Änderung der Midas-Basis auf Desertfury

• 1. Art des Vorschlages:

Hiermit schlage ich vor das die Basis der Midas eine ähnliche Überarbeitung wie die Thanatos Basis bekommt auf der rp_desertfury_aurora_mp Map

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das in dem Unteren Teil der Midas Basis mehrere Gänge sind welche einem die Möglichkeit geben den Raum "Generalsbüro" durch nur mehr als einen Eingang zu betreten.

3. Begründung:

Das Raiden ist sehr defender sided bei Maps in welchen man sich in einen Raum vercampen kann welcher nur einen Eingang hat.

4. Inhalte:

rp_desertfury_aurora_mp

Einmal editiert, zuletzt von Primo ()

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Map Remake Midas Basis“ zu „Änderung der Midas-Basis auf Desertfury“ geändert.
  • und was ist mit dem thanatos generalsbüro?

Da kann man auch was machen lassen.

Ich verstehe die Dislikes der Midas Main Spieler jedoch nicht da diese doch das selbe Problem hatten und sich dadurch auch beschwert haben und jetzt wo wir das selbe Problem haben ist es natürlich ein großes Problem?

Damit auch keine weiteren Probleme kommt wollte ich erwähnen das die Idee alle 3 Räume zu verbinden nicht Primär die Idee ist hinter dem Vorschlag sondern eher eine Änderungsidee was man auch einfach so abändern könnte das es nur für den Gen Raum einen 2. Eingang gibt da dieser so sehr Stark ist.

• Keine Frontierung aber schon bei der Einführung von Fury war die Thanatos-Strat sich im Büro zu verschanzen, weil man dort hervorragend auf den Eingang schießen kann.

Ich glaube das kann man mit dem Midas-Büro nicht vergleichen

• Keine Frontierung aber schon bei der Einführung von Fury war die Thanatos-Strat sich im Büro zu verschanzen, weil man dort hervorragend auf den Eingang schießen kann.

Du kannst dir das Angreifen des Gen Büros genauso vorstellen wie damals den einen Gang zum Offi Büro

Doch.

Einmal editiert, zuletzt von Primo ()

• Ich sehe es nicht wirklich sinnvoll, das zu ändern. Beide Seiten brauchen diesen letzten Meter als Schutz.

Wenn ihr das wirklich bei Midas wollt, dass der Raum unten zweifach erreichbar ist, mach ich das ebenso beim Generalsbüro Thanatos. Das wird aber erheblich schwerer zum Verteidigen sein und eher Hass als Fairness bringen, weil man dann weniger Schutz hat.

Ist mir egal, wird nur eine große Menge Arbeit für (wahrscheinlich) überwiegend negatives Feedback, weil beide Seiten gefickt werden.

• Wo mein Problem ist? Das du willst das bei uns es vereinfacht wird so das ihr es einfacher beim Raid habt. Das die Midas bei euch an der Bais sich auch die Zähne ausbeißt. Sprichst du erst Garnicht an.
    wenn Ändern dann bei beiden und nicht bei einer Partei

• Ihr habt doch schon die Möglichkeit uns durch 2 Eingänge anzugreifen womit ich denke das ganze wäre doch Fair wenn wir auch 2 Möglichkeiten hätten, sollte es euch trotzdem zu schwer fallen kann der Vorschlag gerne Geschlossen werden.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.