Beiträge von Pinsler

Ich kann dir ziemlich sicher sagen, dass das Spam ist, weil die amerikanischen Behörden keinerlei Recht besitzen Bürger anderer Nationen zu überwachen und wenn sie es tun würden hättest du keine Warnung bekommen

Es ist mir egal ob Kanister weiß wie es geht oder nicht, aber wenn er nicht weiß wie es funktioniert finde ich es mehr als Frech mich für meine Aktionen zu kritisieren und dann mit solchen Argumenten anzukommen. Wenn man keine Ahnung von dem ganzen hat kann man mich gern danach fragen aber wenn man stattdessen so einen Beitrag schreibt ist es doch klar das ich dann ziemlich aufgebracht bin und ich bin mir ziemlich sicher du wärst es auch

Da will man einfach Mal seinen Urlaub genießen und dann höre ich sowas. Erstmal die Aussage das man mehr Offiziere braucht um mehr Ausbilder zu haben ist kompletter Blödsinn, ausbilden ist höchstens eine Nebenaufgabe der Offiziere und fällt eher in den Hauptaufgabenbereich der Unteroffiziere. Höchstens für die Rekrutierung von SGTs sind die Offiziere zusammen mit höheren Unteroffizieren verantwortlich, aber dafür reichen die jetzigen Offiziere.

Die Aussage so viele Offiziere wie möglich anzunehmen ist genauso behämmert, das einzige was das bringt ist, dass die Rangordnung komplett durcheinander gewürfelt wird. Wir brauchen höchstens einen Offizier zu jeder Zeit anwesend auf dem Server. Also warum sollte ich anstatt die besten für den Job auszuwählen und die Zahl der Offiziere überschaubar zu halten, so viele wie möglich annehmen, auch wenn ich sie gar nicht brauche und die eigentlich am Ende komplett unnötig sind. Das du dich darüber beschwerst das ein SGT TO lange dauert ist komisch, weil der einzige Grund dafür liegt darin, dass ihr es bis heute so wollt, dass jeder Vollidiot der Level 30 erreicht der MTF beitreten kann. Natürlich mach ich dann die Ausbildungen und TOs härter, vor alllem von den Unteroffizieren, ihr lasst mir ja keine andere Wahl, sonst würde die MTF fast durchweg nur aus inkompetenten Leuten bestehen.

Ich musste fast weinen als ich diesen Beitrag von dir gesehen habe, unser eigener Co-Owner weiß nicht wie die MTF Funktionieren und beschwert sich über das Vorgehen der Leute die es seit mehr als 3 Jahren nun schon erfolgreich machen und am eigenen Leibe gelernt haben was gut für die MTF ist und was nicht.

Ich fahre vom 03.08. - 06.08.2020 nach Amsterdam, da ich in der Zeit auch ein bisschen abschalten möchte, bin ich zu der Zeit nicht zu erreichen.MTF Sachen also bitte an fixtron weitergeben. Meinen Posten als Verwalter der MTF Forumbeiträge übernimmt für die Zeit hidden

Operator,

Da die Anzahl an registrierten MTF im Trello langsam überhand nimmt ist es nun Zeit für einen Frühjahrsputz.

Deshalb bitten wir alle MTF Mannschafter im Discord, unter diesem Beitrag oder über den Link in der MTF Baracke folgendes zu melden.

Rang, Nummer, Codename

Steam-id

Datum der letzten Aktivität

Ende des Aktivitätschecks ist am 01.08.2020

1. Art des Vorschlages

Änderung

2. Beschreibung

Ich schlage eine Überarbeitung des Equipments der Epsilon 11 vor, insbesondere der Standardwaffe

3. Begründung

Die Epsilon 11 ist eine kleine 3 Mann Truppe, die meistens aus zusammengewürfelten Personen dessen Kampferfahrung und taktisches Verständnis sich von einander stark unterscheidet. Dementsprechend kann man bei einem Einsatz den Vorteil von Mannstärke und Taktik vergessen. Das wiederum heißt, dass wenigstens die Ausrüstung diese beiden Punkte ausgleichen müsste. Allerdings ist die momentane Standardwaffe, die PP-Bizon 18 (zumindest hoffe ich, dass das der korrekte Name ist), in meinen Augen einfach nur schlecht. Wenn du die Munition welche Genauer ist wählst musst du bei einer Person mit normaler Rüstung 3 Sekunden auf den Kopf draufhalten, damit diese Stirbt , was meiner Meinung nach nicht sehr RP fördernd ist, wenn sich jemand 5 Kopfschüsse fängt und noch gehen kann. Wenn du die auf Schaden ausgelegte Munition nimmst kannst du froh sein, wenn du auf 10 Meter jeden dritten Schuss triffst.

Immoment sind die Epsilon11 einfach nur useless, wenn sie gerufen werden müssen meistens gleich die Alpha 9 im Anschluss gerufen werden, weil die Hilfe der Epsilon11 fast nichts gebracht hat, was meiner Meinung nach nicht sein darf, da die Alpha 9 nur in absoluten Notfällen einschreiten sollte und nicht bei normalen SCP Ausbrüchen oder Angriffen

Versetzungsantrag

von Lt.Col. "Pinsler" an LCpl. "Rho"

Hiermit teilen wir ihnen mit, dass ihr Antrag zur Versetzung an die MTF Offiziersschule bewilligt wurde. Melden sie sich bei ihrem zuständigen Offizier ab und begeben sie sich zum nächsten Transport.

#Angenommen

Versetzungsantrag

von Lt.Col. "Pinsler" an SFC. "Skipper"

Hiermit teilen wir ihnen mit, dass ihr Antrag zur Versetzung an die MTF Offiziersschule nochmal überdacht werden muss. Zu dem Zweck melden Sie sich zu gegebener Zeit bei Ihrem zuständigen Offizier für eine Befragung. Die Zeit und der Ort werden Ihnen noch mitgeteilt.

#Zum Gespräch eingeladen

Versetzungsantrag

von Lt.Col. "Pinsler" an SSgt. "Ackermann"

Hiermit teilen wir ihnen mit, dass ihr Antrag zur Versetzung an die MTF Offiziersschule nochmal überdacht werden muss. Zu dem Zweck melden Sie sich zu gegebener Zeit bei Ihrem zuständigen Offizier für eine Befragung. Die Zeit und der Ort werden Ihnen noch mitgeteilt.

#Zum Gespräch eingeladen

Garaz war so ziemlich der einzige O5 der auf IVB nicht geputscht werden sollte und das hat auch definitiv seinen Grund. Denn ich habe noch nie erlebt, dass Garaz seine Macht als O5 jemals ausgenutzt hat, außerdem sind die Vorschläge die er bringt und Entscheidungen die er trifft wohl bedacht, obwohl er natürlich wie jeder andere Mensch nicht unfehlbar ist. Ehrlich gesagt fand ich es beim letzten Mal absolut lächerlich das er abgelehnt wurde, jemanden zu finden der qualifizierter und engagierter als er ist dürfte sich als schwierig gestalten

#push passiert hier noch was?

Wartet doch mal ein wenig ab, um Himmels Willen.

Es wird doch gerade hart am neuen Update gearbeitet, da muss man nicht unnötig einen Vorschlag forcieren, der erst ein paar Tage draußen ist.

Was heißt forcieren, ich sehe nur das alle Vorschläge entschieden wurden nur dieser hier nicht. Da wollte ich nur Mal fragen ob er übersehen würde, das hat nichts mit forcieren zu tun. Und das ist auch nichts gegen das Serverteam, nur meine persönliche Erfahrung.

Ich verstehe zwar worauf du hinaus willst, aber ich bin eigentlich 100% der Meinung das es nicht anstrebenswert ist so einen Job auf Level 100, sprich 1 Woche Spielzeit zu sperren, nur damit man sagen kann: Ja jetzt spielen ihn nur noch erfahrene Spieler.

Weil ganz ehrlich die meisten Level 100 Spieler sind immer noch nicht schlauer als ein Spieler mit level 60.

Was das perfekte Argument dafür ist, dass es am besten gar kein Leveljob ist, denn jetzt Mal ganz ehrlich es ist einfach ein bisschen bedenklich, dass man einen Job mit so viel Macht einfach an irgendwelche Randoms vergibt. Alternativ könnte man dem SD auch einfach etwas von der Macht wegnehmen.