Kleines Update:
Falls ihr Inspiration nicht duldet (was ich dann nicht verstehen würde) würde ich diese Bewerbung bearbeiten, damit ihr euch nicht mehr ,,ausheulen'' müsst.
Mit freundlichen Grüßen,
Micha
Beiträge von Michael Evans
-
-
Hey, dahe ich nun Zeit finde meine Kritik ein bisschen laufen zu lassen werde ich dies auch tun.
Ich treffe dich nie im Dienst an. Die letzten Tage ist es so, dass ich renoviere. Wenn du mir aktiver wärst, hätte ich mein Schreiben anders verfasst.
Die scheinst wohl von allen angehimmelt zu werden (meiner Meinung nach) und das gefällt mir eher nicht, dahe viele normal behandelt werden sollten.
Du bist mir öfters nicht so Sympathisch rüber gekommen.
Ich hoffe du verstehst meine Punkte und ich möchte dich in keinster Form angreifen.
Deine Antwort unter meiner Bewerbung verstehe ich, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen.
Liebe Grüße,
Micha -
Copy-Paste.
Ich habe in meiner Bewerbung jediglich die Unterüberschriften eingeweiht. Jedoch wenn du es so siehst bleibt es deine Sache. Eine Bewerbung ist auch nahezu gleich, dahe man ja auch nur die Persönlichen Daten einträgt.
Dabei wäre z.B. ein Bewerbungsanschreiben. Ist immer gleich, jedoch anders ausgefüllt. Auch bei eines Lebenslaufes trifft meine Aussage zu. Ein Kassenbon ist auch gleich aufgebaut aber es wird was anderes eingetragen.
Ich hoffe ich konnte dir ein Teil des Lebens erklären. (Dies soll nicht angreifbar sein!)
Mit freundlichen Grüßen,
Micha -
Wie gesagt habe ich mich über ein cooles Design inspirieren lassen. Dahergehend möchte ich nichts weiteres dazu sagen, dahe wohl Inspiration erlaubt ist, oder? Mit Inspiration kommt man immer im Leben weiter. Sei es in der Kunst oder auch sich von anderen Menschen etwas ,,abzukopieren'' um anderes besser machen zu können.
Diese Bewerbung ist also reine Inspiration.
Jedoch danke ich dir für ein gegebenes Feedback. Werde ich mir zu herzen nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Micha -
1. Vorwort Hallöchen alle miteinander. Dahe Bendy seinen Posten abgegeben habe dachte ich mir, dass ich mich zum Fire Chief bewerben werde.
Ich denke, dass ich diesen Posten mit meinen Kompetenzen durchführen könnte. Jedoch Viel Spaß beim lesen!1b. Persönliche Daten Mein Name lautet Michael H. ich bin momentan 15 Jahre jung und befinde mich in der 9. Klasse. In einem Jahr werde ich meinen Realabschluss mti Qualifikation beenden und darauffolgend mein Abitur bestreben.
2. Ingame-Daten
Rang: Donator
Kicks: none
Warns: none
Banns: aufgehobener C-Bann
Meine Police:RP Charaktere:Southside Emergency Services 6402 Dr. med. L. FD. AL. Micha Bell Hierarchie: Captain [9/12] Zivilist Micha Magic Hierarchie: Zivilist [0{0] Zivilist Tobi Bell Hierarchie: Zivilist [0/0] 3. Ziele - Wie gewünscht von Bendy kompetente Mitarbeiter einstellen.
- Geschäftsanweisungen, Ausbildungspläne, Fortbildungsdokumente erneuern oder ggf. bearbeiten.
- Die Direktionen übersichtlicher machen aufgrund von Beschwerden.
- Neue Regeln einführen.
- Discord bearbeiten.
- Trello aufräumen.
- Bei Fehlverhalten härter durchgreifen.
- Alle änderungen ansprechen.
- Spaß an unserem Dienst bereiten.4. RP-Hintergrund
Michael Bell mit dem Alter von 28 Jahren wurde von Leon Bell und seiner unbekannten Mutter in New York geboren am 8. November 1992 geboren. Seitdem er in der 9. Klasse war hatte er das bestreben dazu Arzt zu werden. Er hat seinen Dienst bei Dr. med. Ben Bernado mit Hilfe seiner Ausbildung angetreten. Schließlich ist er bis zum Not- und Facharzt gekommen und ist Ende letzten Jahres zum Oberarzt befördert worden. Er arbeitet sehr eng mit seinen Mitarbeiter und stellt sich diese als Freunde vor und nicht als Mitarbeiter um ein angemessenes Arbeitsklima vorzeigen zu können. Mit Hilfe seines Bruders Nick Bell und seinem Vater konnten alle drei Berufliches von Privates trennen. Micha war schon immer ein Nerd. Jedoch wurde er von vielen Menschen beachtet und es wurde höflich mit ihm Umgegangen. In seinem Dienst hat er schon viele Einsätze sowie Operationen hinter sich gebracht. Sei es von stürzen aus hoher höhe bis zu offenen Wunden am Körper. Als Arzt kann man nicht immer das Leben einer Person retten, jedoch sollte mein sein bestes geben. Micha hat in seinem Dienst neue Freunde kennengelernt sowie eine Frau. Seine Frau war an einem Tag plötzlich verschwunden und man hat sie Tod aufgefunden. Micha hat einige Zeit über sich ergehen lassen bevor er nun Lena Sanches kennengelernt und lieben gelernt hat. Momentan renoviert er seine Wohnung und ist abgemeldet. Die Renovierungsarbeiten sind fast vollendet, sodass er seinen Dienst wieder antreten kann.5. Spielzeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00Uhr - 21:00Uhr 15:00Uhr - 22:00Uhr 16:00Uhr - 21:00Uhr 17:00Uhr - 21:00Uhr 14:00Uhr - keine Grenze 13:00Uhr - keine Grenze 13:00Uhr - keine Grenze 6. Schlusswort Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich habe mich leicht inspirieren lassen. Aufgrund meines Ranges und meiner Kompetenz sollte ich diesen Rang mit Ehre tragen können. Falls ich hilfe benötigen sollte habe ich meine Mitarbeiter. Man sollte jeder Person eine Chance geben. Ich habe mich schon einmal als Chefarzt beworben als Zara uns verlassen hat. Ich bitte keine Teammitglieder vor Usern zu stellen. Das war auch schon das Ende ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim lesen. Es tut mir Leid falls Rechtschreib- oder Grammatikfehler vorhanden sind.
Mit Freundlichen Grüßen,
Miicha
-
-
-
Gerücht besagen ebenfalls, dass ich Werbung für diesen Server gemacht habe. Wie und Wann? Ich war seit 2 oder 3 Tagen nicht auf einem MG-Server drauf. Jedoch möchte ich dazu Beweise sehen, falls dies ebenfalls ein Grund ist.
LG,
Miicha
-
Entbannungsantrag von Miicha
1. Steam-Name:[MG] Miicha
1b. Roleplay Name:
6402 Dr. med. Micha Bell
33 Micha Magic
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet 76561198452378533
3. Grund der Verbannung:
Ich helfe einem kleinem Server indem ich moderativ agiere.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permanent gebannt. Es kann auch sein, dass ich aus der Community gebannt bin.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich erhielt keine Verwarnungen für die Verbannung.
6. Ausführender Admin:
Soweit ich weiß, sollte es Strudi gewesen sein.
7. Was habe ich gemacht:
Ich helfe einem kleinem PRP Server indem ich moderativ in diesen agiere. Ich habe in keinster Weise etwas kopiert, dahe ich seit 2 Tagen dort Spielern helfe. Ich verstehe diesen Ausschluss eigentlich nicht. Ich kann doch einen Server unterstützen oder nicht?
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Enrbannt werden, dahe ich sehr viel Zeit in diesem Server investiert habe. Ich bin schließlich Captain bei den Medics ,,gewesen" sowie Pvt. beim SWAT. Ebenfalls möchte ich weiterhin meinen Dienst sowie den Spaß mit Freunden und dem Usern haben. Ich möchte nicht alles aufeinmal aufgeben wegen diesem Grund.
Ein kleiner Zusatz:
Ich werde mich in den TeamSpeak begeben und würde gerne über dieses Thema ein kleines Gespräch führen.
Mit freundlichen Grüßen,
Miicha
-
Guten Morgen,
Diese Vorschlag sollte meiner Meinung nach angenommen werden. Gründe dazu wären, dass der Rettungsdienst und das Fire Department nun verbunden wurden. Dieses Fire Department beinhaltet Einfahrten für die Feuerwehr- sowie Rettungsfahrzeugen. Wir beinhalten dazu Räume für Ausbildungen, Besprechungen, Büros der Leitungen, ect.
Fahrzeuge um die Fahrzeughalle voll besetzen zu können sind in Planung u.o. in Bearbeitung.
Die neue Map (SouthSide_day) beinhaltet ein sehr kleines Fire Dept. sowie fast keine Stellplätze für die Rettungsfahrzeuge (RTW). Daher würden wir gerne diesen Vorschlag umgesetzt haben.
Das Gebäude kann von uns verschickt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Leitung des Fire Departments
6402 Micha Bell
-
Hey,
an sich ist es eine Super Idee um neue RP-Möglichkeiten zu bieten. Man kann damit Geld verdienen, etwas neues anbauen und die Polizei könnte eingreifen. Ebenfalls könnte man dies konsumieren um Arbeit für das Krankenhaus zu bieten.
Meiner Meinung nach nur Positives.
#Dafür #Push
-
-
Ich als Leiter des Fire Departments, finde diesen Vorschlag für sehr angebracht. Der Kleiderschrank steht hinter der Tür ebenfalls sehr ungünstig, Somit müssen sich die Männer im Trupp einzeln umziehen. Dies nimmt sehr viel Zeit in Anspruch um sich auf die jeweiligen Einsätze begeben zu können.
Kompromisse die ebenfalls in Ordnung wären:
- Den Kleiderschrank neben dem ATM im Fire Department stellen
- Kleiderschränke hinten an den Fahrzeugen hängen (Falls dies möglich ist nach dem ausparken eines Fahrzeuges)
Ich würde diesen Vorschlag gerne umgesetzt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Inferno_Micha
Florida Emergency Services
Hierarchie: 9. Rang: Captain. Name: 6402 Dr. med. AL. L. FD. Micha Bell | Abteilung: Feuerwehr
Police Department:
Hierarchie: 3. Rang: Pfc. Name: 533 Micha Magic | Abteilung: D1-A1 Abschnitt B
Zivilist:
Hierarchie: 0. Rang: 0. Name: Micha Bell -
Hey Denis!,
Ich finde deine Bewerbung super. Ich habe nichts fehlerhaftes in deiner Bewerbung gefunden. Du bist eine sehr nette Person dein Rollenspiel ist super. Die Spielzeit ist meiner Meinung nach ebenfalls in Ordnung.
Daher bin ich für eine Annahme deiner Bewerbung zum Moderator und wünsche dir Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen,
Inferno_Micha
-
-
-
Alles gut.
Das Gespräch hab ich schon hinter mir. Jedoch ist mir wichtig, dass die Teammitglieder oder auch Spieler dies erfahren, um mich nicht zu verletzen, ect.
Jedoch danke ich dir für deinen Beitrag.
Grüße,
Inferno_Micha -
Alessandro, sehr gerne würde ich zu diesem Gespräch kommen. Jedoch habe ich heute in einem Turnierkampf in meinem Verein meine Rippe geprällt. Ich gehe erstmal nach Haus und schaue wie es mir geht. Morgen werde ich es aufjedenfall schaffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Micha
-
Ich finde deine Bewerbung super, habe dich IC oft angetroffen bist nen toller Kerl zieh dein Ding durch und hör net auf sie anderen.
#Ich bin für eine Annahme in das Team.
Mit freundlichen Grüßen,
Inferno_Micha
-
Super, dass du diesen Vorschlag gemacht hast. Ich würde mir noch Baseballschläger, ect. wünschen.