Entbannungsantrag von Tom Milch

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet [MG] xgermanskill3r.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heise ich Tom Milch.

2. Steam-ID:

Dies ist meine Steam-ID: STEAM_0:1:459379483

3. Grund der Verbannung:

Ich Wurde wegen TrollRDm gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin leider für 1 Woche gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 10 Verwarnungen und davon sind meines wissens nach 0 aktiv.

6. Ausführender Admin:

Der ausführender Admin hieß Ralle Palme Ottoman.

7. Was habe ich gemacht:

Ich kenne den genaue Grund nicht, da ich in dem Moment gebannt wurde indem ich nicht auf dem Server war aber ich vermute das ich wegen einem Obdachlosen gebannt wurde, weil ich vor ihm mit einer Waffe stand und sie nicht weggepackt habe und er darauf hin mich mit einem Messer abwarf und ich ihn tötete.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele auf diesem Server wirklich sehr gerne und es ist auch der einziger DrakRP Server auf dem es mir Spaß macht zu spieln.Außerdem spielt mein Cousin seit 2 Tagen auf diesem Server und seit dem habe ich einen viel größeren spaß an garrys mod entdeckt.Ich fände es schade das ich nicht mehr mit ihm spielen könnte, auch wen es nur eine Woche ist. Ich entschuldige mich bei jedem betroffenen der durch meine tat starb und hoffe das sie diese auch annehmen.

Ich hoffe das meine entschuldigung angenohmen wird und bedanke mich schon mal im voraus das ihr euch die Zeit genommen habt sich das durchzulesen.

MFG. Tom Milch

Einmal editiert, zuletzt von armandas20051 () aus folgendem Grund: falsche Steam-ID, wollte das man alles besser durchschauen kann

• Georg Senior

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Tom Milch“ geändert.
  • Ich habe dich heute für 1 Woche gebannt wegen Troll-RDM. Dies habe ich gemacht weil du in den KOS bereich gegangen bist und dann wieder raus danach hast du des öfteren mit der Waffe auf Henning und mich gezielt, danach hat Henning (nach mehreren Verwarnungen) auf dich geschossen und auch auf mich,

ich bin zu der Entscheidung gekommen den Bann auf 5 Tage zu verkürzen.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.