1. Roleplay Name:
Charaktere:
| Name / ID | Job | Rang |
| "Ackerman" | E6 / G12 MTF | LT |
| "Ackerman" | Alpha 1 MTF | n/v |
| Ackerman | ShD Chief | n/v |
| Agent Squall | Ziffer | n/v |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:86232373
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Ethikers.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem Serverrelease, sprich dem 03.06.2020 spiele ich aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:00 - 21:00 Uhr | 19:00 - 21:00 Uhr | 19:00 - 21:00 Uhr | 19:00 - 21:00 Uhr | 19:00 - 24:00 Uhr | 12:00 Open End | 12:00 Open End |
6. Gesamte Spielzeit:
1w 3d 15h 0m
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Die Ethik ist momentan ziemlich im Verruf, da die erste Generation der Ethiker ziemlich viel dumme Dinge gemacht haben.
Dies würde ich gerne ändern in dem ich den Leute zeige, dass die Ethik als solches nicht nur zum "abfucken" und "nerven" da ist sondern auch effektiv ins Roleplay übernommen werden kann, so dass man nicht nur Tests unterbricht, weil es unmenschlich ist, oder einer D-Klasse die bereits zum 20x Mal den ShD'ler abgestochen ein Pardon gibt, weil es ethisch nicht korrekt wäre.
Es sollte jedem klar sein, dass man die Chance geben soll sich zu beweisen, aber es sollte auch jedem bewusst sein, dass man in einer Internationalen Foundation seinen Job antritt und es dementsprechend Tag täglich zu solchen Situationen kommen kann und man diese mit eigen ermessen beurteilen sollte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich sollte man annehmen, da ich selber von mir behaupten kann, dieses geschulte Auge zu haben.
Aufgrund meiner Arbeit als Ziffer, welche ich seit Server release nachgehen darf, konnte ich schon genügend solcher Fälle miterleben und dementsprechend auch aneignen nicht jeden stumpf zu terminieren, sondern auch mal mehr das Gespräch zu suchen, Lösungen zu finden und mit den gegebenen Roleplayelementen eine Lösung zu finden, welche allen Parteien genügt.
Aufgrund meiner momentanen Ränge, bin ich davon überzeugt genug erfahren zu sein, ein guter Ethiker zu werden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
10. RP-Story:
n/v
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Meine Wunschnummer ist die Nummer 07
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung.