Beiträge von Darius.

Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,

da unser derzeitiger Oberst der Kurdischen Scharfschützen, seinen Rang abgegeben hat, suchen wir einen neuen für seinen Posten.

Somit eröffnet der Generalstab eine Bewerbungsphase zum Oberst [Einheitsleiter] der Kurdischen Scharfschützen.

Voraussetzungen:

• Stabsgefreiter einer Einheit
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation für diesen Posten und Engagement

Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.

Die Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum abschicken von Bewerbungen endet am 14.09.2021 um 14:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Thanatos-Generalstab

Da unser ehemaliger Major General rausgeworfen wurde und unser ehemaliger Leutnant General abgegeben hat.

Aus diesem Grund habe ich den Brigadier General zum Leutnant General promotet.

Gesucht wird derzeitig ein Brigadier General und ein Major General

Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Generalstab der Thanatos-Koalition.

Voraussetzungen:

• Oberst einer Einheit
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation und Engagement für diesen Posten
    • Kompetenz

Die einzuhaltende Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 16.09.2021 um 16 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Darius und Primo

da der Obert zum neuen Vize General ernannt wurde, suchen wir einen neuen Oberst.

Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Oberst des Thanatos Geheimdienstes.

Voraussetzungen:

• Stabsgefreiter einer Einheit
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Kompetenz

Die einzuhaltende Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 13.09.2021 um 17 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Darius

General der Thanatos Koalition

Sehr geehrter Herr Raijk,

Nach einem langen Gespräch mit beiden Bewerbern habe ich mir viele Gedanken gemacht, wer geeigneter für den Posten des Vize-Generals wäre. Auch wenn dies sicherlich keine Entscheidung war, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich für sie entschieden habe. Ich bedanke mich für das Interesse. Melden Sie sich bei mir im Teamspeak³ um alle weiteren Informationen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Jakow Krenik

General der Thanatos-Koalition

Sehr geehrter Herr Senaviev,

Nach einem langen Gespräch mit beiden Bewerbern habe ich mir viele Gedanken gemacht, wer geeigneter für den Posten des Vize-Generals wäre. Auch wenn dies sicherlich keine Entscheidung war, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich für ihren Mitbewerber entschieden habe. Ich bedanke mich trotzdem für das Interesse. Melden Sie sich trotzdem bei mir im Teamspeak³.

Mit freundlichen Grüßen

Jakow Krenik

General der Thanatos-Koalition

Ich bin erst seit kurzem im 2. Ausbildungsjahr als Orthopädietechnik Mechaniker. In diesem Beruf gibt es 3. Schwerpunkte. Einmal gibt es den Schwerpunkt

Or­the­tik, Prothetik und Rehatechnik

Hier mal 1/2 Videos als Erklärung zum Beruf:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name der ausführenden Person:

Jakow Krenik

Name der hingerichteten Person:

David Orobosa Omoregie

Grund:

Respektlosigkeit, Mehrfache Drohungen, Befehlsverweigerung

Datum Uhrzeit:

10.09.2021 23:50

Name der ausführenden Person:

Jakow Krenik

Name der hingerichteten Person:

Baba Müslüm

Grund:

Respektlosigkeit, Befehlsverweigerung, Enthebung seines Ranges

Datum Uhrzeit:

11.09.2021 00:00

da der Oberstleutnant zum neuen Oberst ernannt wurde, suchen wir einen neuen Stellvertreter.

Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Oberstleutnant der Weißrussischen Pioniere.

Voraussetzungen:

• Soldat der Weißrussischen Pioniere
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Kompetenz

Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 12.09.2021 um 17 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Darius

da der Posten des Oberstleutnant noch nicht vergeben ist , suchen wir einen neuen Stellvertreter.

Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Oberstleutnant der Federal Russian Army.

Voraussetzungen:

• Stabsgefreiter oder höher in einem beliebigen Regiment sein.
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Kompetenz

Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 12.09.2021 um 13 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Darius

da der Oberstleutnant zum neuen Oberst ernannt wurde, suchen wir einen neuen Stellvertreter.

Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Oberstleutnant der Nordkoreanischen Mediziner.

Voraussetzungen:

• Soldat der Nordkoreanischen Mediziner
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Kompetenz

Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 10.09.2021 um 18 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Darius

da unser Vize General der Thanatos-Koalition seinen Rang abgegeben hat, suche ich einen neuen Stellvertreter.

Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Vize General der Thanatos-Koalition.

Voraussetzungen:

• Soldat einer Einheit der Thanatos Koalition
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Kompetenz

Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 11.09.2021 um 13 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Darius

Guten Abend Primo,

Flawless und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch mit dem gesamten Generalstab der Thanatos Koalition gegen dich entschieden.

Wir haben dir die Genauen gründe deiner Ablehnung im Gespräch mitgeteilt.

Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Trotz dessen hoffe wir weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Flawless

Thanatos General&Thanatos Vize General

Guten Abend Scripze,

Flawless und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch mit dem gesamten Generalstab der Thanatos Koalition für dich entschieden.

Deinen Rang, sowie weitere Informationen erhältst du von Flawless oder mir.

Dementsprechend ist deine Bewerbung angenommen.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Flawless

Thanatos General&Thanatos Vize General

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor folgende Medaillen für die Thanatos-Koalition hinzuzufügen:

Die Vergabe der Medailie erfolgt bei vermehrten und engagierten Ausbildung von Rekruten.

Die Vergabe der Medaille erfolgt bei mehreren erfolgreichen Einsätzen auf eine Flagge oder bei Mehreren koordinierten und erfolgreichen Einsätze mit einem Panzer.

Die Vergabe der Medaille erfolgt bei Mehrfachen herausragenden medizinischen Leistungen sowie bei einer erhöhten Hilfsbereitschaft

3. Begründung:

Auch wenn es akutell schon mehere Medallien gibt, um Taten und Verhalten auszuzeichenen, finden wir, dass die beschriebenen Medallien eine gute Ergänzung wären.

Die Mediziner zum Beispiel haben oft einen schwierigen Job und werden unserer Meinung nach zwar entlohnt und anerkannt, dies aber in Form von bspw. Beförderungen. Je höher man jedoch kommt, desto schwieriger wird dies und desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen Medallien bereits vergeben wurden, womit die Anerkennung minimiert wird.

Auch möchten wir, dass in Zukunft Leute individueller und spezifischer anerkannt werden. Bildet also eine Person sehr viele neue Leute aus und engagiert sich auf ähnlichen Weisen für die Koalition, wäre eine Medallie zwar angemessen, jedoch ist eine adäquate nicht vorhanden. Diese Szenarien möchten wir mit den neuen Mediallien "verhindern".

4.Inhalte:
    -/-