch so viel es geht am Trello arbeiten und das Trello auf dem neusten Stand halten.
Ich werde den Stand der verschiedenen Fraktionen, Beförderung/Degradierung, Shikei´s ect. immer aktuell halten.
4. Beschwerden
Sollte es dazu kommen, dass Beschwerden gegen recht hohe Mitglieder der Yakuza gerichtet werden, so ist es meine Aufgabe diese anzunehmen und entsprechend auch zu bearbeiten.
Ich werde die Beschwerden so gründlich und gut es geht erledigen.
5. Seriosität
Ich werde als Oyabun gründlich darauf achten, dass sich jedes Mitglied an die Regeln hält.
Zudem werde ich darauf achten, dass sich jedes Mitglied professionell darstellt.
6. Ansprechpartner
In der Vergangenheit ist mir leider zu oft aufgefallen, dass neue Mitglieder nicht wissen was sie in einer entsprechenden Situation machen sollen.
Ich werde, falls es dazu kommt, für die neuen und auch etwas älteren Mitglieder ein Ansprechspartner sein.
Das heißt das ich zu jeder Zeit offen bin und man mit mir über alles reden kann.
7. Beförderungen/Degradierungen
Mitglieder innerhalb der Yakuza, die sich auch für die Familie einsetzen, möchte ich natürlich auch belohnen.
Das heißt ich werde zusammen mit den Kyodai arbeiten und zusammen neue Saitos+ finden.
Das werde ich aber auch noch in der anderen Richtung machen, ich werde Mitglieder innerhalb der Yakuza für ihr Fehlverhalten sanktionieren.
8. Die Aktivität als Oyabun selbst
Ich finde es beklagenswert, wenn ein Mitglied der Yakuza den Rang als Oyabun besetzt, selber aber fast nie da ist.
Sollte es zu einer Meldefrist beim Oyabun kommen, der Oyabun ist aber selber nie da, wird es schwierig sich da entsprechend zu melden.
Ein anderes Beispiel ist es, dass man sich vor dem Oyabun nicht beweisen kann und so auch keine Beförderung kommen können.
9. Diplomatie-Gespräche
Ich werde Diplomatie-Gespräche mit den anderen Fraktionen führen, sollte es zu Komplikationen mit den anderen Gangs/Mafias kommen.
Wenn Mitglieder einer anderen Fraktionen auffallen, werde ich das Gespräch mit der dementsprechenden Fraktionsleitung suchen.
Sollten Fehler von Mitgliedern der Yakuza kommen und die betroffene Fraktion sucht das Gespräch mit mir, werde ich natürlich eine Diplomatie mit denen aushandeln.
5. RP-Geschichte
Kaito Suzuki, geboren in Tokio im Jahre 2001.
Damals lebte er schon in einer Gegend auf, in der ziemlich viele Straftaten begangen worden waren.
Kaito hatte allerdings nie wirklich Angst davor.
In seinem 10ten Lebensjahr zog er mit seiner Familie in eine Stadt namens New Exton in Australien.
Dort hat er dann eine Zeit lang als Mechaniker gearbeitet, um ein bisschen Geld aufzugabeln.
Nach langer und harter Arbeit konnte Kaito sich endlich sein Traum Auto kaufen, der Nissan Skyline R34.
Dieses Auto erinnerte ihn an seine wunderbare Zeit, die er in Japan verbrachte.
Es weckte Erinnerungen in ihm auf also beschloss er sich von den Yakuza aufnehmen zu lassen.
Dort arbeitete er sich hoch, er war bei jeder Aktion dabei, erfüllte seine Aufgaben und dann kam sein erstes Tattoo, er wurde Gakusha.
Er machte immer weiter, dann kam sein zweites Tattoo, dort wurde er Shatei.
Dies ging immer weiter bis er eines Tages sein Ziel erreichte, Koibun.
Seitdem setzt er sich zu 101% für die Yakuza ein und arbeitet sich auf sein Ziel hinauf, irgendwann Oyabun zu werden.
6. Wann spiele ich in der Woche?
| Mo-Fr | 15:00 - 20:00 Uhr |
| Sa & So | 13:00 - 22:00 Uhr |
(Diese Spielzeiten sind ungefähre Spielzeiten und können sich jeder Zeit aus privaten Gründen ändern).
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für Kritik und Feedback.
Begründet bitte euren (Dis-)Like mit einem Kommentar.