Beiträge von Nold

Ich vergebe 6/10 Punkten. Ich erinnere mich an ein sehr schönes Spiel in welchen dieses Lied sehr passend gespielt wurde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann man sich schon mal gut anhören. 7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nich so meins. 3/10

Kannte ich nicht, hört sich aber Mega schlecht an.

1/10

2/10

Nicht so meins.

Die Fähigkeit sich über sich selbst lustig zu machen ist echt ok, musikalisch allerdings eher mittelmäßig. 4/10

Mit Sound: 2/10 - "Ich wäre gerne ein brutaler Gangster mit viel Geld und ohne Moral" - gejaule.

Ohne Sound: 4/10 - Die Bewegungen sind recht witzig.

1/10

Beim Titel dacht ich zuerst es wäre ein Lied über oder von Edelkastanien, allerdings hat es sich als ein Lied herausgestellt,

in welchem lediglich ein "Uh Uh Uh" zu hören ist.
    Langweilig. Zudem: "Gangster Music" ? Wirklich? Sehr unpassend.

Und wieso hat der Typ auf dem Bild nicht genug Geld um sich eine Hose zu kaufen, welche ihm auch passt?
    Das Lied wirft zuviele Fragen auf.

Hallo.

Ich möchte hiermit für eine Abschwächung der Poisen-Dart Gun plädieren, da sie meiner Meinung nach die Sicht der Opfer zu sehr einschränkt.

Es ist mir, besonders auf dunkleren Maps, oft gar nicht mehr möglich mich zu orientieren oder etwas zu erkennen und die letzten Sekunden

vor meinem Ableben noch irgendeinen Spaß oder eine mögliche Heilung zu finden.

Auch wenn diese von mir angeprangerte Sichteinschränkungen auch ein Produkt meiner Monitoreinstellunen seien könnten

möchte ich diese Erfahrung trotzdem jedem mit gleichenden Einstellungen ersparen.

Zudem ist die Waffe für mich fast nicht einsetzbar, weil ich jedem diese Qualen ersparen möchte.

Alternativ wäre ich für eine Erhöung des Schadens, damit das Leiden sich nicht mehr über mehrere Ewigkeiten zieht.

Vielen Dank für das Lesen des Textes.

Wie du richtig erkannt hast habe ich von Ländern wie Syrien geredet und ich muss dir zustimmen, dass Flüchtlinge in solchen Staaten sehr schlecht, man wolle sagen unmenschlich behandelt werden. Allerdings ist es keine Begründung Flüchtlinge genauso oder gar nicht aufzunehmen, nur weil es alle anderen so machen. Vielmehr sollte man auch sehen, dass Flüchtlinge, wenn sie denn ersteinmal integriert wurden, auch für Deutschland einen Vorteil bieten. Da viele von ihnen eher jung als alt sind können sie dabei helfen,die heutige Rente zu sichern, besonders da es zurzeit (zum Beispiel im Handwerk) mehr Bedarf an Arbeitnehmern gibt als es Arbeitnehmer gibt. Außerdem kann ihre einfache Anwesenheit auch dazu führen, dass man in Deutschland mehr Verständnis und Toleranz für ihre Kultur findet.

Ich finde es relativ ironisch, dass sich eine Partei, welche sich für eine Erhaltung unserer Werte ausspricht, sich auch Zeitgleich gegen bestimmte Grundgesetze und Menschenrechte aussprechen kann, welche zumindestens in meiner Wahrnehmung repräsentative für unsere westlichen Werte stehen.

Außerdem ist es zwar richtig Länder, welche sich weigern Flüchtlinge aufzunehmen, zu kritisieren, allerdings herrschen dort unterschiedliche Wertevorstellungen. Es wäre ziemlich traurig wenn wir uns diesen nun annähern würden, es wäre fast so als hätte die Pegida dann mit ihren Demonstrationen das Gegenteil ihrer Intention erreicht: Ein Abendland welches seine Werte verliert.

Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass der Anteil der Flüchtlinge, welche nach Europa fliehen im Bezug auf die Gesamtanzahl immernoch im einstelligen Prozentbereich liegen, die meisten Menschen flüchten innerhalb des Landes und in angrenzende, aufnahmebereite Länder. Der Eindruck alle Flüchtlinge würden zu uns kommen ist falsch.

Ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist Flüchtlingen, welche, auch wenn es nicht alle sind, dass ist mir bewusst, vor dem Terrorismus fliehen das Asyl zu verweigern, weil es Terroristen seien könnten. Damit würde man das Ziel der Terroristen unsere Werte, welche die AFD ja eigentlich verteidigen will und welche zum Beispiel durch die Menschenrechte (Asyl ist eines davon) verkörpert werden, anzugreifen erreichen. Zudem ist allgemein sehr, sehr unwahrscheinlich in Deutschland an einem Terroranschlag zu sterben, so schrecklich diese auch sind. Eine Angst vor so einem scheint eigentlich absurd, wenn man auf die Todeszahlen sieht. Zudem sind Flüchtlinge, falls ich hier nicht schlecht informiert bin, nicht krimineller als wir Deutsche (falls ich falsch liege kann mich gerne jemand, mit Quelle, berichtigen). Zudem sind Regierungen in anderen Ländern welche uns zu teilen als ein Dorn im Auge scheinen (z.b. Erdogan oder Trump) genau wie die AFD sehr konservativ, die Ziele sind nicht unbedingt Grundverschieden.

Außerdem ( Manu ) scheinen mir 2,5k€ im Monat ein Facebook-Fact zu sein, Flüchtlinge bekommen sogar noch weniger als Arbeitslosengeld-2 (auch bekannt als Harz4) Empfänger.

Die Afd kann man schon als eine "Ausländer raus!" - Partei sehen, besonders wenn man in betracht zieht, dass sie unter anderem eine Mindestabschiebequote fordern.

Allerdings gebe ich dir recht, man sollte sie sich mit der Partei auseinandersetzen. Beim lesen des Wahlprogrammes (Ich gebe es zu nur die Kurzfassung komplett gelesen zu haben) fällt einem unter anderem auf, dass sie unter anderem den Menschengemachten Klimawandel leugnet und sich gegen die EU, zumindestens im heutigem Zustand, ausspricht. Beide Punkte finde ich ziemlich kritisch, besonders der erste Punkt macht sie (für mich) unwählbar. Zusammen mit ihrer gesammten Asylpolitik.

Falls sich jemand zu der Partei informieren will ist hier ein Link, welcher zur Webseite der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Würtenbergs verweist, da ist eine Kurzfassung und auch das gesamte Wahlprogramm der Afd zu finden.

http://www.bundestagswahl-bw.d…fd_btwahl2017.html#c33298