| 1. Vorwort |
Herzlich Willkommen auf meiner Bewerbung zum Fire Chief.
Ich war lange Zeit Teil-Aktiv (Ehrenmitglied) aber derzeit habe ich mehr Lust bekommen und spiele öfter den Sanitäterjob.
Früher war ich auch als Leitender Oberarzt bekannt (11/12).
Da Bendyberry leider abgegeben habe bewerbe ich mich nun zum Fire Chief.
| *1b. Persönliche Daten |
Mein realer Name lautet Maxim.
Geburtstag habe ich am 13. Dezember und ich bin in einer Realschule.
| 2. Ingame Daten |
Spielzeit: 3w 6d 7h 55m
Rang: Moderator
Kicks: Keine Vorhanden
Warns: Keine Vorhanden
Banns: Keine Vorhanden
Meine RP-Charaktere:
| Fraktionsname | Roleplay-Name | Aktueller Rang |
| Scaletta | Domenico Scaletta | Capo [3/6] |
| Polizist [SWAT] | 22 Maxim Grey | Lieutenant [7/10] |
| Southside Emergency Services | 7138 Dr. med. Maxim Jugovic | Deputy Battalion Chief [10/12] |
| 3. Ziele |
- Die Sanitäter ansehlicher und attraktiver machen
- Aktive und kompetente Mitarbeiter einstellen
- Vieles ändern wie z.B. den Ausbildungsplan, damit die Ausbildungen auch helfen.
- Neue notwendigen Regeln erfinden
- Discord und Trello bearbeiten
- Ein neues System einbauen
- Einen Clear veranstalten, der hoffentlich was bringt
| 4. RP-Geschichte |
Ich, Maxim Jugovic bin derzeit als Sanitäter in Southside tätig und arbeite hier schon seit 10 Jahren.
Geboren bin ich in Rockford und Geburtstag habe ich am 18.05.1981.
Meine Familie ist sehr groß und wir helfen sehr gerne anderen Menschen.
Nach meinem Abitur habe ich meine Ausbildung als Rettungshelfer begonnen und später auch abgeschlossen.
Ich wurde in der Schule sehr gehänselt und war deswegen kaum selbstbewusst, aber ich wusste es:
"Einmal werde ich so wie mein Vater und zwar Sanitäter!" Das war mein Traum und wenn ich den Traum erfüllt habe, dann bin ich mit meinem Leben glücklich.
In der Schule war ich sehr gut und habe mich angestrengt. Auch mit den Lehrern habe ich mich sehr gut verstanden.
Ich habe auch einen besten Freund namens "Tobias" er wollte auch Sanitäter am Anfang werden.
Am Ende ist er auf die falsche Schiene gerutscht und wurde kriminell.
Es gab viele tolle Ereignisse, aber auch viele schlimme Sachen sind passiert...
Nach und Nach wurde ich auch befördert, lange Zeit war ich dann Arzt und war nur im Krankenhaus tätig, sonst bin ich immer mit dem Krankenwagen auf Einsätze gefahren.
Eines Tages ist ein Notruf reingekommen, ich bin mit meinem NEF losgefahren um schneller am Einsatzort da zu sein, doch aufeinmal passierte es...
Mein Sohn lag auf der Straße, rechts war eine recht aufgeregte Frau und links auf der Brücke waren Jungs die gelacht haben.
Wir sind schnell ins Krankenhaus gefahren um meinen Sohn zu helfen. Dann kam der Chefarzt aka. F Chief und meinte wir müssen eine Not-OP machen aufgrund Herzprobleme.
Ich könnte da einfach nichts zuschauen! Ich bin rausgegangen und habe mich überraschen lassen.
"Gute Nachrichten", sagte der Chefarzt. Ich habe mich gefreut. Mein Sohn war wieder munter.
Und das ist relativ mein Alltag als Sanitäter.
Ich bin sehr glücklich mit meinem Job und wünsche mir, dass ich den Job bis zu meinem Lebensende durchführen kann!
| 5. Spielzeit: |
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 14:30 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 13:00 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 10:00 - Open End | 9:00 - 22:00 |
| 6. Abschluss |
Das war es mit meiner Bewerbung zum Fire Chief und ich erwarte konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Ich bin nicht der kreativste in Themen "Geschichten" und ich hoffe diese RP-Geschichte würde vollkommen ausreichen.
Den Punkt 1b. gibt es nicht in der Vorlage, jedoch ist der Punkt gekennzeichnet mit einem Sternchen und somit ein "Pluspunkt".
Mit freundlichen Grüßen,
Maxim.