Beiträge von TheNobsal

Je nachdem wie ich Bock habe und was gerade da ist sind folgende Beiden meine go-tos:

Externer Inhalt encrypted-tbn0.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt energetyki.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber nix geht über ein Wasser (MIT KOHLENSÄURE!)

Mein Nutzername entstand vor c.a. 8-10 Jahren, als meine Mutter mir und meinem kleinen Bruder einen Account auf spielen.de (Flashgameseite so ähnlich wie Spieleaffe) mit dem Namen "nobsal" für mich bzw. "nobmar" für meinen Bruder erstellt hat. Der Nutzername ist basically die ersten drei Buchstaben meines Nachnamens + die ertsen drei Buchstaben meines Vornamens.

Das war dann so für kurze Zeit mein Standardnickname, bis ich mir einen YT-Account erstellen wollte, und es hieß, der Name sei schon vergeben und mir dann irgendwie den Namen "the nobsal" empfohlen wurde.

Zunächst hab ich mich daraufhin "thenobsal" ohne irgendwelche Großbuchstaben genannt, bis ich mich irgendwann dazu entschieden habe das T und das N groß zu schreiben, dass man meinen Nickname besser aussprechen kann. Seither heiß ich eigentlich überall so und sehe eigentlich keinen Grund das in nächster Zeit zu ändern.

1. Beschreibung:

Man kann eine Map, von der soeben gewechselt wurde, direkt wieder nominieren. Dies sollte laut meinem Wissensstand nicht so sein.

2. Auslöser:

Am Beispiel von mc_dolls: mc_dolls wird gespielt --> Mapwechsel --> Sofort versuchen mc_dolls zu nominieren, obwohl dies nicht möglich sein sollte --> Es klappt trotzdem

3. Datum:

23.12.21 um 20:30 Uhr

4. Beweismaterial:

Kann bei Bedarf nachgereicht weden.

1. Beschreibung:

Die meißten Waffen und alle Brechstangenskin können nicht geschossen werden, die einzige Außnahmen, die wir hier gefunden haben ist hierbei die Deagle, das Knife und die normale Brechstange.

2. Auslöser:

Schießen mit jeglicher Waffe oder einem Brechstangenskin, mit ausnahme von Deagle, Knife, und Brechstange)

3. Datum:

17.12.2021 um 22:30

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Kann nachgereicht werden.

1. Beschreibung:

Schusslogs zeigen nur noch die Benutzung von Crowbars, Magneto-Sicks, Dete- und T-Items.

2. Auslöser:

Das Laden der Schusslogs

3. Datum:

17.12.2021 um 21:15

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.imgur.com

Externer Inhalt youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich möchte ja nicht behaupten, dass ich ein Experte in Sachen Nudeln bin, jedoch würde ich meinen, dass mein Migrationshintergrund (Italiener) und meine Statur (Fettsack) mir einiges an Erfahrung zu diesem Thema geben.

Und meiner Erfahrung nach ist das einzige, dass hier klar geht, die Reihenfolge N-S-K, oder Nudeln zur Soße in eine Pfanne und dort fertig kochen/aufwärmen und am Ende der Käse. Letzteres vor allem bei Soßen wie Carbonara (OHNE SAHNE!) oder Aglio Olio e Peperoncino, wobei man bei diesen beiden auch den Käse vor den Nudeln rein machen kann, sodass dieser Teil de Soße wird.

Vielen Dank, dass ihr euch die Meinung dieses fetten Italieners angehört habt.

LG euer Nobsal

Nobsals nerdiges GeoGuessrTurnier

Hallöchen zusammen, da ich zusammen mit Collin in den letzten Tagen immer wieder einige Runden GeoGuessr gespielt habe, kam ich auf die wundervolle Idee, ein GeoGuessr Turnier zu veranstalten.

Was ist GeoGuessr?

GeoGuessr ist ein free to play Browser game. Das Prinzip hinter dem Spiel ist möglichst genau herauszufinden, wo man sich in der Welt befindet, nachdem man an eine zufällige Stelle mit Google Street View befördert wurde.

Es gibt hierbei verschiedene Modi, die entweder Singleplayer oder Multiplayer sind, wobei die alle Gamemodes außer Classic für F2P Spieler nur ein mal Täglich gespielt werden können, sofern nicht von einem Premium Nutzer gehostet:

Singleplayer:

• Classic: 5 Runden, max. 5000 Punkte pro Runde (je weiter weg desto weniger), Ziel ist es so viele Punkte wie möglich zu erhalten.
    • Country Streaks: Ziel ist es so viele Länder in Folge wie möglich zu erraten.

Multiplayer:

• Classic (Challenge): Wie Classic, nur dass man Freunde mit einem Link einladen kann und so zeitversetzt gegeneinander Spielen kann.
    • Battle Royale Country: 10 Spieler mit jeweils 3 Leben pro Runde, man muss wie bei Streaks erraten in welchem Land man sich befindet. Wenn man alle Leben verliert, als letzter das Land errät oder die Zeit abläuft und man das Land nicht erraten hat scheidet man aus. Last man standing wins.
    • BR Disctance: Wie BR Country, nur dass man nach Ablauf der Zeit ausscheidet, wenn man am weitesten Weg von der eigentlichen Location war und eine bestimmte Anzahl an Guesses im ganzen Match hat, welche sich pro Runde regeneriert.
    • City Streaks: 10 Spieler, wie Country Streaks mit vorgegebenen Städten, auf Zeit, und mit 5 Leben, wenn alle Leben aufgebraucht sind, fällt man auf den letzten Checkpoint zurück. Gewinner ist wer am Ende am weitesten gekommen ist (bei Gleichstand entscheiden die Leben).
    • Duels: 1v1 Modus, man startet mit 6000 HP, sobald eine Person geraten hat, hat die andere Person noch 15s Zeit selbst zu raten. Der Spieler der in der jeweiligen Runde schlechter abgeschnitten hat werden HP abgezogen, die der Differenz in der Punktzahl entsprechen. Runde 4 ist hier jeweils eine Healing Runde, bei der man die Hälfte der jeweiligen Punktzahl geheilt wird, ab Runde 5 gibt es dann DMG Multiplikatoren, die Pro weitere Runde um 1 weiter nach oben ticken (R5=2x; R6=3x etc.). Gewonnen hat der, der am Ende noch HP übrig hat.
    • Team Duels: Bis zu 20 Spieler, wie Duels nur mit Teams und ohne Healing Runde. Hierbei ist von 1v1 über 10v10 bis zu 19v1 alles möglich. Nur der beste Guess pro Team zählt.

Gut, jetzt hast du 10 Jahre über die Gamemodes geschwafelt, wie läuft das Turnier jetzt eigentlich ab?

Das Turnier wird als 2v2 im Team Duels Modus ausgetragen (falls sich nicht genug Leute anmelden wird das ganze als 1v1 stattfinden, jedoch weiterhin im Team Duels Modus). Ein Match wird aus einem Best of 3 bestehen, das Finale dann als Best of 5. Jedes Team wird von mir mit einem Invitelink in die Turnierlobby eingeladen, dort werden dann alle Matches stattfinden.

Ich werde pro Match einem Team beitreten, jedoch weder mitraten noch irgendwie anders mit dem Team interagieren, nur um sicherzustellen, dass das Match auch gestartet werden kann und beide Teams richtig aufgeteilt sind.

Wann findet das ganze denn statt?

Das Turnier findet am Samstag, den 22.01.2022 ab 15:00 Uhr statt.

Was springt für mich dabei raus?

Das Siegerteam bekommt von mir pro Person eine Spende für einen beliebigen MG Server über 10€.

Und da ich Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten in diesem Spiel habe, gibt es noch die Möglichkeit auf 5€ PayPal oben drauf, wenn ich im 2v1 daraufhin besiegt werde. (Bei einem 1v1 Turnier wird der Preis noch etwas angepasst)

Was brauche ich alles um mitzumachen?

Ihr benötigt:

• Einen kostenlosen GeoGuessr Account (Anmeldung über Google, FB oder Apple auch möglich)
    • Einen Forum Account, der vor dem 1.12.2021 erstellt wurde und z.Z. nicht gebannt ist.
    • Zugriff auf den TeamSpeak für Absprachen (innerhalb von Teams und allgemein).

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung erfolgt über einen Beitrag unter diesem Thema. Darin solltet ihr angeben:

• Euren Nutzernamen in Geoguessr
    • Euren Teammate und dessen Geoguessr Nutzername (falls vorhanden)
    • Teamname (optional)

Anmeldeschluss ist der 20.01.2022 um 16:00 Uhr.

Regeln:

• Keine Suchmaschinen benutzen
    • Während eines Matches ist nur die Kommunikation mit seinem Teamkollegen gestattet
    • Kein anderweitiges Cheaten (über Inspect Element etc.)

Bei Fragen, Anmerkungen, Wunsch nach einem Tutorial etc. kann man sich jederzeit per Steam/Konvi/TS bei mir melden.

LG

euer Nobsal

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Wenn man in der Eingangshalle auf den Link klickt, um auf TTT zu joinen, joint man anstelle dessen auf SCP:RP.

2. Auslöser:

Das clicken auf den Hyperlink für TTT in der Eingangshalle.

3. Datum:

17.11.2021 19:00

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Tracks

All Time 4 Weeks
    1. BAD! - XXXTENTACION ZITTI E BUONI - Måneskin
    2. Topanga - Trippie Redd MAMMAMIA - Måneskin
    3. CLOUT COBAIN | CLOUT CO13A1N - Denzel Curry Dance, Dance - Fall Out Boy
    4. Moonlight - XXXTENTACION Self Esteem - The Offspring
    5. Wasted (feat. Lil Uzi Vert) - Juice WRLD, Lil Uzi Vert I WANNA BE YOUR SLAVE - Måneskin

Artists

All Time 4 Weeks
    1. Juice WRLD Måneskin
    2. XXXTENTACION Luciano
    3. Eminem Bonez MC
    4. Tyler, The Creator Guns N' Roses
    5. Capital Bra Capital Bra

Genre

All Time 4 Weeks
    1. Rap German Hip Hop
    2. Hip Hop Permanent Wave
    3. Trap Hamburg Hip Hop
    4. Pop Rap Rock
    5. Melodic Rap Alternative Metal

Ich hab mal sowohl meine all-time Statistiken als auch die in den letzten 4 Wochen rausgegeben, weil ich vor kurzem auf nen "neuen Sound" für mich gestoßen bin, weshalb die beiden so hart unterschiedlich sind.

Ich schätze mal, dass Capital Bra nur auf beiden listen vorkommt, weil ich paar seiner Solo Lieder noch in einer meiner Playlist habe und er gefühlt auf jedem 2. Deutschrap Song featured.

Mein All-Time #10 "Artist"

Externer Inhalt i.imgur.com

Abitur 2018/19 lässt grüßen