Beiträge von Darius.

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    MTFSeppuku3/10
    Koch/Techniker Leonardo Gante
    /

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet "STEAM_0:0:518795219"

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich um die Position des Ethikkommissars.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe SCP-RP gespielt, seit es herauskam, aber im Dezember habe ich das eine kleine Pause von dem Server genommen. Aber ich spiele wieder Aktiv.

5b.Wann Spiele ich in der Woche:

Ich habe keine festen Onlinezeiten, spiele aber dennoch regelmäßig und aktiv auf dem SCP: RP-Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit ist, 06w 3d 13h

7.Warum Möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich einige Veränderungen anstrebe, darunter auch eine Änderung der Lage bei den D-Klassen das heißt: Es soll nicht jede D-Klasse nach einem Test erschossen werden. Ebenso ist es auch in meinem Interesse, dass keine unnötigen Tests mehr stattfinden, d.h Tests, bei denen D-Klassen oder SCP unnötig gefährdet sind und Tod oder Verletzung auftreten, obwohl dieser Test keine Bedeutung oder keinen Zweck hat. Gleichzeitig versuche ich, zwischen den verschiedenen Parteien zu vermitteln, damit es nicht zu unnötigen Streitigkeiten kommt oder wenn es welche gibt, diese schnell und friedlich zu lösen. Natürlich möchte ich auch das Roleplay durch meine Präsenz in der Ethikkommission stärken, ich hatte damals viel Spaß als Ethiker und würde gerne diese zeit Zurück Haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich genug Erfahrung in dieser Position Sammeln konnte. Außerdem möchte unter anderem die oben genannten Dinge umsetzen. Wenn es bereits umgesetzt wurde, werde ich es erweitern oder fortsetzen und sicherstellen, dass es eingehalten wird. Hinzuzufügen ist das, ich habe die notwendigen Kompetenz, weil ich schon damals Mitglied der Ethik war und sie sogar geleitet habe. Ziemlich gut, zumindest nach Berichten anderer.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze derzeit 5 inaktive Verwarnungen.

Grund Ausführender Admin Datum Inaktiv / Aktiv
    RDM Peter Kalutra 04.06.2020 19:24 Inaktiv
    FailRP [HO] Manfred von Richthofen 06.06.2020 02:16 Inaktiv
    RDM [HU] Viktor Rot 06.06.2020 03:01 Inaktiv
    RDM/FearRPProxy On Duty22.06.2020 18:17 Inaktiv
    FearRP Dr Grohte 26.06.2020 13:06 Inaktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt/gekickt:

Ich wurde noch nicht gebannt oder gekickt.

11. Meine Wunschnummer Als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer ist die Nummer "E-06".

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Natürlich würde mich über positive und negative Kritik freuen.

Guten Morgen, Mittag oder Abend kein plan wann das hier gelesen wird.
    Wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner vorstellung.

Meine Laufbahn Bei Modern Gaming:

Wo soll ich anfangen bin durch Marvin. und Maxim In diese Community gekommen. Habe damals "Leicht" reinprovoziert gegen alles und jeden ... (War nicht das schlauste damals von mir) Kurz darauf habe ich mich entschlossen, mich richtig zu präsentieren. Also brauchte ich erst mal ein anderen Namen (Danke noch mal an Metehan für den Namen)

Habe nach dem ganzen mal wieder auf PRP gezockt und ein paar Cs:GO intern Matches mit Luli  @Louis.  realtimbooo Etc. Bis Marvin meinte: Komm mal auf SCP. Gesagt getan und kurz wurden mehrere Tage und Nächte auf dem Server verbracht. Danach habe mich mal ein bisschen auseinander Gesetz war anfangs Lost hatte/hab meinen Spaß am Server. Irgendwann habe ich mich entschlossen, für das SCP Team zu bewerben, war aber nicht lange drin, da ich ein Dummkopf war. Anschließend kam meine Bewerbung zum MVT Mod und jetzt sind wir im Jahr 2021. Mal gucken, was das Jahr so bringt.

Allgemeine Informationen Über Mich:

Joar relativ simpel bin 17 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, mache aktuell noch meine Ausbildung zum Orthopädietechnik-Mechaniker. In meiner Freizeit bin ich halt entweder am PC oder mache etwas mit meinen Real life Kollegen. Nebenbei bin ich seit 7 Jahren in der Feuerwehr. Falls es irgendwelche Fragen über meine Wenigkeit gibt, schreibt mir einfach Per Konversation oder so

Mein Lieblingslied :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Lieblingsserien:

Breaking Bad und Narcos

Wo trift man mich:

Wenn ich wieder ein Wenig zeit habe wird man mich natürlich auf dem Ts³ Server sowie auf dem SCP server und vielleicht auch ein paar mal auf TTT treffen. Vielleicht komme ich auch mal wieder auf PRP vorbei.

Personen denen Ich dankbar bin:

Luli Camaris Rinkanaki M1tsinn Alex Primo @bear Marvin. realtimbooo @Ratti DKd3nT @Ratti NoahGTO Frost TheNobsal @Pingu <3 Anderson @Louis. Maxim Suga Max. KABIII Florian. Repo. ReDeX Wobba KiwontaTv Jokermeister GryeZ Bendyberry

10/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

1.Kontakt:

Teamspeak³DiscordSteam
    DariusᚾDarius#1498[MG] Xhatosa

2.Ingame Daten:

FraktionNameRang
    EthikApollon1/5
    A-1Punto/
    Chaos InsurgencyZlodan Nine6/9
    MTFDion2/13
    AllgemeinmedizinerDr John Dorian8/13
    SicherheitsdienstAurelius Davis7/7

3.Ziele:

Ich möchte als SCP-662 gutes und Lore gerechtes Roleplay führen hinzuzufügen, ist das ich während meiner SCP-662 zeit mich an die Lore halten werde. Außerdem ist dies einer meiner Liebings SCP´S.

4.RP-Geschichte

SCP-662 ist eine marginale silberne Handglocke, Sie hat einen umfang von 2 cm und ist 4cm hoch. Der Glocke fehlt ihr "Klingelgerät". In das Innere der Glocke ist eine Inschrift in das Silber eingraviert, die heißt: Forever Mine – S. J. W. Die Glocke ist anfällig für Beschädigungen, nichtsdestominder aufgrund ihrer Unbedenklichkeit wurde eine Zerstörung als überflüssig erachtet. Da die Glocke aus Reinem Silber besteht, muss diese regelmäßig poliert werden.

5.Wann spiele Ich in der Woche:

Dies sind meine Online Zeiten wenn ich Arbeite:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:30-0:3017:30-0:3018:00-0:3017:30-0:3016:30-Open Ending10:30-Open Ending10:30-0:30

Dies sind Meine Online Zeiten wenn ich Urlaub habe:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    11:00-04:0011:00-04:0011:00-04:0012:00-04:0011:00-04:0010:30-04:0010:30-04:00

6.Persönliche Stellungnahme:

Das war es mit meiner Bewerbung zum SCP-662 ich hoffe sie hat jeden gefallen.

Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen Darius aka Xhatosa.

5/10 geht

Externer Inhalt youtu.be

Hallo Seko,

Ich bin kein Mitglied des SCP:RP Teams mehr aufgrund einer ziemlich unüberlegten und dummen Aktion. Um euch alle aufzuklären ich bin aus dem Team geflogen, da ich den Teamspeak Support-Bot geblockt/gestummt habe und es anschließend nicht zugegeben habe während einer Teamsitzung habe das ganze unüberlegt und aus Dummheit heraus getan bereue das ganze natürlich aber Fehler sind nun mal menschlich. Hinzuzufügen ist das ich für kurze zeit Mitglied des MvT Teams war habe diesen rang aufgrund privater Probleme. Ich hoffe mal das ich deine fragen diesbezüglich erstmal beantworten Konnte Falls nicht Können wir uns gerne auf dem Teamspeak über die ganze "Problematik" Unterhalten.

1.Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] Xhatosa.

1.b Roleplay-Namen:

Mein Roleplay-Name wird Jarik Kusnezow lauten.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Darius H.

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:518795219

3.Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nicht für den Server gespendet.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

/.

6b Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine Festen Onlinezeiten dennoch werde ich Regelmäßig und aktiv auf dem MvT Server spielen sobald dieser Releast wird.

7.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Aktuell besitze ich den Rang des Users.

7b.Gesamt Spielzeit:

Ich habe jener Tage noch keine Spielzeit auf dem Server sammeln können da solcher noch nicht publiziert wurde.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b.Welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze das CORSAIR Void Pro Wireless.

9.Was halte ich von dem Server:

Wenig überraschend kann ich nicht reichlich zu dem Server sagen, Außerdem finde ich dass der Ansatz akzeptabel durchdacht ist überdies habe ich zumeist ebenfalls auf zusätzlichen Military-RP Servern gespielt und hatte dort meinen Freude. Dieser Server hat mein Interesse sonderlich geweckt.

10.Warum möchte ich "Admin" werden:

Ich will dem Team assistieren, zudem arbeite ich gerne im Team gemeinsam. Im weiteren Verlauf will ich der Userschaft in den Supports unterstützen und allgemein gutes Roleplay bieten. Obendrein habe ich Freude am Moderieren und würde das Military-Roleplay Team mit meinen Kompetenzen überzeugen.

11.Warum sollten wir dich annehmen:

Die Gründe hierzu lauten wie folgt, einerseits will ich den Server administrativ beistehen wie bspw. damit das man die Troll's gerecht sanktioniert. Nichtsdestoweniger muss ich hinzufügen, dass ich ebenfalls die Streitigkeiten und fragen lösen werde währenddessen muss man noch sagen, dass in den ersten paar Tagen ebendiese oben genannten "Probleme" häufen werden. In dem Zusammenhang muss ich noch sagen, das ich eine gewisse Aktivität im Forum nachweisen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits im Monolith-RP Team außerdem war ich noch im SCP:RP Team und bin aktuell Superadmin im SCP:SL Serverteam.

13.Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt. Wenn es doch Probleme geben sollte, bitte ich jeden sich bei mir privat zu melden damit wir diese Themen klären können.

14.Probleme mit Admins;

Nein, auch hier sind mir keine Probleme bekannt. Falls es doch welche geben sollte, bitte ich auch hier sich einfach per Forum Konversation bei mir zu melden, damit wir auch dies klären können.

15.Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch zu keinem Zeitpunkt eine Verwarnung auf dem Server erhalten.

15c.Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Server gebannt.

16.Persönliche Stellungnahme:

Das war es mit meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat jeden gefallen.

Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen Darius aka Xhatosa.

1/10