Wollte anmerken dass es von Vorteil ist auf den ModernV Discord zu kommen. ( https://discord.gg/qgGfaEAu88 )
Zudem sollte man sich vorher bereits Whitelisten lassen. ( Einreise )
Diese Whitelists sowie weitere Funktionen o.Ä. sind auf dem Extra für den Server erstellem TS auffindbar. ( fivem.modern-gaming.net )
MfG,
Marcel.
Release von FiveM (wahrscheinlich) am Sonntag!
- mcNuggets
- Geschlossen
-
-
128 Slots anfangs, könnte aber höher werden
-
128 oder 1028 ?
-
128 oder 1028 mcNuggets ?
128
-
128 oder 1028 ?
Kann man jeder Zeit erhöhen.
-
Welche Salty Chat Version wird benötigt?
-
Die neueste Version von SaltyChat wird benötigt
-
PogChamp
-
Weiß man schon gegen welche Uhrzeit? Bin schon sehr gehyped xD
-
Derzeitig ist es 14 Uhr, kann sich aber vielleicht noch verschieben. Aber 14 Uhr ist der derzeitige Zeitplan
-
Ist schon klar ob heute released wird oder kann noch etwas passieren was es um nen tag verschiebt?
Dankeschön ich bin echt hyped drauf :)
-
Wir sitzen derzeitig noch am Server, um SaltyChat zum Laufen zu kriegen.
Seit 1 Stunde erbringen wir keine Ergebnisse, da sich da nix rührt.
Ansonsten fehlt nur noch die Überarbeitung eines Addons, dann ist der Server betriebsbereit.
Es kann zu einer kurzen Verzögerung kommen, vorraussichtlich zu aber keiner allzu langen.
-
Ich weiß nicht ob die Frage iwo schon einmal Beantwortet wurde aber, wird es am Anfang Schnee geben? da es ja die Winterzeit ist?
-
Nochmal ein kleines Update.
Bis jetzt sind wir nicht großartig voran gekommen.
Der VoiceChat geht halt einfach nicht, derzeitig.
-
Großer Durchbruch:
Wir haben SaltyChat grundlegend zum Funktionieren gebracht, aber noch paar Perfektionen.
Wie weit Haze ist, bringe ich gleich in Erfahrung.
-
Sollen wir vorzeitig releasen und nachfixen oder "perfekt" releasen? 125
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Jetzt wo wir kurz vorm Release des Servers stehen, türmen sich auf einmal die Probleme und ich frage mich, ob Perfektion nicht mehr wert ist, als ein zeitiger Release.
Denkt ihr, wir sollten uns noch einen Tag Zeit nehmen um wirklich alle auftretenden Probleme zu beheben oder trotzdem releasen?
-
Ob heute oder morgen spielt denke ich kaum bis gar keinen Unterschied. Viele denken zwar sie wollen zocken, auf einem nicht fertigen Server zu zocken macht aber nur bedingt Spaß.
Einfach bis morgen warten.
-
Solange es keine Gamebreaking Bugs (wie bei PRS-RP) sind, und nur Detailarbeit ist, glaube ich wäre ein Release besser. Bei Gamebreakingstuff ist Zeit lassen angebracht.
-
Solange es keine Gamebreaking Bugs (wie bei PRS-RP) sind, und nur Detailarbeit ist, glaube ich wäre ein Release besser. Bei Gamebreaking stuff ist Zeitlassen angebracht.
Nicht wirklich gamebreaking, aber annoying af stuff.
-
Ein Server Release wird nie Perfekt sein oder eher war er noch nie. Wenn jemand heute FiveM spielen wollte und dachte dass es perfekt und smooth laufen wird war wohl bei keinem anderem dabei außerdem ist es doch die Beste Möglichkeit Fehler zu finden wenn man eine Menge von Leuten hat die Spielen und diese Aktiv reporten.