Wäre dabei.
Beiträge von Darius.
-
-
Wie wäre es mit Zeitungen austragen?
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Name & ID:
[tabmenu]Mein Steam-Name lautet: "Darius".
[tabmenu]
Realer Name, Alter sowie Server:[tabmenu]Man nennt mich Darius.
[tabmenu]Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 18 Jahre alt.
[tabmenu]Ich spiele aktiv auf dem MVT Server. Sobald der FiveM-Server veröffentlicht wird, werde ich auch auf diesem regelmäßig spielen. Außerdem bin ich ab und zu auf dem TTT Server anzutreffen.
[tabmenu]Auf MVT trage ich den Rang des Superadmins und auf TTT den Rang des Donators.
Aktivität
[tabmenu]14:00 - Open End
15:00 - Open End
14:00 - Open End
15:00 - Open End
16:00 - Open End
09:00 - Open End
11:00 - Open End
Forum
[tabmenu]Forum-Moderator stelle ich mir einfach "Spaßig" vor.
Zu aller Erst kommen die überfragten User in den Teamspeaksupport und man kann ihnen hoffentlich die Fragen nehmen und die Probleme beiseitigen. Ebenfalls finde ich die Aufgaben eines Forum-Moderators relativ entspannend. Vor allem möchte ich aber das aktuelle Forumteam und die User unterstützen.
Man sollte mich als Forum-Moderator annehmen, da ich mittlerweile von mir behaupten kann, dass ich mich mit dem Verhaltenskodex vertraut gemacht habe und vor allem aus meinen damaligen Fehlern gelernt habe. Außerdem habe ich eine solide Aktivität im Forum und könnte im Fall einer Annahme mich schnell um neu geschrieben Beiträge kümmern. Hinzuzufügen ist, dass ich sehr gerne mit Menschen rede und diesen immer versuche so gut es geht zu helfen. Des Weiteren verfüge ich Sozialkompetenzen, die ich durch meinen Beruf erlernt habe und nun versuche ich diese Kompetenzen mit meinen Mitmenschen zu teilen. Obendrein bin ich immer positiv gegenüber neuen Situationen und auch relativ lernfähig. Ebenfalls weiß ich mich seriös zu verhalten.[tabmenu]Ich hatte leider noch keine Möglichkeit ein Forum zu moderieren.
Probleme mit Mitgliedern sowie Sanktionen
[tabmenu]Meines Wissens nach habe ich keine Konflikte mit einem Nutzer innerhalb dieser Community. Wenn es jedoch Probleme geben sollte, bitte ich jeden sich bei mir privat zu melden, damit wir diese Themen klären können und unnötige Konflikte vermeiden.
[tabmenu]Mir sind keine Konflikte mit irgendwelchen Teammitgliedern innerhalb dieser Community bekannt. Falls es jedoch Probleme geben sollte, bitte ich jeden sich bei mir privat zu melden, damit wir diese Themen klären können und unnötige Konflikte vermeiden.
[tabmenu]Ich habe bereits schon 5 Verwarnungen erhalten.
Die erste Verwarnung „Provokation“ habe ich erhalten, aufgrund einer Situation mit einem User des Forums. Ich habe kurze Zeit nach dem Demote von ihm, eine provokante Äußerung unter seiner Pinnwand verfasst, welche sich offensichtlich über seinen Rauswurf lustig gemacht hat. Die zweite Verwarnung habe ich am selben Tag erhalten, erneut für Provokation. Zu dieser Zeit war es für mich ein lustiges Meme, wenn jemand eine schlechte Grammatik sowie Rechtschreibung besitzt, den User zu diskreditieren mit dem „Sprachen lernen, babbel.“ Video. Die dritte Verwarnung ist ebenfalls wieder Provokation und folgend die zweite Wiederholungstat. Der User, welcher gedemoted wurde, hatte kurze Zeit später einen permanenten Ausschluss von PRP erhalten und ich habe mich erneut darüber unter seiner Pinnwand lustig gemacht. Der Grund für die vierte Verwarnung lautet Zweckentfremdung. Ich habe kontinuierlich Beiträge von denselben Usern ohne richtigen Grund gedisliked. Den letzten Warn habe ich wieder durch einen unnötigen Dislike erhalten. Ich fande es zum damaligen Zeitpunkt ungerechtfertigt, dass ein ehemaliger Kollege von mir auf dem SCP:RP Server eine Sanktion erhalten hat und keiner Bewerbungsfraktion mehr beitreten durfte. Trotz dessen hat mein Freund sich zu einer Bewerbungsfraktion beworben und wurde direkt von Liniu abgelehnt. Dies fand ich im ersten Moment ungerechtfertigt und habe aus Hass einen Dislike dagelassen.
Wichtig hervorzuheben ist, dass ich als ich in diese Community kam, sie echt nicht ernst genommen habe. Folgend habe ich mehrere unnötige Provokationsverwarnungen erhalten. Dieses Verhalten habe ich jedoch schon länger hinter mir gelassen, wie man auch an meinem MvT-Rang sieht.
Weiteres
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung.
-
Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator von Darius
[tabmenu]Auf Steam heiße ich Darius und meine Steam-ID ist STEAM_0:518795219
Auf dem Teamspeak³-Server heiße ich [MVT-Superadmin] Darius.
Im realen Leben heiße ich Darius und zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 18 Jahre alt.
[tabmenu]Ich spiele aktiv auf MVT. Sobald der FiveM veröffentlicht wird, werde ich auch auf diesem regelmäßig spielen.
Ich spiele auf dem MVT Server seit dem Release.
Auf MVT trage ich derzeitig den Rang des Superadministrators.
[tabmenu]Unter der Woche Am Wochenende Unter der Woche kann ich ab 16:30 Uhr moderieren. Am Wochenende kann ich ab 10:30 Uhr moderieren. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit einen Teamspeak³-Server zu moderieren.
Der Grund warum ich den Teamspeak³-Server moderieren möchte hat sich, in der kurzen Zeit nicht geändert allerdings kann ich die gründe hier noch einmal nennen:
Ich möchte den Teamspeak³-Server moderieren weil es mir einerseits Spaß macht den Leuten zu helfen und die Fragen von den Nutzern zu beantworten. Hinzuzufügen ist das ich genügend Regelkenntnisse habe den Teamspeak³-Server Angemessen und Sachlich zu moderieren.
Man sollte mich als Teamspeak³-Moderator annehmen, da ich schon eine Menge Erfahrung bezüglich des Moderierens gesammelt habe, sowie stets ruhig, sachlich und neutral an die Supports herangehe. Außerdem versuche ich best- sowie schnellstmöglich jedem Nutzer zu helfen, egal was für ein Problem der User hat. Hinzuzufügen ist, dass ich die nötige Aktivität habe und die benötigten Kompetenzen für diesen posten habe. Ein weiterer Punkt warum ihr mich annehmen solltet lautet wie folgt, ich bin ebenfalls zu späteren Uhrzeiten auf dem Teamspeak³-Server anzusprechen und kann auch in solchen fällen die eingehenden Supportfälle dementsprechend bearbeiten, um jeden User zu helfen.
Ich wurde noch nie vom Teamspeak³-Server gekickt oder für eine längere Zeit ausgeschlossen. Zudem habe ich meines Wissens keine Konflikte mit irgendeinem Nutzer oder einem Teammitglied innerhalb dieser Community. Wenn es jedoch Probleme geben sollte, bitte ich jeden sich bei mir privat zu melden damit wir diese Themen klären können, um unnötige Konflikte zu vermeiden.
[tabmenu]Das war es mit meiner Bewerbung zum Ts³-Moderator und ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mit mir als Person habt, könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Darius
-
-
-
1. Kontakt:
Teamspeak Discord Steam Darius Darius#1498 Darius 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:518795213. Ingame-Daten:
Fraktion Name Rang Kanadische Militärpolizei Michael B. Johnson Col Jagdkommando Sinister Lt US Army Infanterie Yusuf Sobota PFC 4.Ziele:
Meine ziele haben sich in meiner derzeitigen laufbahn als Colonel nicht großartig geändert.
-Trelloführung:
Nach einem Blick in das aktuelle Trello, habe ich festgestellt, dass dieses unkoordiniert aussieht. Deshalb habe ich mir vorgenommen,
das Trello neu zu gestalten und neue Richtlinien zu erstellen, um das Ganze den Mitgliedern dieser Einheit zu vereinfachen. Ich werde bei einer Annahme als Brigadier General auch ein Blick auf die anderen trellos werfen um zu schauen, ob diese noch aktiv und falls nicht, werde ich den jeweiligen Einheitsleitern meine Hilfe anbieten das Trello wieder aufzufrischen.
-Kooperation mit anderen Regimentern und der Gegnerischen Koalition:
Ein weiteres Ziel, welches ich anstrebe, ist die Zusammenarbeit mit den anderen Regimentern der Midas Koalition.
Damit mögliche Konflikte schnell geklärt werden können. Dies möchte ich natürlich nicht nur innerhalb der Midas-Koalition machen, sondern auch mit Mitgliedern der Thanatos-Koalition, damit der Generalsstab über mögliche Kriegsverbrechen informiert wird.
-Kummerkasten der Koalition:
Ich möchte für jedes Koalitionsmitglied ein offenes Ohr haben um mögliche Beschwerden entgegenzunehmen und sollte ich eine Beschwerde erhalten, werde ich mit den beteiligten Personen das Gespräch suchen. Hinzuzufügen ist das ich auch Verbesserungsvorschläge den Generalstab vorlegen werde und versuche schnell eine Lösung zu finden um jede Partei glücklich zu machen.
-Disziplin&Trainings:Ich werde versuchen aktiv viele Trainings zu veranstalten. Darunter verstehe ich, verschiedene Raid Möglichkeiten durchführen im Angriff sowie in der Verteidigung damit wir auf so gut wie alle Situation vorbereitet sind. Außerdem möchte ich eine konstante Gatewache haben die mögliche Eindringlinge aufhält, damit sie die Personen, welche die Basis verlassen kontrolliert. Sollten Personen versuchen aktiv sich vor solchen Aktionen zu drücken, werden sie eine disziplinar Strafe bekommen.
Weitere ziele ergeben sich im Roleplay.
5.RP-Geschichte:
Diesen Teil lasse ich in dieser Bewerbung aus.
6.Wann spiele ich in der woche:
Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation habe ich keine festen Onlinezeiten dennoch spiele ich regelmäßig und aktiv auf dem MvT Server.
Auf Anfrage Der Fraktionsleitung kann ich meine Onlinezeiten während der Urlaubs und schulzeit genauer erläutern.
7. Persönliche Stellungnahme:
Das war es mit meiner Bewerbung zum Brigadier General der Midas-Koalition und ich hoffe, sie hat euch gefallen.
Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mich als Person habt, könnt ihr das Ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen. Ich konnte in den letzten paar Tagen nicht aktiv sein, da ich aktuell in der Schule bin. Meine Aktivität wird sich allerdings nächste Woche ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Darius.
-
-
-
1.Kontakt:
Discord Steam Teamspeak³ Darius#1498 Darius Darius. 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:518795219
3. Ingame-Daten:
Name Rang Einheit Michael B. Johnson Private Kanadische Militärpolizei Sinister Leutnant Jagdkommando Jeröme Van Pomana Private Australische Mediziner 4. Ziele:
-Trelloführung:Nach einem Blick in das aktuelle Trello, habe ich festgestellt dass dieses unkoordiniert aussieht. Deshalb habe ich mir vorgenommen,
das Trello neu zu gestalten und neue Richtlinien zu erstellen um das Ganze den Mitgliedern dieser Einheit zu vereinfachen.
-Einheit wieder aufbauen:
Als aller erstes müsste man das Tryout Dokument überarbeiten um das Ganze für die Allgemeinheit wieder lukrativer zu machen.
Außerdem werden dann regelmäßig diese Tryouts stattfinden, damit die Einheit einen kompetenten Zuwachs bekommt um einen guten Offiziersstab,
sowie Unteroffizierstab zu bilden, der dann einerseits mich als vielleicht zukünftige Einheitsleitung vertritt und die dann nach dem Midas Strafgesetzbuch die Exekutive/Judikative innerhalb der Midas-Koalition seien werden. Hinzuzufügen ist, dass ich mir mehrere Fortbildungen überlegen werde.
Ein Beispiel hierfür, ist zum Beispiel ein Personenschutz des Generalstabs.
-Strafgesetzbuch:Ich werde mit dem Vize-General und General ein Strafgesetzbuch auf Basis des Midas-Koalitions Regelwerkes schreiben damit die anderen
Koalitionsmitglieder wissen, was sie dürfen und was nicht. Außerdem haben dann die anderen Militärpolizisten etwas woran sie sich
orientieren können. Offensichtlicher Weise werde ich folgend auch die anderen Militärpolizisten überprüfen, ob sie sich an das Strafbuch halten.
Sollten sie sich nicht dranhalten, werden sie dementsprechend von mir oder dem Offizierstab sanktioniert. Des weiteren werden für die einzelnen
Strafen passende Sanktionen angefertigt.
-Kooperation mit anderen Regimentern :Ein weiteres Ziel welches ich anstrebe ist die Zusammenarbeit mit den Anderen Regimentern der Midas Koalition und vor allem dem Geheimdienst
um mögliche interne Ermittlungen gegen Mitglieder der Koalition zu starten im Falle der Korruption, Hochverrats oder
Konventionsbruch.
-Dokumentation:Die aktuelle Dokumentation wird von mir nochmals überarbeitet.
Ziel dahingehend ist die Dokumentation aller sanktionierten Straftaten der Soldaten. Dieses Ziel ist wichtig, da man sonst keinen Überblick über die Anzahl von Straftaten der einzelnen Soldaten besitzt und Wiederholungstäter noch mit anderen Sanktionen rechnen sollten als Bußgelder (bspw. Degradierung). Diese Sanktion würde offensichtlicher Weise mit dem jeweiligen Einheitsleiter besprochen werden.
-Kummerkasten der Koalition:Ich möchte für jedes Koalitionsmitglied ein offenes Ohr haben um mögliche Beschwerden entgegenzunehmen und sollte ich eine Beschwerde erhalten, werde ich mit den beteiligten Personen das Gespräch suchen damit niemand auf irgendeine Person einen Hasskick schiebt oder ähnliches.
-Gatewache:
Um mögliche Eindringlinge oder gefährliche Aktionen innerhalb des Roleplays zu vermeiden werde ich eine aktive Gatewache einführen, welche eine neue Aufgabe der Kanadischen Militärpolizei werden soll. Um die Einheiten, welche rein und raus gehen, zu kontrollieren um einerseits das Roleplay zu erhöhen. Ebenfalls würde damit für einen koordinierten Alltag gesorgt sein und das Dasein als MPler nicht all zu langweilig sein.
Alle weiteren Ziele werden sich innerhalb des Roleplays ergeben.5. RP-Geschichte:
Diesen Teil lasse ich in dieser Bewerbung aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation habe ich keine festen Onlinezeiten. Dennoch spiele ich regelmäßig und aktiv auf dem MvT Server.
7. Persönliche Stellungnahme:
Das war es mit meiner Bewerbung zum Colonel der Kanadischen Militärpolizei und ich hoffe, sie hat euch gefallen.
Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mich als Person habt, könnt ihr das Ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.
Ich weiß das es für manche User bzw Teammitglieder komisch vorkommen wird, da ich vor kurzem noch der General der Thanatos war. Diesen Posten habe ich allerdings abgegeben, denn ich hatte einfach keine Lust mehr diese Position auszuführen und um die Koalition nicht gegen die Wand zu fahren habe ich mich entschlossen meinen Posten abzugeben, sodass eine Person mit mehr Motivation ihn übernehmen kann. Außerdem habe ich gesehen, dass die Kanadische MP den Bach runtergeht, weshalb ich versuche mich für diese Einheit einzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Darius
-
Guten Abend Herr Said,
Primo und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch für dich entschieden.
Deinen Rang, sowie weitere Informationen erhältst du von Primo oder mir.
Dementsprechend ist deine Bewerbung angenommen.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Darius&Primo
Thanatos General&Thanatos Vize General
-
218 größter Rückenstecher wegen Ali :(
-
Willkommen.
-
Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,
da der ehemalige Einheitsleiter soeben seinen Rang verloren hat, suchen wir einen neuen Oberst.
Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Oberst des Thanatos Geheimdienstes.
Voraussetzungen:
- Stabsgefreiter einer Einheit
- Aktivität
- Hohe Belastbarkeit
- Motivation und Engagement für diesen Posten
- Kompetenz
Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.
Die einzuhaltende Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen
Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen
Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 06.10.2021 um 17 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen,
Darius
General der Thanatos Koalition
- Stabsgefreiter einer Einheit
-
Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,
da unser aktueller Brigadier General der Thanatos-Koalition seinen Rang verloren hat, steht der Posten des Brigadier Generals offen.
Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Brigadier General der Thanatos-Koalition.
Voraussetzungen:
- Oberst einer Einheit
- Aktivität
- Hohe Belastbarkeit
- Motivation und Engagement für diesen Posten
- Kompetenz
Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.
Die einzuhaltende Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen
Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen
Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 09.10.2021 um 10 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen,
Darius und Primo
Verwaltung des Thanatos-Generalstabs
-
Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator von Darius
[tabmenu]Auf Steam heiße ich Darius und meine Steam-ID ist STEAM_0:0:518795219
Auf dem Teamspeak³-Server heiße ich [MVT-Superadmin] Darius.
Im realen Leben heiße ich Darius und bin aktuell 17 Jahre alt.
[tabmenu]Ich spiele aktiv auf MVT und ab und zu auf Prison Roleplay. In Zukunft werde ich noch auf FiveM spielen.
Ich spiele auf MVT und Prison Roleplay seit dem Release.
Auf MVT bin ich derzeitig Superadmin und auf Prison Roleplay Donator+.
[tabmenu]Unter der Woche Am Wochenende Unter der Woche kann ich ab 16:30 Uhr moderieren. Am Wochenende moderiere ich ab 10:30 Uhr Bisher hatte ich nicht die Möglichkeit einen Teamspeak³-Server zu moderieren.
Ich möchte den Teamspeak³-Server moderieren weil es mir einerseits Spaß macht den Leuten zu helfen und die Fragen von den Nutzern zu beantworten. Ebenfalls besitze ich die genügenden Regelkenntnisse um den Teamspeak³-Server zu moderieren.
Man sollte mich annehmen, da ich schon eine Menge Erfahrung bezüglich des Moderierens gesammelt habe, sowie stets ruhig und sachlich bleibe. Außerdem versuche ich best- sowie schnellstmöglich den Nutzern zu helfen. Hinzuzufügen ist, dass ich die nötige Aktivität habe und die benötigten Kompetenzen für diesen posten habe. Ein weiterer Punkt warum ihr mich annehmen solltet lautet wie folgt, ich bin ebenfalls zu späteren Uhrzeiten auf dem Ts³ anzusprechen und kann auch in solchen fällen die eingehenden Supportfälle dementsprechend bearbeiten.
Ich wurde weder vom Teamspeak³-Server gekickt noch gebannt. Zudem habe ich meines Wissens keine Konflikte mit Nutzern oder Teammitgliedern.
[tabmenu]Das war es mit meiner Bewerbung zum Ts³-Moderator und ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mich als Person habt, könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Darius
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Abend Liebe Modern Gaming Community,
Hiermit zeige ich euch das ausgearbeitete Konzept der Los Santos Vagos Gang.
Konzept für die Los Santos Vagos - Google Docs
Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Vorstellung habt, könnt ihr das Ganze gerne unter diesem Beitrag schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Darius
-
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.