Bewerbung zum Oberst der Federal Russian Army von Kerim Abdul Jaffar

• 1. Kontakt:

Discord: Pizzaakrobat#0045

Forum Hier

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:213769890

3. Ingame-Daten:

Kerim Abdul JaffarLeutnantFederal Russian Army
    Kerim Raab SpiritusPrivate First ClassDeutsche Panzerdivision

4. Ziele:

Kampf: Ausarbeitung von neuen Konzepten die einzelnen Regimenter Zusammen (einzuspielen) sodass diese im Kampf zusammen erfolgreiche angriffe durchführen

Roleplay: ich möchte anständiges Roleplay führen, was niemandem schadet und viel Spaß für beide Seiten bereitet

Ausbildungen: Ich möchte die Leute sehr gut Ausbilden und unser Regiment schmackhaft machen und das die Personen auch in dem Regiment bleiben.

5. RP-Geschichte:

Kerim Abdul Jaffar geboren am 24.08.1973 (Russland) Mein Vater stammt aus Ägypten Weshalb auch mein Name eher Südländisch ist. Ich bin damals zur US Army gegangen da ich schon im Jugendalter sehr interessiert am Militär war nach meiner Ausbildung wurde ich Eingesetz um Für die Thantos Koalition zu Kämpfen dort habe ich mich durchgesetzt und bin zum Leutnant aufgestiegen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag mindestens 3 std

7. Persönliche Stellungnahme:

Bildet, euch eure eigene Meinung ich hoffe, ich kann euch mit meinem derzeitigen RP überzeugen.

Einmal editiert, zuletzt von Pizzaakrobat ()

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberst von Kerim Abdul Jaffar“ zu „Bewerbung zum Oberst der Federal Russian Army von Kerim Abdul Jaffar“ geändert.
  • Wie Yake schon geschrieben hatte, sind die Ziele die du gesetzt hast so ziemlich 0815. Natürlich sind diese Ziele wichtig aber irgendwo auch standart. Ich kenne dich primär durchs Forum und dort erscheinst du mir ebenfalls unsympathisch. Deine Bewerbung sieht meiner Meinung nach sehr klein aus, für meinen Geschmack hätte die RP-Geschichte auch etwas länger sein können. Auch diese sieht "hingeklatscht" aus und für mich auch eher 0815. Ob du gutes oder schlechtes RP betreibst, kann ich nicht sagen. Jedoch würde ich es anderen Personen eher gönnen.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.