Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition, Da unser ehemaliger Major General rausgeworfen wurde und unser ehemaliger Leutnant General abgegeben hat.
Aus diesem Grund habe ich den Brigadier General zum Leutnant General promotet.
Gesucht wird derzeitig ein Brigadier General und ein Major General
Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Generalstab der Thanatos-Koalition.
Voraussetzungen:
Oberst einer Einheit
Aktivität
Hohe Belastbarkeit
Motivation und Engagement für diesen Posten
Kompetenz
Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.
Nach einem langen Gespräch mit beiden Bewerbern habe ich mir viele Gedanken gemacht, wer geeigneter für den Posten des Vize-Generals wäre. Auch wenn dies sicherlich keine Entscheidung war, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich für sie entschieden habe. Ich bedanke mich für das Interesse. Melden Sie sich bei mir im Teamspeak³ um alle weiteren Informationen zu erhalten.
Nach einem langen Gespräch mit beiden Bewerbern habe ich mir viele Gedanken gemacht, wer geeigneter für den Posten des Vize-Generals wäre. Auch wenn dies sicherlich keine Entscheidung war, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich für ihren Mitbewerber entschieden habe. Ich bedanke mich trotzdem für das Interesse. Melden Sie sich trotzdem bei mir im Teamspeak³.
Ich bin erst seit kurzem im 2. Ausbildungsjahr als Orthopädietechnik Mechaniker. In diesem Beruf gibt es 3. Schwerpunkte. Einmal gibt es den Schwerpunkt
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition, da unser Vize General der Thanatos-Koalition seinen Rang abgegeben hat, suche ich einen neuen Stellvertreter.
Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Vize General der Thanatos-Koalition.
Voraussetzungen:
Soldat einer Einheit der Thanatos Koalition
Aktivität
Hohe Belastbarkeit
Motivation und Engagement für diesen Posten
Kompetenz
Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.
Die Vergabe der Medaille erfolgt bei mehreren erfolgreichen Einsätzen auf eine Flagge oder bei Mehreren koordinierten und erfolgreichen Einsätze mit einem Panzer.
Ausgezeichneter Sanitäter der Russischen Föderation
Die Vergabe der Medaille erfolgt bei Mehrfachen herausragenden medizinischen Leistungen sowie bei einer erhöhten Hilfsbereitschaft
3. Begründung:
Auch wenn es akutell schon mehere Medallien gibt, um Taten und Verhalten auszuzeichenen, finden wir, dass die beschriebenen Medallien eine gute Ergänzung wären.
Die Mediziner zum Beispiel haben oft einen schwierigen Job und werden unserer Meinung nach zwar entlohnt und anerkannt, dies aber in Form von bspw. Beförderungen. Je höher man jedoch kommt, desto schwieriger wird dies und desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen Medallien bereits vergeben wurden, womit die Anerkennung minimiert wird.
Auch möchten wir, dass in Zukunft Leute individueller und spezifischer anerkannt werden. Bildet also eine Person sehr viele neue Leute aus und engagiert sich auf ähnlichen Weisen für die Koalition, wäre eine Medallie zwar angemessen, jedoch ist eine adäquate nicht vorhanden. Diese Szenarien möchten wir mit den neuen Mediallien "verhindern".