Beiträge von Coach Bennet

Hallo DerAbi ,

erstmal zu deiner Bewerbung, sie sieht gut aus und ich glaube auch, dass du schon gut im Bereich Support Erfahrung sammeln kontest. Auch wenn ich das am ende nicht entscheide, finde ich, dass du mit 14 etwas jung bist um bei einem GTA Server im Serverteam zu sein. Das ist nur meine persönliche Meinung aber sonst hätte ich nichts anzumerken.

Darum bin ich Neutral

Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Luzifer,

ich wollte mich auch kurz melden vorallem da ich den Beitrag gedisliked habe. Das "Grundgerüst" von deinem Konzept klingt an sich nicht schlecht. Für mich persönlich ist es aber kein richtiges Polizeikonzept. Da fehlen wie schon bemengelt Bilder von den Fahrzeugen oder der Kleidung, der Strafkatalog sieht auch sehr lieblos aus, sowie das Fraktionskonzept an sich. Für mich sind noch viele Fragen offen z.B. wie sieht es mit Ausbildungen aus, ist dort irgendwas spezielles geplant oder sind es 0815 Ausbildungen? Ich würde mir auch wünschen wenn du schreiben würdest wie es mit Beförderungen aussieht und ob es für die Polizei schon ein internes Regelwerk (sehr wichtig) gibt.

Natürlich muss niemand ein Designer sein jedoch kann man sich hilfe holen oder sich im Internet "inspirieren" lassen.

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Remirax

ich kenne dich jetzt seit Januar 2020, Du bist in meinen Augen ein sehr sehr sehr, aktiver junger Mann. Ich habe dich nicht nur als User in erinnerung, sonder als Moderator vom Discord und auch mal ne zeitlang als Administrator auf PRP. Du machst deine Arbeit sehr gut und ordentlich. Im allgemeinen kann ich nur positives über Dich sagen, ich wäre also für eine Annahme!

P.s. GENIEß DEINEN URLAUB!

Hallo JJ3108

ich habe mir mal eure Vorstellung durchgelesen und in der Vorstellung der Projektleitung, hast Du / habt ihr nur geschrieben auf welchen Servern ihr wart was eure "Lieblingsunit" war und wie euer, wie ich es nennen würde, RP-Verlauf war. Ich konnte, wie schon oft hier bemängelt, nicht erkennen ob ihr schon kenntnisse im Bereich Developing habt oder das Managen einer Community, was natürlich auch sehr sehr wichtig ist. Ich persönlich hätte es noch schöner gefunden, wenn ihr auch geschrieben hättet, was euer Konzept ist zum Thema Spieler auf dem Server halten. Weil bei GTA RP das oft mals aus in einem Kreis stehen und "labern RP" besteht, die Spieler auf dem Server zu halten eine "Herausforderung" ist. Mich würde es interessieren ob sowas wie Events etc. vorgesehen sind.

Ebenfalls ist mir der Beitrag von luca1197 eingefallen wo er ebenfalls eine Umfrage zum Thema alt:V gemacht hat (zum Beitrag), habt ihr schon mit Ihm gesprochen, weil ich würde es besser finden wenn es nicht 2 Server dann geben würde, falls das überhaupt dann der fall wäre, sondern wenn ihr sonst mit Luca mal redet und ihr dann evtl. zusammen einen Server Developt.

Und jetzt abschließende Worte, damit ich euch nicht mehr auf den Sack gehe. Prinzipiell bin ich für einen GTA RP Server, ich bin offen, mir auch alle mal an zu schauen. Ich würde mich also freuen, wenn ihr schon mal anfangt am Server etwas zu machen (so weit wie ihr könnt) und es dann auch der Community via Screenshots vorlegen könnt als "Fortschirtt" oder damit die Community auch sieht, in welche Richtung es sich bewegt.

Danke fürs Lesen jetzt habt ihr euch alle Kakao und Kekse verdient.

Hallo Richi (Periz),

wollte nur kurz meinen Senf dazu geben, dann fangen wir mal an... Im RP habe ich dich nur positiv erlebt, du bist in meinen Augen ein netter typ mit dem man Spaß haben kann, ein Typ der auch autoritär und ernst sein kann wenn es drauf ankommt. Deine Ziele sind auch sehr gut und es wäre schön wenn diese auch im PD durchgesetzt werden. Zu deiner Aktivität kann ich persönlich nicht viel sagen aber ich wäre ganz klar dafür!

Und ich Bitte ebenfalls an Alle Disliker, ihren Dislike zu begründen!

Hallo Brian, du willst ja, dass man sich zu seinem Dislike äußert, da will ich mal deiner Bitte nachkommen.

Als erstes bist du, wie du mir schon oft bewiesen hast, nicht kritikfähig und als Captain bzw. Second Captain ist das meiner Meinung nach sehr wichtig. Persönlich finde ich dich nicht "reif" genug für diesen Posten, auch dies konntest du mir mehrfach beweisen. Du benimmst dich außerdem auch noch leicht kindisch (zumindest wenn wir uns irgendwie unterhalten), als Führungskraft sollte man autoritär sowie erwachsen sein, was du in meinen Augen nicht bist.

Ich weiß hier sind nur "negative" Punkte drinnen. Aber du wolltest, dass man seinen Dislike begründet, dies tue ich hiermit. In meinen Augen bist du einfach zu Unreif für den Posten und deshalb bin ich dagegen!

Hallo Cedric,

der Vorschlag ist sehr gut, da ich persönlich nicht nachvollziehen kann warum es überhaupt geändert wurde (RP hin oder her). Ich komme aus zeiten wo es die Regelung gab, solange es eine OOC situation ist, dürfen Hunde auch reden sowie auf Streifen mit nur 1 weiteren Person im Fahrzeug. Das hat damals ganz gut geklappt. Natürlich könnte man argumentieren, dass der Hund kein Voice-Chat braucht aber wir Hunde wollen untereinander mal reden oder mit dem Streifenpartner. Würde mich freuen wenn es wieder gehen würde.

Wie Yake schon geschrieben hatte, sind die Ziele die du gesetzt hast so ziemlich 0815. Natürlich sind diese Ziele wichtig aber irgendwo auch standart. Ich kenne dich primär durchs Forum und dort erscheinst du mir ebenfalls unsympathisch. Deine Bewerbung sieht meiner Meinung nach sehr klein aus, für meinen Geschmack hätte die RP-Geschichte auch etwas länger sein können. Auch diese sieht "hingeklatscht" aus und für mich auch eher 0815. Ob du gutes oder schlechtes RP betreibst, kann ich nicht sagen. Jedoch würde ich es anderen Personen eher gönnen.