Entbannungsantrag von Bill Juan

• 1. Steam-Name: eded_1

1b. Roleplay-Name: Bill Juan

2. Steam-ID: eded_25

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit dem Admin über

4. Wie lange bin ich gebannt: 13.04.17 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 oder 3

6. Ausführender Admin: Wowa Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich darüber beschwert das Wowa Ente mich als Polizist ohne Vorwahnung erschoss. Da mich ein Mod vor ner stunde darauf hinwies nur mit Vorwahnung schießen zu dürfen und mich dann in den Jail steckte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich mich bloß beschwerte darüber das jeder Mod was anderes sagt und ich nicht wirklich was schlimmes getan hab

• Da mich ein Mod vor ner stunde darauf hinwies nur mit Vorwahnung schießen zu dürfen und mich dann in den Jail steckte.

Dieser "mod" war zufällig auch ich, man merkt, das du mir nicht zu gehört hast und einfach weg vom Support wolltest. Ich habe dir gesagt als Rebell darfst du jemand mit einer Waffe bedrohen und sagen er soll weggehen falls er dir dauernd folgt das war damit gemeint das man vorwarnen muss.

Wowa Ente mich als Polizist ohne Vorwahnung erschoss.

Das ist richtig aber da du es anscheinend immer noch nicht verstehst, wen du angeschossen wirst von jemanden darfst du zurück schießen ohne Vorwarnung.

EDIT: abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Wowa ()

• ich sagte bereits ich onnte dich an diesem ort nicht vertehen es kam ein seltsames rauschen, und auserdem werde ich immer wegen solch kleinen gründen verwarnt. Aber sobald ich jemanden darauf hinweis gillt das als Respektlosigkeit

Und ich verstehe immer nochnicht warum man mich gleich deswegen bannt, eine Verwarnung oder mich ins Jail stecken wäre mehr als ausreichend

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs anfrage“ zu „Entbannungsantrag von Bill Juan“ geändert.