1.Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG] Xhatosa.
1.b Roleplay-Namen:
Mein Roleplay-Name wird Jarik Kusnezow lauten.
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Darius H.
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:518795219
3.Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich habe noch nicht für den Server gespendet.
6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
/.
6b Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine Festen Onlinezeiten dennoch werde ich Regelmäßig und aktiv auf dem MvT Server spielen sobald dieser Releast wird.
7.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Aktuell besitze ich den Rang des Users.
7b.Gesamt Spielzeit:
Ich habe jener Tage noch keine Spielzeit auf dem Server sammeln können da solcher noch nicht publiziert wurde.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b.Welches Mikrofon besitze ich:
Ich besitze das CORSAIR Void Pro Wireless.
9.Was halte ich von dem Server:
Wenig überraschend kann ich nicht reichlich zu dem Server sagen, Außerdem finde ich dass der Ansatz akzeptabel durchdacht ist überdies habe ich zumeist ebenfalls auf zusätzlichen Military-RP Servern gespielt und hatte dort meinen Freude. Dieser Server hat mein Interesse sonderlich geweckt.
10.Warum möchte ich "Admin" werden:
Ich will dem Team assistieren, zudem arbeite ich gerne im Team gemeinsam. Im weiteren Verlauf will ich der Userschaft in den Supports unterstützen und allgemein gutes Roleplay bieten. Obendrein habe ich Freude am Moderieren und würde das Military-Roleplay Team mit meinen Kompetenzen überzeugen.
11.Warum sollten wir dich annehmen:
Die Gründe hierzu lauten wie folgt, einerseits will ich den Server administrativ beistehen wie bspw. damit das man die Troll's gerecht sanktioniert. Nichtsdestoweniger muss ich hinzufügen, dass ich ebenfalls die Streitigkeiten und fragen lösen werde währenddessen muss man noch sagen, dass in den ersten paar Tagen ebendiese oben genannten "Probleme" häufen werden. In dem Zusammenhang muss ich noch sagen, das ich eine gewisse Aktivität im Forum nachweisen kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits im Monolith-RP Team außerdem war ich noch im SCP:RP Team und bin aktuell Superadmin im SCP:SL Serverteam.
13.Probleme mit Nutzern:
Nein, mir sind keine Probleme bekannt. Wenn es doch Probleme geben sollte, bitte ich jeden sich bei mir privat zu melden damit wir diese Themen klären können.
14.Probleme mit Admins;
Nein, auch hier sind mir keine Probleme bekannt. Falls es doch welche geben sollte, bitte ich auch hier sich einfach per Forum Konversation bei mir zu melden, damit wir auch dies klären können.
15.Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch zu keinem Zeitpunkt eine Verwarnung auf dem Server erhalten.
15c.Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie vom Server gebannt.
16.Persönliche Stellungnahme:
Das war es mit meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat jeden gefallen.
Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen Darius aka Xhatosa.