Ich denke bei denn Helis is nicht die Anzahl das Problem sondern das sich viele Leute von einem Feindlichen Heli provoziert fühlen, grade wenn die an Baisen vorbei fliegen
Beiträge von Goudaaa
-
-
Werden kann nur die Regimente in diese channel können?
-
1. Art des Vorschlages:
Ich würde es cool finden wenn ihr denn Pionieren (Vllt auch andre Jobs idk) denn Vorschlaghammer denn es schon auf SCP usw gibt.
2. Beschreibung:
Der Allbekannte Vorschlaghammer zum einreißen von Sandsackmauern USW... Sollte aber mit Rechtsklick Schläge abblocken können (Wenn Möglich)
3. Begründung:
Es gibt aktuell keine Effektive Abbauwaffe für Sperren usw... Ein Hammer ist eine Nette und realistische Lösung
4. Inhalte:
Der Abbauhammer denn es auf SCP und andren Server. Glaube der ist von Nuggets idk
-
1. Beschreibung:
Wenn man in denn TS Support Channel von Mvt Geht bekommt man nicht die Benachrichtigung und ich denke mal das gleiche gild für die TMler auch
2. Auslöser:
In denn TS Support Channel gehen
3. Datum:
07.06.2021 18:50
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Denke nicht das das von Nöten is oder?
-
Sitze seit einer Stunden im Auto Join
Konnte es also nicht testen -
Na,
die is auf maximum
-
1. Beschreibung:
Man kann mit dem Fernglas nicht reinzoomen.. Beim Mausrad Rollen hat man einen Zoom Sound aber kein Effekt
2. Auslöser:
Fernglas rausholen, Mausrad Rollen = Sound aber kein Effekt haben
3. Datum:
07.06.2021 08:00
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Die Glückspiel Automaten haben bei mir keine Textur... Nach aussagen von @Sensei Jäger sind die Texturen bei ihm da.
2. Auslöser:
Mir nicht bekannt... werden vllt nicht installiert
3. Datum:
07.06.2021 07:40
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Ps: Double or Nothing hat seine Texturen https://prnt.sc/14hbaiq
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt lerne ich dich auch mal kennen
Herzlich Willkommen
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man im Auto auf die Außenperspektive wechselt, Spinnt die Kamera wild um das Auto
Bug wurde schon einmal bei MRP Gemeldet worden *Click* dort wurde da Problem auf das Gmod Update Geschoben
2. Auslöser:
Gmod Update = Nicht Update von VCMOD?
3. Datum:
13:31 09.05.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Sollte nicht von Nöten sein danke ich
-
Landwirtschaft
-
Essen
-
Ich denke diese Map beinhaltet alles was das Herz der PRP User sich wünscht.
und dazu kommt das der Maper die VMF Dateien frei zum Download und zur Bearbeitung gegeben hat. Das heiß man könnte eine eigene MG Version hochladen, die auf MG zugeschnitten ist.
Dadurch könnte man auch Probleme mit Tag&Nacht Beheben.
Ich würde mir auf jeden fall eine MG Version sehr Wünschen
-
Bitte halte dich an die Vorschlags *Vorlage*
Sonst wird dein Vorschlag nicht bearbeitet
Edit: Der Vorschlag wird aber wahrscheinlich nicht umsetzbar sein weil man dafür die Autos Neu Modeln muss. da ist diese "Veränderungen" so nicht gibt
-
Frage...
Kümmert sich noch jemand um das Radio?
Um neue Musik usw
-
Actually sehe ich schon die Leute auf der GamesCom 2023 damit rumrennen sehen ...
Also ich würde kaufen
-
Moin,
Ich kenne Magier schon lange aus dem RP. Anfangs auf PRP als Medic wo er Echt Gute Arbeit geleistet hat. Später dann als Captain der DEA. Rund um macht er Super RP, hat Führungsqualitäten und ist auch out of RP ein Super Typ
Ich bin dafür diese Bewerbung #Anzunehmen
-
Alles anzeigen
Gibt es Gründe warum die Bewerbung so viele Dislikes hat?
Die Bewerbung ist okey.
Solange er als Person Kompetent genug für diesen Posten ist, sollte der rest kein Problem darstellen, zumal er auch schon auf PRP Erfahrung in einer Führungsposition hatte. Sollange er diesen Posten gut ausgeführt hat ist doch alles Perfekt.
Kenne den Bewerber nicht, jedoch vielleicht die Personen, die einen Dislike gegeben haben.
Habt ihr vielleicht Informationen die helfen würden diese zu Bewertungen bzw die Negative Kritik zu verstehen? ?
Ich schätze mal die Disliks kommen daher das ich mir ihn der Vergangenheit einige Aktionen und Sprüche geleistet habe, woran sich wahrscheinlich viele gestört haben