Hallo JJ3108
ich habe mir mal eure Vorstellung durchgelesen und in der Vorstellung der Projektleitung, hast Du / habt ihr nur geschrieben auf welchen Servern ihr wart was eure "Lieblingsunit" war und wie euer, wie ich es nennen würde, RP-Verlauf war. Ich konnte, wie schon oft hier bemängelt, nicht erkennen ob ihr schon kenntnisse im Bereich Developing habt oder das Managen einer Community, was natürlich auch sehr sehr wichtig ist. Ich persönlich hätte es noch schöner gefunden, wenn ihr auch geschrieben hättet, was euer Konzept ist zum Thema Spieler auf dem Server halten. Weil bei GTA RP das oft mals aus in einem Kreis stehen und "labern RP" besteht, die Spieler auf dem Server zu halten eine "Herausforderung" ist. Mich würde es interessieren ob sowas wie Events etc. vorgesehen sind.
Ebenfalls ist mir der Beitrag von luca1197 eingefallen wo er ebenfalls eine Umfrage zum Thema alt:V gemacht hat (zum Beitrag), habt ihr schon mit Ihm gesprochen, weil ich würde es besser finden wenn es nicht 2 Server dann geben würde, falls das überhaupt dann der fall wäre, sondern wenn ihr sonst mit Luca mal redet und ihr dann evtl. zusammen einen Server Developt.
Und jetzt abschließende Worte, damit ich euch nicht mehr auf den Sack gehe. Prinzipiell bin ich für einen GTA RP Server, ich bin offen, mir auch alle mal an zu schauen. Ich würde mich also freuen, wenn ihr schon mal anfangt am Server etwas zu machen (so weit wie ihr könnt) und es dann auch der Community via Screenshots vorlegen könnt als "Fortschirtt" oder damit die Community auch sieht, in welche Richtung es sich bewegt.
Danke fürs Lesen jetzt habt ihr euch alle Kakao und Kekse verdient.