Beiträge von Darius.

1/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name & ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

Realer Name, Alter sowie Server:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

Forum

[tabmenu]
    [tabmenu]

Probleme mit Mitgliedern sowie Sanktionen

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Weiteres

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung.

Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator von Darius

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen

Darius

1. Kontakt:

TeamspeakDiscordSteam
    DariusDarius#1498Darius

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:51879521

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Kanadische MilitärpolizeiMichael B. JohnsonCol
    JagdkommandoSinisterLt
    US Army InfanterieYusuf SobotaPFC

4.Ziele:

Meine ziele haben sich in meiner derzeitigen laufbahn als Colonel nicht großartig geändert.

-Trelloführung:

Nach einem Blick in das aktuelle Trello, habe ich festgestellt, dass dieses unkoordiniert aussieht. Deshalb habe ich mir vorgenommen,

das Trello neu zu gestalten und neue Richtlinien zu erstellen, um das Ganze den Mitgliedern dieser Einheit zu vereinfachen. Ich werde bei einer Annahme als Brigadier General auch ein Blick auf die anderen trellos werfen um zu schauen, ob diese noch aktiv und falls nicht, werde ich den jeweiligen Einheitsleitern meine Hilfe anbieten das Trello wieder aufzufrischen.

-Kooperation mit anderen Regimentern und der Gegnerischen Koalition:

Ein weiteres Ziel, welches ich anstrebe, ist die Zusammenarbeit mit den anderen Regimentern der Midas Koalition.

Damit mögliche Konflikte schnell geklärt werden können. Dies möchte ich natürlich nicht nur innerhalb der Midas-Koalition machen, sondern auch mit Mitgliedern der Thanatos-Koalition, damit der Generalsstab über mögliche Kriegsverbrechen informiert wird.

-Kummerkasten der Koalition:

Ich möchte für jedes Koalitionsmitglied ein offenes Ohr haben um mögliche Beschwerden entgegenzunehmen und sollte ich eine Beschwerde erhalten, werde ich mit den beteiligten Personen das Gespräch suchen. Hinzuzufügen ist das ich auch Verbesserungsvorschläge den Generalstab vorlegen werde und versuche schnell eine Lösung zu finden um jede Partei glücklich zu machen.

-Disziplin&Trainings:

Ich werde versuchen aktiv viele Trainings zu veranstalten. Darunter verstehe ich, verschiedene Raid Möglichkeiten durchführen im Angriff sowie in der Verteidigung damit wir auf so gut wie alle Situation vorbereitet sind. Außerdem möchte ich eine konstante Gatewache haben die mögliche Eindringlinge aufhält, damit sie die Personen, welche die Basis verlassen kontrolliert. Sollten Personen versuchen aktiv sich vor solchen Aktionen zu drücken, werden sie eine disziplinar Strafe bekommen.

Weitere ziele ergeben sich im Roleplay.

5.RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich in dieser Bewerbung aus.

6.Wann spiele ich in der woche:

Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation habe ich keine festen Onlinezeiten dennoch spiele ich regelmäßig und aktiv auf dem MvT Server.

Auf Anfrage Der Fraktionsleitung kann ich meine Onlinezeiten während der Urlaubs und schulzeit genauer erläutern.

7. Persönliche Stellungnahme:

Das war es mit meiner Bewerbung zum Brigadier General der Midas-Koalition und ich hoffe, sie hat euch gefallen.

Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mich als Person habt, könnt ihr das Ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen. Ich konnte in den letzten paar Tagen nicht aktiv sein, da ich aktuell in der Schule bin. Meine Aktivität wird sich allerdings nächste Woche ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Darius.

1.Kontakt:

Discord Steam Teamspeak³
    Darius#1498 Darius Darius.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:518795219

3. Ingame-Daten:

Name Rang Einheit
    Michael B. Johnson
    Private Kanadische Militärpolizei
    Sinister Leutnant Jagdkommando
    Jeröme Van Pomana
    Private Australische Mediziner

4. Ziele:
    -Trelloführung:

Nach einem Blick in das aktuelle Trello, habe ich festgestellt dass dieses unkoordiniert aussieht. Deshalb habe ich mir vorgenommen,

das Trello neu zu gestalten und neue Richtlinien zu erstellen um das Ganze den Mitgliedern dieser Einheit zu vereinfachen.

-Einheit wieder aufbauen:

Als aller erstes müsste man das Tryout Dokument überarbeiten um das Ganze für die Allgemeinheit wieder lukrativer zu machen.

Außerdem werden dann regelmäßig diese Tryouts stattfinden, damit die Einheit einen kompetenten Zuwachs bekommt um einen guten Offiziersstab,

sowie Unteroffizierstab zu bilden, der dann einerseits mich als vielleicht zukünftige Einheitsleitung vertritt und die dann nach dem Midas Strafgesetzbuch die Exekutive/Judikative innerhalb der Midas-Koalition seien werden. Hinzuzufügen ist, dass ich mir mehrere Fortbildungen überlegen werde.

Ein Beispiel hierfür, ist zum Beispiel ein Personenschutz des Generalstabs.

-Strafgesetzbuch:

Ich werde mit dem Vize-General und General ein Strafgesetzbuch auf Basis des Midas-Koalitions Regelwerkes schreiben damit die anderen

Koalitionsmitglieder wissen, was sie dürfen und was nicht. Außerdem haben dann die anderen Militärpolizisten etwas woran sie sich

orientieren können. Offensichtlicher Weise werde ich folgend auch die anderen Militärpolizisten überprüfen, ob sie sich an das Strafbuch halten.

Sollten sie sich nicht dranhalten, werden sie dementsprechend von mir oder dem Offizierstab sanktioniert. Des weiteren werden für die einzelnen

Strafen passende Sanktionen angefertigt.

-Kooperation mit anderen Regimentern :

Ein weiteres Ziel welches ich anstrebe ist die Zusammenarbeit mit den Anderen Regimentern der Midas Koalition und vor allem dem Geheimdienst

um mögliche interne Ermittlungen gegen Mitglieder der Koalition zu starten im Falle der Korruption, Hochverrats oder

Konventionsbruch.

-Dokumentation:

Die aktuelle Dokumentation wird von mir nochmals überarbeitet.

Ziel dahingehend ist die Dokumentation aller sanktionierten Straftaten der Soldaten. Dieses Ziel ist wichtig, da man sonst keinen Überblick über die Anzahl von Straftaten der einzelnen Soldaten besitzt und Wiederholungstäter noch mit anderen Sanktionen rechnen sollten als Bußgelder (bspw. Degradierung). Diese Sanktion würde offensichtlicher Weise mit dem jeweiligen Einheitsleiter besprochen werden.

-Kummerkasten der Koalition:

Ich möchte für jedes Koalitionsmitglied ein offenes Ohr haben um mögliche Beschwerden entgegenzunehmen und sollte ich eine Beschwerde erhalten, werde ich mit den beteiligten Personen das Gespräch suchen damit niemand auf irgendeine Person einen Hasskick schiebt oder ähnliches.

-Gatewache:

Um mögliche Eindringlinge oder gefährliche Aktionen innerhalb des Roleplays zu vermeiden werde ich eine aktive Gatewache einführen, welche eine neue Aufgabe der Kanadischen Militärpolizei werden soll. Um die Einheiten, welche rein und raus gehen, zu kontrollieren um einerseits das Roleplay zu erhöhen. Ebenfalls würde damit für einen koordinierten Alltag gesorgt sein und das Dasein als MPler nicht all zu langweilig sein.

Alle weiteren Ziele werden sich innerhalb des Roleplays ergeben.

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich in dieser Bewerbung aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation habe ich keine festen Onlinezeiten. Dennoch spiele ich regelmäßig und aktiv auf dem MvT Server.

7. Persönliche Stellungnahme:

Das war es mit meiner Bewerbung zum Colonel der Kanadischen Militärpolizei und ich hoffe, sie hat euch gefallen.

Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mich als Person habt, könnt ihr das Ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.

Ich weiß das es für manche User bzw Teammitglieder komisch vorkommen wird, da ich vor kurzem noch der General der Thanatos war. Diesen Posten habe ich allerdings abgegeben, denn ich hatte einfach keine Lust mehr diese Position auszuführen und um die Koalition nicht gegen die Wand zu fahren habe ich mich entschlossen meinen Posten abzugeben, sodass eine Person mit mehr Motivation ihn übernehmen kann. Außerdem habe ich gesehen, dass die Kanadische MP den Bach runtergeht, weshalb ich versuche mich für diese Einheit einzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Darius

Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,

da der ehemalige Einheitsleiter soeben seinen Rang verloren hat, suchen wir einen neuen Oberst.

Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Oberst des Thanatos Geheimdienstes.

Voraussetzungen:

• Stabsgefreiter einer Einheit
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation und Engagement für diesen Posten
    • Kompetenz

Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.

Die einzuhaltende Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 06.10.2021 um 17 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Darius

General der Thanatos Koalition

Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,

da unser aktueller Brigadier General der Thanatos-Koalition seinen Rang verloren hat, steht der Posten des Brigadier Generals offen.

Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Brigadier General der Thanatos-Koalition.

Voraussetzungen:

• Oberst einer Einheit
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation und Engagement für diesen Posten
    • Kompetenz

Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.

Die einzuhaltende Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 09.10.2021 um 10 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Darius und Primo

Verwaltung des Thanatos-Generalstabs

Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator von Darius

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

4/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend Liebe Modern Gaming Community,

Hiermit zeige ich euch das ausgearbeitete Konzept der Los Santos Vagos Gang.

Konzept für die Los Santos Vagos - Google Docs

Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Vorstellung habt, könnt ihr das Ganze gerne unter diesem Beitrag schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Darius

6/10

Externer Inhalt youtu.be