Beiträge von Michael Evans

Hey, dahe ich nun Zeit finde meine Kritik ein bisschen laufen zu lassen werde ich dies auch tun.

Ich treffe dich nie im Dienst an. Die letzten Tage ist es so, dass ich renoviere. Wenn du mir aktiver wärst, hätte ich mein Schreiben anders verfasst.

Die scheinst wohl von allen angehimmelt zu werden (meiner Meinung nach) und das gefällt mir eher nicht, dahe viele normal behandelt werden sollten.

Du bist mir öfters nicht so Sympathisch rüber gekommen.

Ich hoffe du verstehst meine Punkte und ich möchte dich in keinster Form angreifen.
    Deine Antwort unter meiner Bewerbung verstehe ich, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen.

Liebe Grüße,
    Micha

Copy-Paste.
    Ich habe in meiner Bewerbung jediglich die Unterüberschriften eingeweiht. Jedoch wenn du es so siehst bleibt es deine Sache. Eine Bewerbung ist auch nahezu gleich, dahe man ja auch nur die Persönlichen Daten einträgt.
    Dabei wäre z.B. ein Bewerbungsanschreiben. Ist immer gleich, jedoch anders ausgefüllt. Auch bei eines Lebenslaufes trifft meine Aussage zu. Ein Kassenbon ist auch gleich aufgebaut aber es wird was anderes eingetragen.
    Ich hoffe ich konnte dir ein Teil des Lebens erklären. (Dies soll nicht angreifbar sein!)

Mit freundlichen Grüßen,
    Micha

Wie gesagt habe ich mich über ein cooles Design inspirieren lassen. Dahergehend möchte ich nichts weiteres dazu sagen, dahe wohl Inspiration erlaubt ist, oder? Mit Inspiration kommt man immer im Leben weiter. Sei es in der Kunst oder auch sich von anderen Menschen etwas ,,abzukopieren'' um anderes besser machen zu können.
    Diese Bewerbung ist also reine Inspiration.
    Jedoch danke ich dir für ein gegebenes Feedback. Werde ich mir zu herzen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Micha

1. Vorwort

Hallöchen alle miteinander. Dahe Bendy seinen Posten abgegeben habe dachte ich mir, dass ich mich zum Fire Chief bewerben werde.
    Ich denke, dass ich diesen Posten mit meinen Kompetenzen durchführen könnte. Jedoch Viel Spaß beim lesen!

1b. Persönliche Daten

Mein Name lautet Michael H. ich bin momentan 15 Jahre jung und befinde mich in der 9. Klasse. In einem Jahr werde ich meinen Realabschluss mti Qualifikation beenden und darauffolgend mein Abitur bestreben.

2. Ingame-Daten

Rang: Donator
    Kicks: none
    Warns: none
    Banns: aufgehobener C-Bann
    Meine Police:RP Charaktere:

Southside Emergency Services6402 Dr. med. L. FD. AL. Micha BellHierarchie: Captain [9/12]
    ZivilistMicha MagicHierarchie: Zivilist [0{0]
    ZivilistTobi BellHierarchie: Zivilist [0/0]
    3. Ziele

- Wie gewünscht von Bendy kompetente Mitarbeiter einstellen.
    - Geschäftsanweisungen, Ausbildungspläne, Fortbildungsdokumente erneuern oder ggf. bearbeiten.
    - Die Direktionen übersichtlicher machen aufgrund von Beschwerden.
    - Neue Regeln einführen.
    - Discord bearbeiten.
    - Trello aufräumen.
    - Bei Fehlverhalten härter durchgreifen.
    - Alle änderungen ansprechen.
    - Spaß an unserem Dienst bereiten.

4. RP-Hintergrund

5. Spielzeit
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00Uhr - 21:00Uhr
    15:00Uhr - 22:00Uhr16:00Uhr - 21:00Uhr17:00Uhr - 21:00Uhr14:00Uhr - keine Grenze13:00Uhr - keine Grenze13:00Uhr - keine Grenze

6. Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich habe mich leicht inspirieren lassen. Aufgrund meines Ranges und meiner Kompetenz sollte ich diesen Rang mit Ehre tragen können. Falls ich hilfe benötigen sollte habe ich meine Mitarbeiter. Man sollte jeder Person eine Chance geben. Ich habe mich schon einmal als Chefarzt beworben als Zara uns verlassen hat. Ich bitte keine Teammitglieder vor Usern zu stellen. Das war auch schon das Ende ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim lesen. Es tut mir Leid falls Rechtschreib- oder Grammatikfehler vorhanden sind.

Mit Freundlichen Grüßen,

Miicha:heart:

Gerücht besagen ebenfalls, dass ich Werbung für diesen Server gemacht habe. Wie und Wann? Ich war seit 2 oder 3 Tagen nicht auf einem MG-Server drauf. Jedoch möchte ich dazu Beweise sehen, falls dies ebenfalls ein Grund ist.

LG,

Miicha

Entbannungsantrag von Miicha

1. Steam-Name:

[MG] Miicha

1b. Roleplay Name:

6402 Dr. med. Micha Bell

33 Micha Magic

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet 76561198452378533

3. Grund der Verbannung:

Ich helfe einem kleinem Server indem ich moderativ agiere.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin Permanent gebannt. Es kann auch sein, dass ich aus der Community gebannt bin.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich erhielt keine Verwarnungen für die Verbannung.

6. Ausführender Admin:

Soweit ich weiß, sollte es Strudi gewesen sein.

7. Was habe ich gemacht:

Ich helfe einem kleinem PRP Server indem ich moderativ in diesen agiere. Ich habe in keinster Weise etwas kopiert, dahe ich seit 2 Tagen dort Spielern helfe. Ich verstehe diesen Ausschluss eigentlich nicht. Ich kann doch einen Server unterstützen oder nicht?

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Enrbannt werden, dahe ich sehr viel Zeit in diesem Server investiert habe. Ich bin schließlich Captain bei den Medics ,,gewesen" sowie Pvt. beim SWAT. Ebenfalls möchte ich weiterhin meinen Dienst sowie den Spaß mit Freunden und dem Usern haben. Ich möchte nicht alles aufeinmal aufgeben wegen diesem Grund.

Ein kleiner Zusatz:

Ich werde mich in den TeamSpeak begeben und würde gerne über dieses Thema ein kleines Gespräch führen.

Mit freundlichen Grüßen,

Miicha

Guten Morgen,

Diese Vorschlag sollte meiner Meinung nach angenommen werden. Gründe dazu wären, dass der Rettungsdienst und das Fire Department nun verbunden wurden. Dieses Fire Department beinhaltet Einfahrten für die Feuerwehr- sowie Rettungsfahrzeugen. Wir beinhalten dazu Räume für Ausbildungen, Besprechungen, Büros der Leitungen, ect.

Fahrzeuge um die Fahrzeughalle voll besetzen zu können sind in Planung u.o. in Bearbeitung.

Die neue Map (SouthSide_day) beinhaltet ein sehr kleines Fire Dept. sowie fast keine Stellplätze für die Rettungsfahrzeuge (RTW). Daher würden wir gerne diesen Vorschlag umgesetzt haben.

Das Gebäude kann von uns verschickt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Leitung des Fire Departments

6402 Micha Bell

Hey,

an sich ist es eine Super Idee um neue RP-Möglichkeiten zu bieten. Man kann damit Geld verdienen, etwas neues anbauen und die Polizei könnte eingreifen. Ebenfalls könnte man dies konsumieren um Arbeit für das Krankenhaus zu bieten.

Meiner Meinung nach nur Positives.

#Dafür #Push

Ich als Leiter des Fire Departments, finde diesen Vorschlag für sehr angebracht. Der Kleiderschrank steht hinter der Tür ebenfalls sehr ungünstig, Somit müssen sich die Männer im Trupp einzeln umziehen. Dies nimmt sehr viel Zeit in Anspruch um sich auf die jeweiligen Einsätze begeben zu können.

Kompromisse die ebenfalls in Ordnung wären:
    - Den Kleiderschrank neben dem ATM im Fire Department stellen
    - Kleiderschränke hinten an den Fahrzeugen hängen (Falls dies möglich ist nach dem ausparken eines Fahrzeuges)

Ich würde diesen Vorschlag gerne umgesetzt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Inferno_Micha

Florida Emergency Services
    Hierarchie: 9. Rang: Captain. Name: 6402 Dr. med. AL. L. FD. Micha Bell | Abteilung: Feuerwehr
    Police Department:
    Hierarchie: 3. Rang: Pfc. Name: 533 Micha Magic | Abteilung: D1-A1 Abschnitt B
    Zivilist:
    Hierarchie: 0. Rang: 0. Name: Micha Bell

Hey Denis!,

Ich finde deine Bewerbung super. Ich habe nichts fehlerhaftes in deiner Bewerbung gefunden. Du bist eine sehr nette Person dein Rollenspiel ist super. Die Spielzeit ist meiner Meinung nach ebenfalls in Ordnung.

Daher bin ich für eine Annahme deiner Bewerbung zum Moderator und wünsche dir Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,

Inferno_Micha

Alessandro, sehr gerne würde ich zu diesem Gespräch kommen. Jedoch habe ich heute in einem Turnierkampf in meinem Verein meine Rippe geprällt. Ich gehe erstmal nach Haus und schaue wie es mir geht. Morgen werde ich es aufjedenfall schaffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Micha