Standbilder in GMod

• Hallöle,

ich habe seit Heute das Problem das mein Garry´s mod hin und wieder mal sich verabschiedet, indem es kurz laggt, mir dabei ein Standbild zeigt und danach weiter läuft ( Das Standbild bleibt bestehen bis man G-Mod restartet )

Hat da jemand Tipps oder Tricks? Ein Factoryres. hat G-Mod schon ertragen müssen

MfG. Lumine

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Standbilder bzw freeze“ zu „Standbilder in GMod“ geändert.
  • Neuinstallation?

Nach dem Deinstallieren, alle übrigen Datein im Ordner löschen.

Addons deabonnieren neu abonnieren.

Wenn gar nicht's hilft eventuell auf einer anderen Festplatte installieren.

Hatte bei mir geholfen.

• Addons deabonnieren neu abonnieren.

Am Besten gar nicht erst neu abonnieren. 100% aller größeren Probleme die ich je mit Gmod hatte waren zu viele Addons.

Mehr als ein paar Maps und die nötigen Modern-Gaming-Inhalte braucht man eh in der Regel nicht.

Heißt jetzt nicht, dass der Fehler darin liegen muss, ich weiß ja nicht einmal ob du überhaupt viele Addons nutzt.

• Addons deabonnieren neu abonnieren.

Am Besten gar nicht erst neu abonnieren. 100% aller größeren Probleme die ich je mit Gmod hatte waren zu viele Addons.

Mehr als ein paar Maps und die nötigen Modern-Gaming-Inhalte braucht man eh in der Regel nicht.

Heißt jetzt nicht, dass der Fehler darin liegen muss, ich weiß ja nicht einmal ob du überhaupt viele Addons nutzt.

Meistens sind Addons das Problem. Deaboniere einmal alles und neuinstalliere das Spiel. Bein nächsten betreten einer der MG Server lädst du die benötigten Inhalte automatisch herunter. Schau, ob das das Problem behebt.

• Habe nichts aboniert, also daran kann es leider auch nicht liegen

Es ist aber auch nur bei Gmod so, spiele wie Cyberpunk oder ARK usw. laufen prima

2 Mal editiert, zuletzt von Fox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lumine mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hat sich gelöst durch eins der folgenden Dinge;

Grafik Treiber Löschen und neu laden

Gmod Versionen hin und her wechseln

Gmod zwischen Festplatten hin und her schmeißen

Factory Reset

[...]

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Spielehilfe nach Archiv verschoben.