dass ein Minecraft Server in einer Garrys Mod Community Sinn macht.
Beiträge von Yuri
-
-
1. Beschreibung:
Das HUD "Kantiges HUD" hat keine Waffenauswahl.
2. Auslöser:
Nachdem ausrüsten des HUD's.
Hierbei hat Ali-Sensei das gleiche Problem gehabt.
3. Datum:
15.11.2020 um 11:40 Uhr
4. Fehlercode:
Es gibt keinen Fehlercode.
5. Beweismaterial:
-
Alleine für das Sieg Heil sollte es einen Permanenten Ausschluss geben.
-
Ich werde dieses Wochenende des öfteren auf PX spielen, ich habe teilweise auch die Maps vermisst. Würde mich freuen wenn noch paar dazukommen würden :).
Schließe mich dir an :)
-
Living Life In The Night -Remix T3nzu
-
Die Beweise sprechen vielleicht nicht gut für dich.
Es kann natürlich auch sein, das der Spectatermodus einfach scheiße ist.
Ich möchte dennoch dieses Video noch einmal anhängen.
Das hier bereitet mir den meisten Sus.
Ich möchte dich auch nicht einfach an die Wand stellen, eventuell bist du auch einfach gut.
Ich sterbe, wenn ich von dir getötet wurde, meist nur durch Scharfschützen Kopfschüsse.
Ich weiß nicht ob das die Source Engine ist oder sonst was.
Nur um dies nochmal klarzustellen, möchte ich dich wie gesagt nicht an die Wand stellen. Viel Glück.
Das ist das Video von dem Vorherigen Entbannungsantrag.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn es ein Internet Problem war warum wurdest du denn gebannt ich mein man kann ich den Logs sehen wie du vom Server gegangen bist
Professionell Lan Kabel ziehen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Allerdings verflog diese Einstellung direkt, nach ich ein ausführliches Gespräch mit mcNuggets geführt hatte. Als ich nun also von SG gegangen bin, wurde mir von Yuri Angeboten doch hier herzukommen. Dieses Angebot nahm ich gerne an.
Ist die beste alternative zu allem anderen.
Herzlich Willkommen.
-
Meiner Meinung nach sieht dein Entbannungsantrag eher unvollständig aus.
Du hast dir nicht mehr als ca. 7 Minuten Zeit genommen über deine Bewerbung zu schreiben, zumindest macht es so den Anschein.
Hier sind ein paar Tipps wie du deinen Antrag verbessern kannst.
-Wortwahl
-Struktur
-Formatierung
-Satzbau
-Farben
-Eine Genauere Beschreibung was vorgefallen ist
-Etwas mehr mühe bei dem Grund warum man dich Entbannen sollte.
-Hast du Beteiligte Erwähnt, dich bei den betroffenen Personen Entschuldigt?
Das sind so grob die Dinge.
Ansonsten wurde alles von Banane erwähnt.
Einen angenehmen Tag noch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meiner Meinung nach steckt in deinem Entbannungsantrag keine Mühe.
Wir sprechen hier von einem Globalen Bann, dementsprechend ist es nicht zu viel Verlangt sich ein wenig Mühe zu geben.
Ich finde du solltest deinen Entbannungs Antrag komplett überarbeiten und die Vorlage mit einfügen.
Wann wurdest du gebannt?
Kannst du vielleicht noch Ausführlich schreiben wieso du gebannt wurdest?
EDIT: Hier sind ein paar Tipps für dich um deinen Entbannungsantrag zu verschönern und Inhaltlich auszubessern.
-Struktur
-Rechtsschreibung
-Wortwahl
-Vorlage mit hineinkopieren
-Warum solltest du Entbannt werden?
-Was genau ist vorgefallen, das es zu einem C-Bann kam
-Wieso es dir Leid tut?
-Hast du dich bei betroffenen Personen entschuldigt? (Vielleicht im Entbannungsantrag schreiben.)
-Deine Fehler zugeben.
Das sind kleine Dinge die dir helfen können deinen Entbannungsantrag zu verbessern.
Aber es geht nicht nur um den Inhalt, sondern das du auch wirklich draus gelernt hast und es nicht nur machst um danach wieder Blödsinn zu machen. -
Gibt es noch irgendwelche Beweise, welche du hinzufügen könntest?
Meiner Meinung nach hat ein Moderator als Teammitglied eine Vorbildfunktion vor jeden User, wie man sich zu verhalten hat.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es kommt so rüber als ginge es nur um den Rang.
Es ist natürlich Super, das du dich Engagieren möchtest, aber hier hin und her gibts nicht.Halbe Sachen sind kacke.
Warte bis zu dem Release von MilitaryRP.
Du würdest dem Team damit einfach keinen Gefallen tun, sondern nur Temporär aushelfen, was der Server aktuell nicht nötig hat.
-
Eventuell, einen Command einbauen welcher erlaubt, das Radio für sich selbst stumm zu schalten?
Das wäre doch ein hervorragender Konter, gegen Trolls usw.
Man müsste den Command nur bemerkbar von der Spielerschaft machen.
Mann könnte diesen ins F4 Menü einbauen?
Oder ein komplettes Menü für Radios machen, wo Lautstärke, Frequenz und viele weitere Features angepasst werden können.
Ist aber auch nur so eine Idee :)
An sich ein Toller Vorschlag, mann müsste nur schauen wie man es umsetzen möchte.
-
Ich finde, das muss nicht sein, du solltest dir vorher überlegen, was du spielen möchtest.
Du kannst nach 5 Minuten immer noch den Job wechseln.
Ich sehe darin keine nötigkeit.
-
Okay ja du hast schon recht mit dem was du geschrieben hast, aber das mit dem mobilisieren ist halt so ne sache da mir mal gesagt worden ist dass man dies bestraft.
Lass dir nicht von irgendjemandem etwas sagen, sondern versichere dich selbst indem du einfach ins Regelwerk schaust, das ist die beste möglichkeit.
Da kannst du nichts falsch machen ;)
-
Guten Tag!
Ich möchte das Team "Cose Dola" anmelden.
Die Teilnehmer sind:
-YuriMagKatzen #6570
-Cosima#6395
-Sensei Jäger#5858
-Frostzz#414
-20and9 KingKABI#EUW
Wir schätzen unseren Stärke als Team zwischen Eisen und Silber.