Mehrere neue Models

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 0. Vorwort:

Hallo liebe Mitglieder der Modern-Gaming Community

Hiermit verfasse ich einen Vorschlag, den ich schon länger machen wollte, aber einfach mir die Zeit gelassen habe, um Infos zu sammeln und generell gute Models zu finden.

Über Feedback, nachdem ihr euch den Vorschlag durchgelesen, habt freue ich mich, egal in welcher Form dieses Feedback ist.

Mir ist bewusst, dass man diese Models noch ein bisschen abändern muss, dass die Hitboxxen für den TTT-Server passend sind.

Ich habe extra mir die Models mit Crowbar & hlmv angeguckt, sodass ich mir einen groben Einblick machen konnte, ob das Model eine große Arbeit oder eher nicht wird.

Hätte ich mehr Ahnung, würde ich mehr Vorarbeit leisten, um Elektronix die Arbeit zu erleichtern, diese zu implementieren, falls diese gewünscht sind.

1. Art des Vorschlages:

Neue Playermodel für den TTT (und auch B&F)-Server.

2. Beschreibung:

Ich schlage in diesem Vorschlag 6 Model vor.

Kafka von Honkai Star Rail.

Phoenix Wright von Ace Attorney

Objection! (meme)
    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kylo Ren von Star-Wars

Scouttrooper von Star-Wars

Spiderman (von einem PS4 Port)

Dante von Devil May Cry 5

Hier als Bild um sich die Charaktere anzugucken (Bilder der Charaktere)

Gruppenbild.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3. Begründung:

Mit meinem Vorschlag möchte ich frischen Wind in die Playermodel von TTT bringen, da ich in letzter Zeit gut bemerken konnte, dass doch sehr viele die selben 2-3 Playermodel spielen und ich von manchen gehört habe, sie würden doch lieber gerne was Neues haben, da sie kein Interesse an den aktuellen Playermodels haben und deswegen auf ihren jetzigen verweilen.

Warum Kafka: Ich bin based. Nein Spaß, aber dieses Model hat Bodygroups, welche nur wenig an dem Playermodel ändern und ich habe von vielen die sogar auf TTT spielen gehört, dass die das Spiel "Honkai Star Rail" auch spielen oder jedenfall das Charakterdesign von Kafka mögen und sich das Model wünschen. ( bspw: Ich, @Elmo , @Zyra und andere Spieler )

Warum Phoenix Wright: Phoenix Wright ist eine Figur, welche in der Community sehr gemocht wird und ich habe von vielen gehört, sie würden sich ( Possum  syntek  Alex und viele andere Personen) das Playermodel wünschen sowie gerne spielen.

Warum Kylo Ren: Ich wundere mich eigentlich, warum wir keine böse große Figur aus der Star-Wars Reihe haben, da wir Luke Skywalker, Han Solo und den Stormtrooper haben.

Natürlich gäbe es Alternativen wie Darth Maul oder Darth Vader, aber an sich wäre Kylo Ren ein cleanes simples Modell, was perfekt für TTT wäre. (Nein ich möchte nicht den Server zu einem Starwars Server abändern wenn es so rüber kommt.)

Warum Scouttrooper: Ich sehe wenige Leute, die das normale Stormtrooper Model benutzen und ich glaube generell würde dieses Model vielleicht das Interesse wieder wecken, um den normalen sowie den neuen Scouttrooper Model zu nutzen.

Warum Spiderman: Ich finde das Model, nachdem ich mir mehrere unterschiedliche Spiderman-Modelle angeguckt habe, recht schön und wundere mich eigentlich, da wir Superman sowie Batman haben, wo den Spiderman wäre. (Ja man könnte behaupten, dann könnten wir andere Helden wie Iron-Man, Thor und weitere vorschlagen, aber ich würde sagen, dass Spiderman eine perfekte Wahl wäre für ein neues Superhelden-Model). Und to be fair ein Spiderman, der durch die Maps von TTT fliegt ((mit Enterhaken leider statt Spiderman Web)) wäre halt iconic.)

Warum Dante: Dante wäre aufgrund seines simplen Designs ein perfektes Model für TTT. Er wäre was Neues und gleichzeitig etwas sehr Simples, was für TTT passen würde.

4. Inhalte:

Kafka: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2823763101

Spiderman: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2700675852

Kylo Ren: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=599977698

Phoenix Wright: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=396749988

Scouttrooper: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=3005560355

Dante: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1695584175

• Ich wäre für eine Implementierung einiger Models, jedoch spreche ich mich gegen das Model "Phoenix Wright" von Ace Attorney aus.

Das Verhältnis zwischen Kopf und Schultern ist meiner Meinung nach bei diesem Model nicht gelungen. (Mal abgesehen von den riesen Pranken)

Die anderen genannten Model haben Potenzial und eignen sich meiner Meinung nach für den Server, wenn diese kein Elend im Development verursachen.

• Hallo,

ich gebe mal mein Feedback zu den gezeigten Playermodels:

Kafka:

• Muss der Charakter so starke Jiggle Bones haben?
    • Texturpfade sind ekelhaft (Länge, Ordnerstuktur)
    • Grundsätzlich umsetzbar, Enthaltung meinerseits

Spiderman:

• Keinerlei Einwände

Kylo Ren:

• Keinerlei Einwände

Phoenix Wright:

• Ich kann mich einfach nicht mit den Körperproportionen anfreunden, sorry

Scouttrooper:

• Keinerlei Einwände, würde mich aber für ein anderes Model entscheiden

Dante:

• Man könnte zwar an der Größe sparen, es existern aber leider Clipping Fehler

Da die Playermodels auch auf Build and Fight kommen würden:

Gibt es deinerseits Feedback RaphaelIT7 welche Models dir gefallen und welche nicht?

• Gibt es deinerseits Feedback RaphaelIT7 welche Models dir gefallen und welche nicht?

Ich hätte keine Einwände mit:

- Spiderman

- Kylo Ren

- Phoenix Wright
    - Kafka

Dante:

- würde nach ein anderes Model suchen, da es kleinere Clipping Fehler gibt und 75MB groß ist.

Scouttrooper:

Keinerlei Einwände, würde mich aber für ein anderes Model entscheiden

Zusammenfassung: Meine Meinung unterscheidet sich nicht sehr stark mit deiner.

• Haben grad aus Langeweile ein paar Playermodel gesucht.

Drei konnten mich überzeugen.
    Wollte jetzt kein neues Thema starten und dachte, ich schicke sie einfach mal hier rein, vielleicht gefallen sie euch. :D

David Martinez

Link

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.gyazo.com

2B

Link

Eren Jaeger

Link

• Eren Jaeger

wo pelvis (und hals) hitbox?????

• Elektronix 11. September 2023 um 10:35

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • So.

Sachen die gemacht werden mussten:

• Jigglebones von Kafka und Kylo Ren fixen
    • Attachments von Kafka fixen
    • Materialpfade von Kafka gefixt
    • Hitboxen bei allen Playermodels überarbeitet
    Aber das Ergebnis lässt sich sehen:
    ;)

Ich wünsche viel Spaß mit den Models auf dem Server!

• Elektronix 15. September 2023 um 20:43

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix 15. September 2023 um 20:43

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • So.

Sachen die gemacht werden mussten:

• Jigglebones von Kafka und Kylo Ren fixen
    • Attachments von Kafka fixen
    • Materialpfade von Kafka gefixt
    • Hitboxen bei allen Playermodels überarbeitet
    Aber das Ergebnis lässt sich sehen:
    ;)

Ich wünsche viel Spaß mit den Models auf dem Server!

Du Widerling.

Jetzt brauchen wir einen Charakter mit dickem Schwanz der bei Bewegung mit wiggled.

• System 29. September 2023 um 21:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.