Die Tore sind Bugt... Man kann sie nicht Aufschlagen und wenn man sie Löscht scheint dort noch eine Kniehohe unsichtbare mauer zu sein
Beiträge von Goudaaa
-
-
Jaman erst mal Quer durch Deutschland Fahren und Menschen Boxen gehen!
-
-
Das sieht iwi danach aus als ob da nen AntiCheat gegen arbeiten würde... idk ob das sein kann und ob MG Server ein AntiCheat haben
Oder es stimmt etwas an der Kommunikation zwischen Maus und Game nicht idk
-
Ich bin 18 und mache jetzt meine Ausbildung zum Mechatroniker für Kälte Technik
https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/face…ibung&dkz=35283
-
Moinsen...
Dotter hat damals schon das MD / FD Geleitet... Ich kann mich nur für ihn aussprechen. Kann sich Durchsetzen aber man kann auch echt viel Spaß ihm haben.
Dotter ist die Richtige wahl
-
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
1. Steam-Name:
Rocket Rüpel Ulf
1b. Roleplay Name:
Agent Pave
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:245925182
3. Datum des Verlusts:
29.08.2021
4. Was ist passiert:
Ich versuche denn Sachverhalt zu erklären so gut wie ich es kann:
Ich hab heute Morgen angefangen Öl zu machen... dann habe ich mich als Zivi verkleidet und bin Gestorben... als ich dann am ende 69K verdient habe.. Wollte ich aufhören und das Geld auf mein Konto einzahlen. Nur konnte ich nicht auf meine Bank zugreifen weil ich vorher einen Charakter auswählen soll... (In dem Moment stand bei allen meiner 4 Charakter "Profil Spielen"
als ich dann auf meinen Agent Pave Char gewechselt habe (Denn ich schon vorher gespielt habe) war das geld weg und war auf keinen Meiner Charakter
5. Verloren:
69K
6. Rückerstattung:
Das Geld wäre nett
7. Beweismaterial:
und hier Sieht man das das Geld nicht auf einen meiner Chars ist
und hier das es nicht auf der Bank ist
8. Zeugen:
beim Öl machen habt mich Youten gesehen
9. Server:
MvT
-
Es geht nicht um die Untere Etage, da habt Midas ja auch 2 Eingänge.
es geht um die Zweite Etage (Gen Büro usw)
-
und was ist mit dem thanatos generalsbüro?
Da kann man auch was machen lassen.
Ich verstehe die Dislikes der Midas Main Spieler jedoch nicht da diese doch das selbe Problem hatten und sich dadurch auch beschwert haben und jetzt wo wir das selbe Problem haben ist es natürlich ein großes Problem?
Damit auch keine weiteren Probleme kommt wollte ich erwähnen das die Idee alle 3 Räume zu verbinden nicht Primär die Idee ist hinter dem Vorschlag sondern eher eine Änderungsidee was man auch einfach so abändern könnte das es nur für den Gen Raum einen 2. Eingang gibt da dieser so sehr Stark ist.
Wo mein Problem ist? Das du willst das bei uns es vereinfacht wird so das ihr es einfacher beim Raid habt. Das die Midas bei euch an der Bais sich auch die Zähne ausbeißt. Sprichst du erst Garnicht an.
wenn Ändern dann bei beiden und nicht bei einer Partei -
Also ich könnte ein paar Echt gute Zeus Missionen machen. Also KAI vs. Menschen.
-
Natürlich raffe ich das. Ich sage nur dass man das Prinzip beibehalten kann. Gibt ja keinen Grund das zu ändern.
Stimmt auch wieder ich werde das nach her mal mit den Beiden Absprechen :O
-
Frost glaub du rallst da was nicht xd
es geht um einen MG internen Milsim Server und hat nix mit unserem zutun
-
Du meinst also so Semi Seriös? xd
-
Die Frage ist wie genau ihr das bespielen wollt. Eher gechillt oder wirklich RP in dem Sinne... Und ich würde Stat dem Stander Voice Chat Task Force Arrowhead Radio (BETA!!!) nehmen
-
Also ich persönlich spiele mit einigen MGlern und NichgMglern Funn Milsim. Ist eine größere Gruppe teilweise bis zu 25 Leute.... Ist aber weniger Panzer fahren sonder eher von allem ein bissel... Falls euch das Interessirt.
Danke Alan Wake für Ping
Edit: Wenn genug MG User Interesse Haben könnte man aber auch über ein Eigendes MG Milsim Projekt sprechen. Das funktioniert auch bei Anderen Communitys echt gut
-
Ich denke nicht das der CoN weg muss sondern DRASTISCH verändert werden muss... Das Verhalten und die Rechte des CoN Sind gerade so das sie Pure macht haben und man nix gegen sie Tun kann...
Vereinzelte Mitglieder führen sich wie die Größten auf
Edit: Das Schlimmste ist das sie vom Regelwerk Geschützt sind und gefühlt !God sind und ich meine nicht von denn HP!