Vorstellung von Europa

• Servus an alle Leser :0

Wer genau bin ich nun?

Bestimmt kennen mich schon einige alte Gesichter von ** als Headadmin von SCP:RP und dem wunderbaren RP Namen: Mr. Brandt.

Warum ich nun hier bin, mag sich mancher denken? Nach einem Jahr bei ** und vielen schönen aber auch weniger schönen Momenten, habe ich mich dazu entschlossen ** aufzugeben und als letzte Amtshandlung mit Usern etwas über Akabane und seine "Unschöne" Weise die Community zu leiten gesprochen. Dies hat ihm wohl sehr missfallen, weshalb er mich in den Channel holte und mir sagte, dass ich Unwahrheiten verbreite und mich nicht länger ertragen könne. (Siehe Screenshot: **********).

Warum nun hier?

Am Anfang hatte ich wohl einige Probleme mit dieser Community (der Bann der gesamten ** Serverleitung) oder das dort viel Negatives über MG geredet wurde. Allerdings verflog diese Einstellung direkt, nachdem ich ein ausführliches Gespräch mit mcNuggets geführt hatte. Als ich nun also von ** gegangen bin, wurde mir von **** Angeboten doch hier herzukommen. Dieses Angebot nahm ich gerne an. Ich wurde auch sehr freundlich von mcNuggets und seinen "Unterstellten :,D" begrüßt und willkommen heißen. Während meines Umzuges habe ich auch noch einige Personen mitgebracht wie z.B. ******* (der neue).

Wer mich noch nicht kennt:

Für welche, denen mein Name überhaupt kein Begriff ist, möchte ich mich gerne noch einmal Vorstellen. Mein Name ist Joshua aka Brandt und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe momentan auf eine Realschule, welche ich voraussichtlich auch im Juni 2021 verlassen werde. Ich bin nun seit Exakt einem Jahr bei ** gewesen, wo ich als Headadmin im SCP:RP Team fungiert habe. Ich wollte dort zwar auch einige andere Posten übernehmen, allerdings wurde mir dies aufgrund von groß angelegter Vetternwirtschaft verwehrt. Nun bin ich hier, unter dem Namen Europa und hoffe auf ein Positives zukünftiges zusammenleben.

Wer genauere Details über die Sache mit Akabane haben möchte, kann mich gerne auf dem TeamSpeak³ oder im Forum via. Konversation kontaktierten.

So weit von mir. Schönen Tag noch ^^

• Allerdings verflog diese Einstellung direkt, nach ich ein ausführliches Gespräch mit mcNuggets geführt hatte. Als ich nun also von SG gegangen bin, wurde mir von Yuri Angeboten doch hier herzukommen. Dieses Angebot nahm ich gerne an.

Ist die beste alternative zu allem anderen.

Herzlich Willkommen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Eine Stellungnahme von mir.

In seiner alten Community musste Europa sehr viel Lästerei, Hass und Unwahrheiten ertragen, erst kürzlich.

Es wird dauerhaft über ihn gelästert, Memes gegen ihn erstellt und das ist genau das, was ich hier ansprechen möchte.

Ich werde niemals zulassen, dass ein Nutzer sich bei Modern Gaming in der Art und Weise von unseren Spielern mobben lassen muss.

So ein Verhalten wird bei uns nicht toleriert.

Wir von der Leitungsebene hauen Nutzer öffentlich nicht in die Pfanne.

Vorallem nicht für Kritik an unseren Servern.

Ausnahmen hierbei waren bei uns minimal und wurden in den meisten Fällen sanktioniert.

Hasskommentare in der Shoutbox, Memes und Gelästere ohne Anwesenheit der betroffenen Person, all das gab es zu erwarten.

Dagegen hat sich nur eine Person gesträubt, wodurch ich Hoffnung schöpfte.

Es ist meiner Meinung nach ekelhaft und die Personen, welche dafür verantwortlich sind, betreiben mehr als nur Rufmord.

Sowas erbost mich und solange ich Owner bin, wird es das bei uns nicht geben.

Ich möchte nur einmal vor Augen halten, was für eine Lächerlichkeit sich hier wieder auftut.

Eine Person zu richten, die sich nicht wehren kann, sollte keiner Manns Stil sein und immer von Umstehenden verachtet werden.

Ich verachte es nämlich, weswegen ich diesen kleinen Beitrag von mir auch verfasse.

Ich entschuldige mich bei Europa dafür, dass er sich von so schrecklichen Menschen hat beeinflussen lassen.

Die Arbeit die er in die Projekte eines anderen reingesteckt hat, wurden im schlussendlich nicht entschädigt.

Dafür ist er meiner Meinung nach kein Verräter, Lügner oder Bösewicht, sondern ehrenhaft.

Seine Meinung offen und ehrlich zu sagen ist einer der wichtigsten Dinge dieser Gesellschaft, denke ich.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Woche und ich hoffe, einige lernen von diesem Beispiel.

Ich werde natürlich keine Namen hier nennen, um niemanden anzukreiden, aber das ist genau die Art von Propaganda, die bei uns nie guten Willens akzeptiert werden wird.

PS:

Werde mich jetzt auch wieder weiter von jeglichen Kontakten dieser Community außer einem entfernen.

Habe den Communitynamen überall hier zensiert, damit nicht jeder Nutzer weiß, worüber ich spreche.

Es soll sehr allgemein gehalten sein.