Leider is das Problem noch vorhanden ;(
Beiträge von Goudaaa
-
-
Import Rolls hat selben Fehler!
-
Ich sehe ein Problem bei denn echt Geld Autos.
Wie wird das gelöst.
Gibt es da Vorschläge?
-
Beides Nicht bekannt
-
iwi Crasht immer wieder mein TeamSpeak weg... habt ihr ideen oder Tipps wie man das Beheben kann?
-
AntiCheat Arbeitet doch gut? Hält erfolgreich Leute vom Rauchen ab XD
-
1. Beschreibung:
Wenn man denn Emot zum Rauchen macht wird man wegen Prop Blacklist Gekickt
2. Auslöser:
Raucher Emot Nutzen
3. Datum:
Gebt hier das Datum an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Sollte Relativ ist mir leider nicht möglich
-
Wir sitzen derzeitig noch am Server, um SaltyChat zum Laufen zu kriegen.
Seit 1 Stunde erbringen wir keine Ergebnisse, da sich da nix rührt.
Ansonsten fehlt nur noch die Überarbeitung eines Addons, dann ist der Server betriebsbereit.
Es kann zu einer kurzen Verzögerung kommen, vorraussichtlich zu aber keiner allzu langen.
-
Ich weiß nicht ob die Frage iwo schon einmal Beantwortet wurde aber, wird es am Anfang Schnee geben? da es ja die Winterzeit ist?
-
Externer Inhalt i.imgflip.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Und dafür Snitcht du ne Ganze Geburtstag Feier? Echt nicht cool bro >:(
-
Externer Inhalt gouda.ist-cool.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin stark Verwirrt ._. -
-
-
-
-
-
-
Wen ich das Richtig verstehe sollte ich mit eine neue CPU und eine Neue Grafikkarte kaufen?
Muss ich da auf iwas achten. Oder passt jede CPU auf jedes Mainbord.
Und wegen dem Preis: eig muss nur Preis Leistung passen. Soll ja kein Hige end System werden
-
Moin,
Ich hallte es kurz und Knapp. Ich suche eine neue Grafikkarte die zu meinem aktuellen PC Passt.
da ich keine Ahnung von PC habe (was Hardware angeht) poste ich einfach mal Bilder von CPUZ rein hoffe das hilft.
CPU
Externer Inhalt gouda.ist-cool.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mainbord
Externer Inhalt gouda.ist-cool.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ram
Externer Inhalt gouda.ist-cool.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."GPU"
Externer Inhalt gouda.ist-cool.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Festplatten
Externer Inhalt gouda.ist-cool.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider Weiß ich nicht mehr was für ein Netzteil ich habe...
sollten noch fragen und benötigte Daten fehlen dann werde ich sie beantworten
Bitte helft mir:) Danke