Hatte den Bug Report ganz vergessen.
Sollte nun nach einem Mapchange gefixt sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHatte den Bug Report ganz vergessen.
Sollte nun nach einem Mapchange gefixt sein.
Gmod bug?
Wäre mir unbekannt. Gab kein Update seit 7 Tagen für die x86-64. Nur die Dev branch wurde geupdatet.
Könnte tatsächlich von Steam kommen und net Gmod.
Gibt es deinerseits Feedback RaphaelIT7 welche Models dir gefallen und welche nicht?
Ich hätte keine Einwände mit:
- Spiderman
- Kylo Ren
- Phoenix Wright
- Kafka
Dante:
- würde nach ein anderes Model suchen, da es kleinere Clipping Fehler gibt und 75MB groß ist.
Scouttrooper:
Keinerlei Einwände, würde mich aber für ein anderes Model entscheiden
Zusammenfassung: Meine Meinung unterscheidet sich nicht sehr stark mit deiner.
Ich habe nun das ganze Backend neu in C++ geschrieben, da Python zu viele Probleme mit sich brachte.
Man sollte nun problemlos die Musik einwandfrei hören und die Qualität sollte nun auch besser sein.
Diese Änderungen betreffen eigentlich nur die 32bit Spieler und ich selber konnte keine Fehler bei der 64bit beobachten, doch wenn es dort auch irgendwelche Fehler geben sollte, würde ich wahrscheinlich auch die 64bit dasselbe System wie die 32bit benutzen lassen.
Ich werde mir das ganze die nächsten Tage aufm Server anschauen und sollte es noch irgendwelche Bugs geben werde ich diese dann beheben.
PS: Videos mit Copyright werden für 32bit Spieler nicht abgespielt!
In einer .mdmp Datei wird alles Mögliche, was vor dem Crash passiert ist, gespeichert.
Ein Beispiel davon wäre ein log der Konsole, alle dlls die geladen wurden und wo/in welcher Funktion das Spiel gecrasht ist.
Zusammenfassung: mithilfe einer .mdmp Datei kann ein Entwickler die Ursache für einen Crash besser finden.
Soweit ich weiß, gab es von gmod aus auf der dev, prerelease und x86-64 ein Update, was das Networking von Effekten minimal verändert hat, weswegen dann einige Spieler gecrasht. Dieser Crash sollte eig. nur alle die eine Beta benutzen betreffen, aber der Crash sollte inzwischen gefixt sein.
Die Hitbox von den Heckrotor scheint einfach zu weit unten zu seien welcher auch dann den Hauptrotor abmacht.
Kann aber auch seien das nur der Heck Rotor abfällt und der Repair wagen den Heli Resettet.
Es ist nicht der Heckrotor. Es gibt einen Check der überprüft, ob sich etwas im Rotor befindet und es scheint so, dass genau dieser Check fälschlicherweise ausschlägt.
Ich habe einen Hinterreifen hinzugefügt und das Gewicht vom Vorderreifen minimal angehoben.
Der Hinterreifen verhindert, dass sich der Heli zu weit nach hinten neigt, damit der Heckrotor keinen Schaden nimmt.
Dies, was so der einzige Lösung weg, den ich finden konnte, da das Verändern der gewichte der drei reifen allein dazu geführt hätte, dass die Lenkung vom Heli beschissen geworden wäre -> Der Heli sich immer nach vorn gebeugt hätte.
Sollte nun gefixt sein.
Changelog vom 19.05.2023 bis zum 14.06.2023:
[ + ] Experimentell WAC (Helikopter und Flugzeuge) hinzugefügt. (Raphael)
(Die WAC Version von B&F unterscheidet sich derzeitig nur von der Reparaturgeschwindigkeit von NvT. Diese ist 20-mal so schnell.)
[ * ] Mehrere Performanceverbesserungen und Bugfixes vorgenommen. (mcNuggets + Raphael)
[ * ] Mehrere Fehler im Schachsystem gefixt. (mcNuggets + Raphael)
[ * ] Man bekommt nun mehr Schaden, wenn man crouch spammt. (mcNuggets)
Werde es mir mal anschauen.
Not again. Ist es bei den 32bit Spielern ein Problem oder für alle?
Ich werde mich dem ganzen annehmen.
Changelog vom 22.03.2023 bis zum 15.05.2023:
[ + ] Ein paar interne System hinzugefügt (mcNuggets + Raphael)
[ + ] DJ System unterstützt nun auch die 32Bit(main branch) von Gmod. (Raphael)
[ + ] Ticketsystem + Logs hinzugefügt (mcNuggets)
[ + ] Schach hinzugefügt (mcNuggets + Raphael)
[ + ] Makima Playermodel hinzugefügt. Der Preis liegt bei 200.000 Points. (Elektronix)
[ * ] Ein paar interne System geupdatet (mcNuggets)
[ * ] Ein Haufen Menüs benutzen nun den MG Theme. (mcNuggets)
[ * ] Mehrere Performanceverbesserungen und Bugfixes vorgenommen. (mcNuggets + Raphael)
[ * ] Ein Haufen Hitboxen von Playermodels gefixt. (Elektronix).
[ * ] Präzision und 3D2DText Tool geupdated (mcNuggets)
[ - ] Adolf Playermodel entfernt. Alle Spieler, die dies besaßen, wurden 200.000 Points zurückerstattet (Raphael)
[ - ] Achievements können nicht mehr über F6 geöffnet werden. Man kann die Achievements mittels !achv öffnen. (mcNuggets)
Es wurde schon ein Fix vor ein paar Tagen hochgeladen, habe es gerade auch nochmal getestet und der Bug sollte behoben sein.
Ich habe aber gerade noch ein paar Bugfixes gemacht, womit das ganze System jetzt eigentlich problemlos funktionieren sollte.
Changelog vom 16.03.2023:
[ + ] Neues Pet hinzugefügt (Moonlord von Elektronix)
[ + ] 4 neue Maps hinzugefügt. (gm_echocity_circuit_v1, gm_ultrabox, gm_modern_island_04, gm_floatingworlds_3)
[ + ] System für die Platzierung von aussehensartikel auf Playermodels hinzugefügt. (Elektronix)
[ * ] KAC PDW Schaden von 24 auf 23 reduziert. (mcNuggets)
[ * ] Resistenz Perk von maximal 15% auf 7.5% reduziert. (mcNuggets)
[ * ] Thompson Contender G2 Schaden von 70 auf 75 angehoben. (mcNuggets)
Ist nach einem Mapchange / Server Restart implementiert.
Die Map wurde von mcNuggets vom Server entfernt.
Ey Finger weg von den Bäumen die haben euch nichts getan :(
Werde es mir mal Anschauen.
Tür beim Generalsstabsbüro oben nicht alleine alle 5 Sekunden zu geht
Umgesetzt