Beiträge von Coach Bennet

Remirax und ich spielen ETS2.

Wir kommen auf eine Kurve zu und ich Bremse

Ranways: "Nur Pussys bremsen"

*Rainways küsst die Bäume*

Ich: "Nur Pussys fahren in Bäume"

Zweite Situation in einer anderen Kurve:

Rainways fährt zu schnell rein und schreit in den Discord "ICH BIN GERADE MIT ZWEI BEINEN GEFAHREN"

Moin,

ich weiß nicht wie es bei euch mit Developing aussieht, kenne mich aber mit Job Scripting und Cofig aus (Config sollte eig. jeder können aber wollte es nur erwähnen) falls ihr noch Leute suchen würdet für Job Scripting würde ich mich gerne zur verfügung stellen, falls das Projekt auch starten sollte

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung.

2. Beschreibung:

Als Polizeihund spawnt man aktuell im Rathaus. Ich würde es sehr begrüßen, wenn man als PD Hund auch im PD spawnen würde.

3. Begründung:Mann muss nicht auf Polizisten etc. warten um in das PD zu kommen, außerdem sollten PD Hunde auch im PD Spawnen, logisch.

4. Inhalte:
    Nicht benötigt

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Mechaniker Job soll entfernt werden

3. Begründung:

Es gibt viele Leute die in den Mechaniker Job gehen und dann die ganze Zeit nicht in der Werkstatt sind, AFK sind, rum trollen etc. Es ist abfuck und nervt nur.

Es sind nicht alle Mechaniker, dass stimmt aber 90% der Mechaniker machen sowas nervt halt nur noch, außerdem haben wir ja noch den NPC, der ist Treu und verlässt nie die Werkstatt ;)

4. Inhalte:

Kein Inhalte.

Mit freundlichen Grüßen
    KennyL2K

7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf PRP

Ich lehne mich auf meinem Stuhl zurück, halte Push to talk und furtze

Ich ingame "habt ihr das gehört?"

Hartgas: "Ja, *mach stöhn geräusche*"

Ich "ich habe gefurzt"

Hargas "oh"

Alle medics drum herum lachen

Persönlich finde ich einen StarWarsRP Server sehr cool und würde mich freuen wenn es sowas für MG geben würde, egal ob CW:RP oder nicht.

Was für mich ein muss ist:

- Gutes Lichtschwert Addon

- Gute Moddels am besten Phase 2

- Ein ordentliches Konzept wie man neue Spieler "ausbildet"

- Gut bearbeitete/eingerichtete Maps

- Events (Wöchentlich oder Täglich je nach dem)

Das sind so meine Wünsche die da so währen.

Hey DsT29,

ich würde gerne einige Sachen dazu sagen warum ich z.B. dagegen währe.

Das sorgt leider immer zur Lags und das macht überhaupt keinen Spaß, deswegen wäre ich für eine Kfz Steuer!

Ich bin mir sicher, dass die Autos wie oft in dem OOC Chat behauptet einen gewissen Teil der Laggs beitragen, jedoch sind diese nicht das Hauptproblem (woran es liegt weiß ich auch nicht einige behaupten es sei der RAM).

Man parkt ein Fahrzeug aus und muss je nach dem wie hoch der Kaufpreis des war 5-10% fürs Ausparken zahlen um ein wenig Geldverluste zu machen, irgendwie muss ja die Wirtschaft laufen

Das würde auf einem DarkRP Server sicher sinn machen aber da wir "nur" PoliceRP sind und es dort eh kein Wirtschaftssystem gibt oder generell eine Wirtschaft finde ich es auch unnötig dafür zu bezahlen.

In echt zahlen wir ja auch jährlich Kfz Steuer und je nach dem monatlich oder Jährlich an die Versicherung.

Kurz zu dem Punkt: Ich finde es ist schwer PoliceRP mit dem "richtigen" Leben zu vergleichen, in DarkRP währe es sicher sinnvoll aber ich sehe es nicht sinnvoll für PoliceRP.

WIe es für Einsatzfahrzeuge aussieht, würde ich das fallen lassen, da die Polizei und der Rettungsdienst den Wagen immer draußen haben muss (mit "muss" meine ich natürlich das ist sehr wichtig für die Staatsarbeiter ist aber natürlich ist man nicht gezwungen, man kann ja auch Fußstreife oder Innendienst machen)

Gerade mit dem Innendienst beim RD (bin dort selber) funktioniert oft nicht wenn jemand bewusstlos ist. Man muss ihn ja zum KH transportieren und das geht meist nur zu Fuß, dass wenn es bei Crips ist nicht viel sinn macht, oder halt mit der Trage vom RTW. Für Staatsfahrzeuge sollte es dann kostenfrei sein.

Der Vorteil ist ja das weniger Fahrzeuge auf der Straße stehen und für Unfälle sorgen oder andere Probleme sowie das wieder mehr Leute arbeiten

Ich bezweifel mal, dass es weniger Fahrzeuge geben wird weil es den Leute ziemlich egal währe ob sie einen Betrag bezahlen oder nicht, da dieser Betrag wahrscheinlich auch nicht so hoch sein würde. Zu dem mit "[...] mehr Leute arbeiten" auf dem Server kann man nicht wie bei DarkRP schnell oder leicht Geldverdienen. Bei DarkRP hast du teilweise richtige Jobs aber auf PoliceRP bist du bei einer Gang welche dann Drogen macht oder du bist Zivi und guckst das du Busfahrer wirst (was sich auch nicht wirklich lohn), beim RD verdient man auch nicht viel (Rang 5/10 410$) und die Cops verdienen zu viel :P

Ich finde es sollten sich dann mehrere Sachen auf dem Server ändern, bevor man dann sowas einführen könnte aber es liegt nicht in meiner Hand.

Danke fürs Lesen hoffe ihr seid nicht gestorben dabei :P

Mit freundlichen Grüßen
    KennyL2K

5/10

Hey Zeroo,

ich habe da mal eine Tastatur für dich gefunden. Es ist eine CORSAIR K63, Gaming Tastatur, Mechanisch, Cherry MX Red. Sie kostet 81,99€ unten ist der Link für dich zum anschauen. Vorab noch, kann ich Corsair empfehlen ist eine sehr gute Marke und die Designs sind meiner Meinung nach auch bombe, jedoch sind Geschmäcker verschieden also schaue sie dir mal an :D

Nachteil: Keine Zehnertastatur dabei (Ohne Numpad)

CORSAIR K63, Gaming Tastatur

Mit freundlichen Grüßen
    KennyL2K