Jedes mal wen ich dem Server joine kommt diese Meldung (siehe Screenshot) und danach habe ich ein Auto mehr.modern-gaming.net/attachment/2162/
Beiträge von Wowa
-
-
er hat mich ein bisschen Provoziert dann sind mir halt 1 - 2 Wörter
Ich kann mir vorstellen das du im Support auch provoziert werden kannst und wen dir im Support auch die 1-2 Wörter rausrutschen ist das nicht gut.
-
Endschuldigung Ich endschuldige mich bei der betroffenen Person für meine unnötige und freche Aussage.
Da du dich entschuldigst werde ich deinen bann auf 3 Tage verkürzen.
-
-
Du kannst mich gerne auf dem Teamspeak anstupsen.
Teamspeak IP: ts.modern-gaming.net
-
Da mich ein Mod vor ner stunde darauf hinwies nur mit Vorwahnung schießen zu dürfen und mich dann in den Jail steckte.
Dieser "mod" war zufällig auch ich, man merkt, das du mir nicht zu gehört hast und einfach weg vom Support wolltest. Ich habe dir gesagt als Rebell darfst du jemand mit einer Waffe bedrohen und sagen er soll weggehen falls er dir dauernd folgt das war damit gemeint das man vorwarnen muss.Wowa Ente mich als Polizist ohne Vorwahnung erschoss.
Das ist richtig aber da du es anscheinend immer noch nicht verstehst, wen du angeschossen wirst von jemanden darfst du zurück schießen ohne Vorwarnung.
EDIT: abgelehnt
-
2. Steam-ID: 156018501
Deine SteamID: STEAM_0:0:156018501
Und du bist nicht wegen RDM gebannt worden, sondern wegen Off.RDM und Supportflucht
Ich werde dein Entbannungsantrag ablehnen, weil du dir kein bisschen Mühe gegeben hast deine SteamID herauszubekommen den Namen richtig abzuschreiben und den richtigen Grund rein zu schreiben und eine Entschuldigung ist auch nicht zu sehen. -
3. Roleplay-Name
Ein Roleplay-Name ist Pflicht für jeden Spieler!
Mit dem Kommando "/rpname" wird dieser vergeben.
Der Name soll fiktiv, aber auch realistisch sein.
Er darf keine beleidigenden, provokativen oder nazistischen Inhalte haben. -
jedoch zeigt sich bei bereits einer kurzen Recherche im Internet, dass dieser Name tatsächlich existiert ebenso wie Müller oder Schmidt,
Dann wären es auch okay sich Basti Spasti zu nennen, weil im Internet gibt es ja so einen, der so heißt.
http://www.name-statistics.org….php?numedefamilie=Spasti
Oder Dummdumm Drecks
http://www.name-statistics.org….php?numedefamilie=drecks -
3. Wie alt bin ich:
18 Jahre
Du wirst also nicht älter sondern jünger?
3. Wie alt bin ich: 16 Jahre ( Juni 2000 )
-
aber ich kann nicht RDMt haben
Ich habe im Chat mehrmals erwähnt, dass ich meine Lautsprecher (zu der Zeit) nicht an habe und deßhalb niemanden hören konnte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werde deinen Entbannungsantrag auf 5 tage verkürzen.
-
Da ich die Tage davor nicht gespielt habe und dich ansonsten als Spieler kaum kenne würde ich gerne von anderen Teammitgliedern mal was hierzu hören.
Zu Max Lauch kann ich nur sagen das er ziemlich "nervig" ist und gerne Leute CDM.
Ich wäre gegen eine Entbannung da ich finde, er sollte seine Strafe absitzen, damit er nicht mit der Absicht auf den Server kommt, um jemand zu überfahren.
-
Meines Erachtens war dieser Abstand von deiner KOS-Linie bis zur deiner Fading door zu groß
Hier Bildlich zusehen:
http://www.fotos-hochladen.net/view/asdfh7dc9ax0lq.png -
[ERROR] addons/inventory/lua/itemstore/items/spawned_weapon.lua:29: attempt to compare number with nil
1. GetDescription - addons/inventory/lua/itemstore/items/spawned_weapon.lua:29
2. Refresh - addons/inventory/lua/itemstore/vgui/itemtooltip.lua:50
3. UpdateTooltip - addons/inventory/lua/itemstore/vgui/slot.lua:152
4. unknown - addons/inventory/lua/itemstore/vgui/slot.lua:164 -
6/10 Lied ist nicht schlecht aber nicht mein Geschmack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe diesen Kommand in die Konsole eingegeben "arcbank admin_gui" und mich ein bisschen vertraut gemacht mit der neuen Funktion danach ist dieser Fehler aufgetreten:
[ERROR] addons/arcbank/lua/arcbank_plugins/client/amenu.lua:539: attempt to call method 'SetFraction' (a nil value)
1. callback - addons/arcbank/lua/arcbank_plugins/client/amenu.lua:539
2. unknown - addons/arcbank/lua/arcbank/client/svcomm.lua:734Timer Failed! [Simple][@addons/arcbank/lua/arcbank/client/svcomm.lua (line 734)]
-
Kotik heisst wahrscheinlich "Katze", oder?
OT: Richtig
-
Aktive Verwarnung?
Wenn du eine Verwarnung bekommst, bekommst du noch eine aktive dazu, die glaube ich nach 24h abläuft und wenn du 5 aktive Verwarnungen hast, bekommst du erst deinen bann.
-
0/10 Mag ich nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das stimmt nicht so ganz, und zwar habe ich die Verwarnung, welche ich dir zu Unrecht gegeben habe sofort wieder entfernt
Hast du auch die aktive Verwarnung reduziert?