Beiträge von Hobo
-
-
-
Hey DoppelD321,
ich bedanke mich zunächst für die ausführliche Antwort und kann dir nur zustimmen. Ich denke, dass solch eine Situation in manchen Supports bestimmt schon Thema gewesen ist und solch eine Situation als Moderator/Admin teilweise schwer zu handhaben ist.
-
Guten Morgen zusammen!
Eine Frage, die mir schon länger durch den Kopf geht, ist wann eine Tat und die darauffolgende Tötung, besonders als Dieb, als TrollRDM einzuordnen ist. Folgendes Szenario: Angenommen ein Dieb versucht per Taschendiebstahl mir Geld zu klauen. Ich bemerke dies und schieße auf ihn. Anschließend zückt der Dieb seine Waffe und erschießt mich. Ist dies als TrollRDM einzuorden? In den Regel steht, dass die Regelung dann in Kraft tritt, wenn man durch eine absichtliche Provokation o.Ä. eine Tötung versucht zu legitimieren. Diese Regelung ist ein wenig allgemein gehalten und deshalb stellt sich mir die Frage, ob die Tötung durch den Dieb als TrollRDM zu werten war, da Taschendiebstahl an sich durch das Geräusch und die generell riskante Ausführung ja schon beinahe eine "Provokation" darstellt und an sich ziemlich auffällig ist.
Ich hoffe der ein oder andere stolpert über diesen Beitrag und teilt seine Gedanken zu der Thematik mit ;D
Mfg
Wilhelm Swagong
-
Die bisherigen CT-Skins haben mich nicht so gestört, den Feldsanitäter und das Service Personal das du vorschlägst sieht aber auf jeden Fall besser aus, als das was wir gerade haben
-
Sehr geehrtes Modern Gaming Team,
Hiermit würde ich gerne einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde gestern für vier Wochen aufgrund von angeblichen TrollRDM und Offlineflucht gebannt. Ich bin der Überzeugung, dass dies ein Missverständnis aufgrund meiner fehlenden Anwesenheit war. Die Situation verhielt sich so, dass ich auf der Map evocity ausversehen jemanden im Zoll angefahren habe. Verständlicherweise haben mich die Staatsbeamten vor Ort aus dem Wagen aussteigen lassen, da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch Auftragsmörder, und deshalb bewaffnet war, wollte ich mich verständlicherweise auch nicht festnehmen lassen. Nachdem die Polizisten dann versuchten, mich festzunehmen, zog ich eben diese Waffe und schoss auf die Beamten. Ich wurde von den Beamten getötet und spielte danach noch ein paar Minuten lang normal weiter. Ein wenig später verließ ich das Spiel, ohne dass ich mir überhaupt bewusst war, dass ich etwas Falsches gemacht habe. Am nächsten Tag wollte ich wie gewohnt den Server betreten, wurde jedoch darüber informiert, dass ich aufgrund der oben genannten Gründe für vier Wochen von Saladin Ayyubi gebannt wurde. Ich habe bisher weder aktive noch inaktive Warns auf dem Server und es liegt mir auch weiterhin nicht im Sinn, auf dem Server zu trollen oder die Regeln absichtlich zu brechen. Daher würde ich, sollte dieser Text nicht reichen, die Situation gerne über Discord klären. Mein Name dort ist 31thJanuary#2916. Es würde mich sehr freuen, wenn wir die Situation klären könnten und der Bann vielleicht aufgehoben wird.
PS: Steam Name: Hobo
Roleplay Name: Nick Kiriguya Bleak
Steam ID:
STEAM_0:0:428792833
Ausführender Admin: Saladin Ayyubi | Saladin Ayyubi
Banngrund: TrollRDM/Offlineflucht
Anzahl an Verwarnungen: 0 aktive und 0 inaktive
mit freundlichen Grüßen
Nick Kiriguya Bleak