Servus an alle Leser :0
Wer genau bin ich nun?
Bestimmt kennen mich schon einige alte Gesichter von ** als Headadmin von SCP:RP und dem wunderbaren RP Namen: Mr. Brandt.
Warum ich nun hier bin, mag sich mancher denken? Nach einem Jahr bei ** und vielen schönen aber auch weniger schönen Momenten, habe ich mich dazu entschlossen ** aufzugeben und als letzte Amtshandlung mit Usern etwas über Akabane und seine "Unschöne" Weise die Community zu leiten gesprochen. Dies hat ihm wohl sehr missfallen, weshalb er mich in den Channel holte und mir sagte, dass ich Unwahrheiten verbreite und mich nicht länger ertragen könne. (Siehe Screenshot: **********).
Warum nun hier?
Am Anfang hatte ich wohl einige Probleme mit dieser Community (der Bann der gesamten ** Serverleitung) oder das dort viel Negatives über MG geredet wurde. Allerdings verflog diese Einstellung direkt, nachdem ich ein ausführliches Gespräch mit mcNuggets geführt hatte. Als ich nun also von ** gegangen bin, wurde mir von **** Angeboten doch hier herzukommen. Dieses Angebot nahm ich gerne an. Ich wurde auch sehr freundlich von mcNuggets und seinen "Unterstellten :,D" begrüßt und willkommen heißen. Während meines Umzuges habe ich auch noch einige Personen mitgebracht wie z.B. ******* (der neue).
Wer mich noch nicht kennt:
Für welche, denen mein Name überhaupt kein Begriff ist, möchte ich mich gerne noch einmal Vorstellen. Mein Name ist Joshua aka Brandt und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe momentan auf eine Realschule, welche ich voraussichtlich auch im Juni 2021 verlassen werde. Ich bin nun seit Exakt einem Jahr bei ** gewesen, wo ich als Headadmin im SCP:RP Team fungiert habe. Ich wollte dort zwar auch einige andere Posten übernehmen, allerdings wurde mir dies aufgrund von groß angelegter Vetternwirtschaft verwehrt. Nun bin ich hier, unter dem Namen Europa und hoffe auf ein Positives zukünftiges zusammenleben.
Wer genauere Details über die Sache mit Akabane haben möchte, kann mich gerne auf dem TeamSpeak³ oder im Forum via. Konversation kontaktierten.
So weit von mir. Schönen Tag noch ^^