Beiträge von Coach Bennet

Vorab: Ich spiele oft als Polizeihund und die meisten können uns zwischen den Streunern nicht unterscheiden, daher würde ich gerne sowas wie Polizeiwesten für die empfehlen, sie dienen nicht nur zur Erkennung sonder sie sollten auch wie die schusswesten der Cops Armor haben.

1. Art des Vorschlages:
    Moddel Vorschlag für Polizeihunde

2. Beschreibung:Für die Polizeihunde sollte es im Kleiderschrank oder in einem extra Shop für Hundeführer eine Weste geben wo z.B. Police an den Seiten steht.

3. Begründung:Vorteile [+]

- Polizeihunde werden leichter erkannt (Für Zivis sowohl als auch für Cops) [+]

- Die Hunde würden durch die Westen auch Armor besitzten und so nicht so schnell bei Schießereien Sterben/Leben verlieren [+]

Nachteile [-]

- Es muss extra gemoddlt werden [-]

Warum sollten die Westen eingeführt werden?:

Wie oben schon erwähnt, dienen sie zur Erkennung von Polizeihunden und geben den Hunden extra Schutz.

Mit freundlichen Grüßen
    KennyL2K

Mir sind auch schon vom PD die ein oder anderen patzer aufgefallen. Z.B. gestern, wurde von 3 Schwarzen Fahrzeugenverfolgt und irgendwann kam die Polizei dazu. Dann gab es eine Verfolgungsjagt mit 6 Polizeiwagen, die es nicht unter 5 minuten geschafft haben mich zustoppen sogar im Rückwertsgang, wo ich dann zu fuß geflüchtet bin und die sich gegenseitig Tasern. Im PD angekommen wurde ich, ohne zu sagen warum ich verfolgt wurde, von einem Mann kontrolliert (War als Woman unterwegs) und wurde dann hinterher sogar ohne Rechte vorlesung für knappe 20 Minuten eingesperrt.

Hey ihr Lieben,

wie man im Titel schon sehen kann ist meine Frage, wie man die custom sounds ändern kann. Wie man bei einigen leuten hören kann haben sie sowas mit spongebob schritte usw. ich würde dieses Soundpack auch gerne haben aber ich habe keine Ahnung was ich wie machen muss oder wo man dies bekommt. Ich habe unten ein beispiel verlinkt von einem Clip wo man das soundpack hören kann.

*Z.B. solche sounds*

falls mir da jemand nen Tutorial oder eine ausführliche Erklärung schreiben könnte währe ich sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

KennyL2K

PRP Video Sharing

Es ist quasi das selbe wie im MRP Bereich *Beitrag von MRP* da es sowas noch nicht im PRP Bereich gibt wollte ich dies ändern.

Ihr habt Clips oder Videos auf PRP aufgenommen? Dann teilt sie uns hier mit.

fails, wins, funny moments o.ä. könnt ihr hier posten.

Regeln:

Es gelten zu den Beiträgen die Forumregeln (sollte klar sein).

keine Videos, die andere schlecht darstellen lassen oder zur bloßstellung gelten.

falls in den Videos Regelverstöße sind, erst hochladen wenn dies geklärt ist!

ihr könnt etwas zu den Videos schreiben bevor ihr sie postet.

Gucke Aktuell Black Lagoon ist auch mega geil was ich auch empfehlen kann ist:

Food Wars! Shokugemi no soma

Death Note

One punch man

Attack on Titan

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Psycho Pass

Overlord (Hat 3 oder 4 Staffeln, auf Netflix ist leider nur die 1 vorhanden)

2/10 (bin kein 187 Fan)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.