Thema kann übrigens Geschlossen werden
Beiträge von Goudaaa
-
-
Wallpaper Reagiert auf Sounds
Desktop is Sogar Sortiert
Rechts = Games
Mitte = Aktuelles
Links = Arbeit usw -
-
Sind die Binarys auch für 32/64 Bit, je nach dem was der Server hat?
Es ist ein 64Bit Ubutu System.
Nach der hab genau nach der Anweisung Installiert die mir für mein System gegeben wurden -
Moinsen,
Ich versuche für mich und ein paar Kollegen einen Fun Server auf meinem Heim Server zu installieren.
Dabei bin auf ein größeres Problem beim Starten gestoßen. Nun hab ich 0 Ahnung, wie ich es löse.
Hab hier ne Idee?Code
Alles anzeigenAuto detecting CPU Using default binary: ./srcds_linux Server will auto-restart if there is a crash. WARNING: Failed to load 32-bit libtinfo.so.5 or libncurses.so.5. Please install (lib32tinfo5 / ncurses-libs.i686 / equivalent) to enable readline. Couldn't load shader dll: game_shader_generic_garrysmod_srv.soConVarRef mat_dxlevel doesn't point to an existing ConVar Game_srv.so loaded for "Garry's Mod" Setting breakpad minidump AppID = 4000 Initializing Steam libraries for Workshop.. [S_API] SteamAPI_Init(): Loaded local 'steamclient.so' OK. CAppInfoCacheReadFromDiskThread took 5 milliseconds to initialize [S_API FAIL] Tried to access Steam interface SteamUser021 before SteamAPI_Init succeeded. WS: No +host_workshop_collection or it is invalid! Unknown command "cl_cmdrate" Unknown command "cl_updaterate" Unknown command "rate" Network: IP ---.0.-.-, mode MP, dedicated Yes, ports ---- SV / ---- CL Error loading cfg/trusted_keys_base.txt Error loading cfg/pure_server_minimal.txt PREP OK ConVarRef room_type doesn't point to an existing ConVar Executing dedicated server config file server.cfg Using map cycle file cfg/mapcycle.txt. Initializing Steam libraries for secure Internet server [S_API] SteamAPI_Init(): Loaded local 'steamclient.so' OK. CAppInfoCacheReadFromDiskThread took 3 milliseconds to initialize No account token specified; logging into anonymous game server account. (Use sv_setsteamaccount to login to a persistent account.) Server ranking in server browser will be negatively impacted. Connection to Steam servers successful. Public IP is --.---.---.---. Assigned anonymous gameserver Steam ID [A-1:4013371404(22835)]. VAC secure mode is activated.Info zu:
CodeWARNING: Failed to load 32-bit libtinfo.so.5 or libncurses.so.5. Please install (lib32tinfo5 / ncurses-libs.i686 / equivalent) to enable readline.Ist Installiert nur erkannter er es nicht
-
Dont Ask iwi hast die Qualli gekillt.
Hab ne Nascar Jack Danils Jacke bekommen und neue Elton Arbeitsschuhe
-
chaonite und seine Alk Probleme -
-
Fahre fast nur Firmenvan und da hab ich ne Tankkarte...
-
Habe mir Heute meinen Dritten Bildschirm geholt
Denke das geht ganz Fit so :) -
Bitte ein Medium deiner Wahl für die versprochenen Moneten angeben!
Ich danke für deinen Einsatz im Thema; Tron blamierenSteam Guthaben bidde
und für Geld mach ich alles -
Edit:
Ich zahle 5 Euro für den ersten der anstatt mit dem Cosplayer der mit Tron die ganze Zeit rumläuft, ein Foto mit Tron macht und dass dann hier zur Show stellt.
Hoffe da findet sich einer, der da Lust drauf hat :Foto wurde gemacht mit Tron
Das wurde zuhauf auf der Gamescom aufgehängt !Zudem habe ich noch was gemacht :)
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach P.s. Nuggets wann Kollaboration mit Brockhaus?
-
-
-
Hab nen vom Schrottplatz zusammen gesuchtes und Gebautes Fahrrad... Reicht um beim Einsatz unter Knacken und Brechen zur Wache zu radeln :)
Ich glaube aber ne Langstrecke Schaft dat Ding nicht
Ich weiß nicht Mal ob das Ding noch Straßen tauglich ist.
Mal gucken was die FahrradCops dazu sagen
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Offizieller BW YT Kanal -
Nutze Version 3.1.0
habe mal deine Idee angewandt und teste es morgen
-
Moin,
Ich habe das Problem das mein Teamspeak immer beim FiveM Zocken abstürzt. Es warnt sich nicht vor oder iwi anders sondern es schließt einfach und ich bekomme das Crash-Report Fenster
Hat wer ne Lösung oder so für mich?Lg
-
Bin aktuell Online