Wir kennen uns ja bereits.
:)
Hello Hello.
Wir kennen uns ja bereits.
:)
Hello Hello.
Ich möchte mich auch zu dir äußern.
Ich habe dich zu meinen Zeiten immer als Hilfsbereit, Nett und zuvorkommend empfunden.
Bist immer gelassen, Freundlich und verstehst viel Spaß.
#Dafür
Neuinstallation?
Nach dem Deinstallieren, alle übrigen Datein im Ordner löschen.
Addons deabonnieren neu abonnieren.
Wenn gar nicht's hilft eventuell auf einer anderen Festplatte installieren.
Hatte bei mir geholfen.
Das Respektlose ist meine "Persönlichkeit" als D-Klasse
- Respektvoller Umgang mit anderen Spielern jeglicher Gruppe oder Ranges.
- Respektloses, beleidigendes und im weitesten Sinne toxisches Verhalten innerhalb der Fraktionen wird nicht toleriert.
ich bin mit manchen Spielern nicht gut
Community-Management, Moderatoren, CO-Owner, sind hier deine besten Freunde, wenn du es alleine nicht schaffst mit anderen Spielern klar zu kommen.
Probleme können immer angesprochen werden, dazu rate ich dir auch.
KEIN Team-Mitglied wird dich fallen lassen, wenn es wirklich Probleme gibt.
Ich dank dir trotzdem für den Beitrag und ich werde auch darauf achten
Das hoffen wir alle für dich, besonders der Beschwerden Bearbeiter, denke ich mal.
Keiner wird dich gerne hier ausschließen wollen.
Wer nicht hört, muss fühlen.
Gegen eine Entbannung aufgrund deines weiteren schlechten Spielverhaltens.
Du lernst nicht aus deinen Fehlern, ich bezweifle sogar, das du es überhaupt versuchst.
Der Bann sollte bestehen bleiben, damit du dir vielleicht mal ein paar Gedanken machst.
Ich habe es selbst erlebt und dachte es wäre halt normal.
Das Regelwerk ist dein bester Freund.
Du solltest es mal Lesen.
Herzlich Willkommen, vielleicht spielt man mal ne Runde CS:GO :D
Hoffentlich findest du dich schnell ein!
Selbes Problem hier, nachdem Clearen meines Download Ordners innerhalb Garry's mod und Neudownloaden aller TTT Contents ist es immernoch ein Error.
Für den Soundbot hab ich keine beweise
Brauchst du nicht wenn Silent da war und ihn dafür sogar die Regeln geöffnet hat, das ist quasi ein Beweis.
Sieht einfach nur nach einem Spieler aus, welcher es lustig findet, andere zu Provozieren.
Unangebrachtes Spielverhalten meiner Meinung nach.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir auf dem Teamspeak³ einen "Grand Theft Auto 5" oder "GTA Online" Channel wünschen.
3. Begründung:
Damit das Banken Ausrauben nicht so alleine ist.
Durch das Neue Update gibt's viele neue Inhalte und zusammen macht alles mehr Spaß.
Ist eine Gute Alternative zur Spieler suche im Forum.
4. Inhalte:
//
Es tut mir sehr leid
Du solltest dich bei der Person Entschuldigen die du Beleidigt hast, abgesehen vom Voice-Spam.
Beleidigungen mag, in einem Ernst gemeinten Sinne, keiner.
In der Zukunft die Zunge zügeln und den Mic-Button nicht benutzten während du eine Sirene Simulieren möchtest.
Ansonsten Dafür.
Es gibt natürlich momente in welchen man AFK muss, wie Toilette, Eltern oder was Essen etc.
Dennoch denke ich, das auch du für dein eigenes Spielverhalten haftest sobald du wieder da bist.
Du kommst zurück, bist nicht mit der Aktuellen Situation vertraut wirst, befreist dich aber erstmal bevor du dich überhaupt Informierst was greade los ist.
Ich habe dennoch ein wenig Verständnis, ist nunmal doof gelaufen, der Warn ist dennoch gerechtfertigt, da du zum Zeitpunkt der Situation um die es geht anwesend warst.
Ich kann es verstehen das es Frustrierend ist, aber dennoch ist es deine Eigene Schuld, das du eine Handlung durchführst obwohl du nicht mal weißt was los ist.
Ich gehe davon aus das es hier am Browser und der Skalierung dessen liegt.
Da kann die Forum-Administration nichts machen.
Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht genau.
Du kannst den Aktuellen Status des Developements auf dem Discord des Teams verfolgen.
Ein Release-Termin gibt es aber noch nicht, meines Wissens nach.
Du wurdest Permanent gebannt wegen Bann Umgehung.
Du hast also kein Recht von einem Ausgeschlossenen Account deine InGame-Währung und Items übertragen zu lassen.
Du bist für deinen Account verantwortlich und wenn du falsch Donator kaufst oder die Regeln nicht beachtest ist doch klar das du die Sachen nicht zurück bekommst.
Sonst ist es ja keine Strafe?
Jedoch habe ich jeden Tag auf dem Server gespielt um sagen zu können, das Leute aus dem Momentanen Team öfter genau so welche Aktionen bringen...
Hast du Beweise?
Ist mir bisher nie Aufgefallen.
Ich habe hier ein Gif von dir wie du am Tryharden bist, das Gewinnen ist dir wichtiger als Spaß.
Sowas ist einfach nur nervig und sowas will keiner.
Mal Abgesehen davon das du mich am Selben Tag noch als "Arschficker" beleidigt hast.
Wir haben schon SCP-RP
Richtig, aber dort ist der Fokus auf SCP's gesetzt und nicht auf das Gefängnis leben.
Das Konzept an sich finde ich ganz cool.
Mit realistischen Schichten und Ablaufplan für Gefangene.
Eine Ausbildung, viele Möglichkeiten an Jobs.
Die Frage ist wie ihr das ganze umsetzten wollt, gibt es schon beispiele, einen Sneakpeek?
Wurde schon am Server gearbeitet?
Die Frage ist, ob das auch so umgesetzt wird wir ihr es uns hier sagt.
Ich bin immernoch skeptisch, ich finde das Konzept als Polizist einen Knast zu regieren kannst cool.