Vorwort
Hallo lieber Leser/liebe Leserin hiermit bewerbe ich mich zum Brigadier General der Thanatos Koalition, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe ich kann euch überzeugen.
Kontaktmöglichkeiten
Steam : Primo
SteamID : STEAM_0:1:160916809
Discord : Primo#0782
Teamspeak : Primo
Forum : Primo :)
Whatsapp : Auf Anfrage
Ingame-Daten
modern-gaming.net/attachment/15631/
Ich bewerbe mich mit meinem Geheimdienst Charakter
Voraussetzungen
- Oberst einer Einheit ✔️
- Aktivität ✔️
- Hohe Belastbarkeit ✔️
- Motivation und Engagement für diesen Posten ✔️
- Kompetenz ✔️
Ziele
Aktivität fördern
↳ An erster Stelle steht natürlich meine eigene Aktivität was aber das kleinste Problem ist, ich will nicht nur meine Aktivität sondern auch die der anderen Offiziere und Soldaten fördern und die Thanatos mit Trainings, Einsätzen und Aufgaben weiter am Leben behalten.#
Aktenführung
↳ Ich werde aktiv mein Trello [GD] als auch das der anderen Regimente kontrollieren und schauen ob alles immer up-to-Date ist und Inhaltlich richtig ist.
Trainings und Einsätze
↳ Ich werde mit den Einheitsleitern und Drill Sergeants gemeinsam Trainings veranstalten um die Einheiten zu beschäftigen und logischerweise zu Trainieren.
Roleplay
↳ Ich werde trotz meines neuen Ranges und den neuen Rechten und Pflichten weiterhin das RP bei dem Geheimdienst und der Koaltition weiterhin fördern und aufrecht erhalten.
Ansprechpartner für die Koalition
↳ Ich war bereits als Oberst des Geheimdienstes die Ansprechperson für diesen, jedoch übernehme ich jetzt diese Rolle für die gesamte Koalition damit jeder mit Fragen und Problemen weiß zu wem sie kommen müssen.
RP-Geschichte
(kopiert von meiner Oberst Bewerbung)
Datum der Operation : ▮▮.▮▮.▮▮▮▮
Zeitpunkt der Operation : ▮▮:▮▮
Einsatzort : ▮▮▮▮▮▮▮▮
Aktive Operatoren : ▮▮▮▮▮▮▮ , ▮▮▮▮▮▮▮
Ziel der Operation : ▮▮▮▮▮▮▮▮ aus den Händen der Midas befreien
Operator ▮▮▮▮▮▮▮▮ und Operator ▮▮▮▮▮▮▮▮ haben sich Punkt ▮▮:▮▮ Uhr in der Basis der Midas eingeschleust und sich auf direktem Wege zum Gefängnis begeben um nach dem Gefangenen ▮▮▮▮▮▮▮ zu suchen, sie konnten die Zielperson sofort identifizieren und haben sich unbemerkt als Wachen für das Gefängnis eingeschleust. Operator ▮▮▮▮▮▮▮ bemerkte 2 Anzugträger vor dem Gefängnis welche sich leise unterhielten und langsam auf dem Weg zum gefangenen waren, sie betraten das Gefängnis und öffneten die Zellentür vom Gefangenen ▮▮▮▮▮▮▮▮ . Die beiden Operatoren ergriffen sofort die Chance und nahmen ihre Schallgedämpfte Pistole um die beiden leise auszuschalten, nach den zwei Schüssen kehrte kurze Stille in den Raum... . Der Gefangene ▮▮▮▮▮▮▮ machte sofort aufmerksam das etwas hinter den beiden Operatoren sei, als sie sich umdrehten wurden sie von einem US Army Soldat mit einer M4 bedroht ihre Hände hochzunehmen, sie kooperierten und ergaben sich. Der geschockte und unerfahrene US Army Soldat vergaß zu funken und wollte beide festnehmen was zu seinem Verhängnis wurde. Der Soldat näherte sich Operator ▮▮▮▮▮▮▮ welcher ihn binnen 5 Sekunden ausschaltete, Operator ▮▮▮▮▮▮▮▮ und Operator ▮▮▮▮▮▮ haben sich also den Gefangenen ▮▮▮▮▮▮▮ genommen und haben ihn in einen geklauten Midas Transporter gesteckt und waren auf direktem Weg zum Ausgang. Am Ausgang angekommen wurden sie von der Torwache angehalten und gefragt wo sie hin wollten mit dem Gefangenen, Operator ▮▮▮▮▮▮▮ zeigte einen gefälschten Transportschein für den Gefangenen mit der Nummer : ▮▮▮ und sie verließen im Handumdrehen die Basis.
Dauer der Gesamten Operation : ▮▮ Stunden ▮▮ Minuten ▮▮ Sekunden.
Abschluss der Operation : Erfolgreich
Verluste : 0
Abschluss der Operation.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 Uhr | 13:30 - 22:00 Uhr | 15:30 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 13:00 - OE | OB - OE | OB - 21:00 Uhr |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - OE | OB - OE | OB - 22:00 Uhr |
OB = Open Beginn
OE = Open End
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich bei jedem fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch überzeugen, solltet ihr irgendwelche Fragen haben oder andere anliegen könnt ihr diese gerne unter die Bewerbung schreiben oder mich per Konversation kontaktieren, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.
LG ~ Primo