Bewerbung zum Fire Chief von Maxim

• 1. Vorwort

Herzlich Willkommen auf meiner Bewerbung zum Fire Chief.

Ich war lange Zeit Teil-Aktiv (Ehrenmitglied) aber derzeit habe ich mehr Lust bekommen und spiele öfter den Sanitäterjob.

Früher war ich auch als Leitender Oberarzt bekannt (11/12).

Da Bendyberry leider abgegeben habe bewerbe ich mich nun zum Fire Chief.

*1b. Persönliche Daten

Mein realer Name lautet Maxim.

Geburtstag habe ich am 13. Dezember und ich bin in einer Realschule.

2. Ingame Daten

Spielzeit: 3w 6d 7h 55m

Rang: Moderator

Kicks: Keine Vorhanden

Warns: Keine Vorhanden

Banns: Keine Vorhanden

Meine RP-Charaktere:

FraktionsnameRoleplay-NameAktueller Rang
    ScalettaDomenico ScalettaCapo [3/6]
    Polizist [SWAT]22 Maxim GreyLieutenant [7/10]
    Southside Emergency Services7138 Dr. med. Maxim JugovicDeputy Battalion Chief [10/12]

3. Ziele

• Die Sanitäter ansehlicher und attraktiver machen
    • Aktive und kompetente Mitarbeiter einstellen
    • Vieles ändern wie z.B. den Ausbildungsplan, damit die Ausbildungen auch helfen.
    • Neue notwendigen Regeln erfinden
    • Discord und Trello bearbeiten
    • Ein neues System einbauen
    • Einen Clear veranstalten, der hoffentlich was bringt

4. RP-Geschichte

5. Spielzeit:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    14:30 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - 21:0013:00 - 21:0014:30 - 21:0010:00 - Open End9:00 - 22:00

6. Abschluss

Das war es mit meiner Bewerbung zum Fire Chief und ich erwarte konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ich bin nicht der kreativste in Themen "Geschichten" und ich hoffe diese RP-Geschichte würde vollkommen ausreichen.

Den Punkt 1b. gibt es nicht in der Vorlage, jedoch ist der Punkt gekennzeichnet mit einem Sternchen und somit ein "Pluspunkt".

Mit freundlichen Grüßen,

Maxim.

• 1. Bendy hat dich vorhin zum Deputy Battalion Chief befördert;)

2. Für dein doch recht junges alter bist du sehr kompetent und freundlich was dich auch auszeichnet als Moderator und jetzt DBC

Auf jeden Fall dafür, ich sehe dich in der Position geeignet

• Moinsen

Kurze Info: Aktuell bin ich mit Absprache von Zara Fire Chief um neue Ordnung zu schaffen.

Was danach ist, kann ich noch nicht sagen, aber auf jeden, Fall danke ich dir für deine Bewerbung und würde mich freuen wenn du bei der Besprechung dabei bist.

Liebe Grüße

Oeffner

• Hey, dahe ich nun Zeit finde meine Kritik ein bisschen laufen zu lassen werde ich dies auch tun.

Ich treffe dich nie im Dienst an. Die letzten Tage ist es so, dass ich renoviere. Wenn du mir aktiver wärst, hätte ich mein Schreiben anders verfasst.

Die scheinst wohl von allen angehimmelt zu werden (meiner Meinung nach) und das gefällt mir eher nicht, dahe viele normal behandelt werden sollten.

Du bist mir öfters nicht so Sympathisch rüber gekommen.

Ich hoffe du verstehst meine Punkte und ich möchte dich in keinster Form angreifen.
    Deine Antwort unter meiner Bewerbung verstehe ich, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen.

Liebe Grüße,
    Micha

• Hallo Micha,

ich weiß zwar nicht wo ich die letzten Tage/ letzte Woche inaktiv war.

Nur weil ich manchmal auf dem Gameserver AFK o.s. Bin heißt es nicht, dass ich nichts für die Sanitäter mache.

Ich habe Bendyberry bei seinen Fragen und Aktionen geholfen, was er auch bezeugen kann.

Die letzten Tage war ich auch aktiv als Medic da und bin fast immer im TS oder Ingame erreichbar.

Aber noch was:

Du musst mich auch verstehen, ich gebe mir Mühe bei einer Bewerbung und aufeinmal sehe ich wie du den ganzen Punkt 2 kopierst und die Oberpunkte.

Das enttäuscht mich auch bisschen, Inspiration hin und her aber für mich ist es eine leichte Kopie.

Mit freundlichen Grüßen

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Thema geöffnet.
  • Deine Bewerbung ist schön und du könntest den Posten bestimmt gut ausführen ( Gesetzt dem Falle das mit Div wäre nicht ).

Trotz allem bin ich
    dagegen, da ich dich in den letzten Wochen, vielleicht sogar Monate nur 1-2x gesehen habe als Medic.

• Ich bin schon Lange dabei. Ich habe das Trello jeden Tag gehütet. Deine Abmeldung war nicht vermerkt. Sei es im Trello oder Discord. Deine Inaktivität wurde schon von vielen Mitarbeitern im Trello angesprochen. Ab und zu helfen ist ja ganz toll. Jedoch musst du diese Fraktion dann leiten und nicht helfen. Da muss ich Johnny Diggson Recht geben.

Also Aktiver werden! :smile:

MfG,

Micha

• Ich bin schon Lange dabei. Ich habe das Trello jeden Tag gehütet. Deine Abmeldung war nicht vermerkt. Sei es im Trello oder Discord. Deine Inaktivität wurde schon von vielen Mitarbeitern im Trello angesprochen. Ab und zu helfen ist ja ganz toll. Jedoch musst du diese Fraktion dann leiten und nicht helfen. Da muss ich Johnny Diggson Recht geben.

Also Aktiver werden! :smile:

MfG,

Micha

1.Meine Abmeldung war im Trello vermerkt.

2. Flamed ihr alle gegen mich im Discord weil ich unerwartet von Bendy befördert worden bin.

3. Ich habe nicht ab und zu geholfen sondern fast immer, vielleicht kann ja Bendyberry was dazu sagen.

4. Meine Aktivität als Sanitäter ist extrem gestiegen und mehr dazu könntet ihr auch im Vorwort lesen.

• Hey Maxim,

Deine Bewerbung ist sehr schön geordnet alle wichtigen Sachen sind in Deiner Bewerbung gut beschrieben Deine Ziele als F-Chief gut beschrieben da Du jedoch als Medic eine Zeit als Medic inaktiv warst ich Dir eher empfehlen, dass Du Dich nicht direkt als F-Chief bewirbst jedoch bleibe ich gegenüber deiner Bewerbung Neutral.

• Hey Maxim,

deine Bewerbung ist extrem gut gestaltet, weshalb ich dich schonmal lobe.

Deine Aktivität ist genügend, nicht zu wenig, nicht zu viel.

Du bist eine sehr Kompetente Person welche damals schon als LOA extrem gut gemacht.

Im RP bist du mir bis jetzt ebenfalls auch nur positiv aufgefallen.

Aufgrund der oben genannten Punkte, bin ich definitiv für eine Annahme.

• Guten tag Maxim,

ich bin sehr direkt ich bin dagegen, einfach aus dem Grund weil ich dich noch nie im Dienst aktive gesehen habe.

Auch nach deiner Bewerbung sieht man keine Änderung der Online zeit.

Hallo Steven,

ich bin mindestens seit 2-3 Wochen jeden Tag 2-3 Stunden im Medicdienst.

Ich weiß nicht ob es für dich Inaktivität ist.

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo Maxim,

Dann frage ich dich um welche zeiten ?

• Immer etwas früh also 12 Uhr bis 13 oder 15 Uhr.

Sonst nach dem Medicdienst spiele ich auch den zweiten Charakter.

Mit freundlichen Grüßen

• Moin Maxim,

Ich will jetzt auch mal meine Meinung dazu abgeben!

Ich habe dich bis jetzt als Medic nur auf Papier gesehenen! Aka nur im Trello und im Discord.

Noch nie habe ich dich im Dienst gesehen.

Persönlich ist meine Meinung das ein F-Chief aktiv sein muss. Kann sein das du vor meiner Zeit als LOA warst und Gute Arbeit geleistet hast. Aber Trotzdem höre ich von vielen Medics die Frage "Wer du bist und wieso du auf einmal auf Deputy Battalion Chief befördert wirst!

Ich habe Persönlich nix gegen dich!

Lg Godau

• Immer etwas früh also 12 Uhr bis 13 oder 15 Uhr.

Sonst nach dem Medicdienst spiele ich auch den zweiten Charakter.

Mit freundlichen Grüßen

Okay dann mal so wo warst du heute ?

Heute war ich zwar nur eine Stunde da aber weil wir ein neues Projekt in Minecraft gestartet haben.

Jedoch war es einmalig und wird nichtmehr vorkommen, da mir Police Roleplay wichtiger ist als dieses Projekt.

Mit freundlichen Grüßen.

• Okay dann mal so wo warst du heute ?

Heute war ich zwar nur eine Stunde da aber weil wir ein neues Projekt in Minecraft gestartet haben.

Jedoch war es einmalig und wird nichtmehr vorkommen, da mir Police Roleplay wichtiger ist als dieses Projekt.

Mit freundlichen Grüßen.

Das wundert mich sehr ich war heute seit 11Uhr online und gesehen habe ich dich nicht...

• Hallo "SlupSlup",

kommen wir zum ersten Punkt:

Ich habe dich selber kaum als Medic die letzte Zeit gesehen, egal ob ich Scaletta, Medic o.s. bin.

Also kann es daran liegen, dass wir verschiedene Spielzeiten haben.

Ich war auch lange Assistent, da ich mich auf lange Zeit abgemeldet habe, seitdem meine Abmeldung abgelaufen ist wurde ich dementsprechend auch aktiver.

2. Punkt:

In letzter Zeit (2-3 Wochen) ist meine Aktivität extrem gestiegen und daraufhin wurde ich befördert aufgrund: "Gute Arbeit, kompetent und ehemaliger LOA".

Ich wusste selber nicht, dass ich von Bendyberry befördert wurde als ich gefragt habe "Warum?" hat er gesagt, dass ich letzte Zeit aktiv war, ihm geholfen habe und gute Arbeit geleistet habe.

Mit freundlichen Grüßen.

• Moin,

wie gesagt ist meine sich der Dinge! Die Beförderung von Bendyberry ist mir in diesem Punkt egal da das geklärt ist!

Was mich wundert warum du dich als F-Chief Bewirbst wenn du die ganzen Medics die wertend deiner Abwesenheit neu gekommen sind nicht mal richtig Kennst. dazu kennen dich viele Medics nicht richtig.

Zu meiner Spiel Aktivität sage ich nur so viel. Ich war für kurze Zeit in einer andren Community ( Die ich verlassen habe) aber sie wird sich jetzt auch wider ändern!

MFG