Beiträge von DsT29

Ich glaube du versteht es nicht, die Lieferboten waren ein Zivijob der einfach angenommen werden konnte und dann ausgetragen werde konnte. Leider haben dann so "Trolle" den Job überhaupt nicht ausgeführt.

Wenn du willst das man deine Fraktion richtig ausführt, muss eine Führungsperson eingetragen werden, die Verantwortung trägt was ihre Fraktion macht. Ich denke mal das dies auch schnell in die Abteilung: "Nicht geplant" kommt, weil viele Fraktionen schon abgelehnt worden sind.

Habe nichts gegen den Vorschlag aber, wir hatten sowas mit den Paketboten und dies lief sehr beschissen. Wir hatten mehrfaches VDM, sowie Failrp und andere Probleme. deswegen #Dagegen

Ok jetzt sag ich mal was, es scheint mir vorzukommen, dass man hier den Punkt "Habe Stress mit Luli" als einziges negatives Mittel nutzt um EnteAufAnabolika schlecht zu reden. Am ende sollte ein Konflikt zwischen zwei Personen nicht der Hauptgrund wegen einer Absage sein. Da ist mir auch egal um wem es sich handelt.

Man sollte die letzten Konflikte die mit Luli enstanden sind in keinster Weise mit anrechnen, weil ich finde das die ganz schön Einseitig sind. Generell würde ich den "Luli Konflikt" nicht erwähnen. Es ist einfach eine große Schlammschlacht wo sich beide Parteien so lange damit beschmeißen bis man beide Parteien auseinanderzieht.

Aber mal zu dir EnteAufAnabolika, du bist auch wenn du wir vom Konflikt wegkucken. In keiner Lage den Job eines Mods zu übernehmen, du warst als PDler schon sehr verantwortungslos. Dein unreifes Verhalten generell ist verdammt anstrengend und es ist mir jetzt egal ob du das jetzt klären willst. Für mich bist du einfach nicht in der Lage überhaupt eine Führungsposition zu übernehmen.

Ein Moderator hier zu sein heißt nicht einfach Regeln runterlesen und einfach jemanden zu bestrafen, du bist Abbildung des Serverteams und deren Owner. Ich möchte keinen unreifen Kasper als Moderator haben, der nach lust und laune Arbeitet, was du tust.

Deswegen gibt es für mich ein #Dagegen

Wie gesagt, ich habe vom Konflikt abgesehen. Ich habe es wie bei Luli gesagt, wenn ich mehr gutes im Sommer höre könnte ich ein dafür geben aber derzeitig wie bei Luli, wäre es bei einem nein.

Deine Bewerbung ist ja ganz gut gemacht, aber es gibt ein anderes Problem.

Auch wenn ich mit dir nie wirklich so große Probleme hatte außer, dass du ganz schön arrogant werden kannst und viel zu viel von dir hälst. Was dazu kommt höre ich, du seiest ganz schön unparteiisch wenn es um deine eignen Werte geht. Was als Moderator sehr wichtig ist das es nicht es. Alleine wie du deine jetzige Gang die Yakuzas führt, zeigt einigen das du als Moderator noch viel lernen musst bevor du überhaupt antreten dürtest.

Auch wenn ich gehört habe das die geändert hast und ich 2 mal auch gut überrascht wurde, muss erstmal viel Zeit über die Sache kommen und deine schlechten Taten überstehen den guten. Du hast viele Leute verärgert und dass sitzt bei einigen noch tief.

Wenn ich im Sommer gutes von dir höre, würde ich ein dafür geben, aber derzeitig ist es #dagegen

Euch ist aber schon klar, das es Gangs wie die Bloods & Crips gibt, die eig. den Drogenmarkt gerade übernehmen, wer aber mehr gerade davon hat ist nie fest, weil es immer unterschiedlich ist. Mischt sich noch eine Partei ein, wird es halt noch besser. Ihr wärt aber auch nicht die ersten, die irgendwas mit Drogen machen.

1. Beschreibung:

Wenn man im Kleiderschrank sich die neuen Klamotten anzieht und dann aber verändern will bleiben sie beim standardmodell

2. Auslöser:Wenn man z.B ein graues T-shirt findet und das dann blau auswählt bleibt es trotzdem grau.

3. Datum:

09.03.2020

4. Fehlercode:

Gibt keinen.

CW 2:0 hat auch nur ein Messer und dies macht sogar mehr schaden, außerdem würde ich nicht bzeweifeln das man das Schwert vom Schaden her verringern kann.

Das ist das einzige negative.

Wie wäre denn eine Testphase und das nur bei den größten Waffen zur besseren Beurteilung?

Wir hatten sowas vor einer etwas langen Zeit auf SCP-RP auch als Testphase und es lief nicht gut. Lags etc

SCP-RP hatte aber andere Systeme, sprich Scripts. Weswegen das vielleicht daran liegen konnte, außerdem war es vielleicht ja auch ein anderes Addon. Ich will es ja nur sagen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um eine Erweiterung und einer erneuerung eines bereits vorhandenes Systems.

2. Beschreibung:

Es gibt ein Addon das dafür sorgt das man seine Waffen die man nicht im C-Inventar hat sondern im Waffenslot hat am Körper sehen kann. Die Position der Waffen kann mit einem Editor geändert werden, kann aber nur von einen Serveradmin verändert werden. Sowie können Waffen aus dieser Liste gelöscht werden und sie werden sogesehen "versteckt" getragen können.

3. Begründung:

Vorteil ist das man nun besseres RP machen kann, weil eben die Waffen wie Aks, M4s, Mp5 und co. nun Sichtbar wären und somit eine Art Druck ensteht und es auch mehr Sinn macht. Denn eine AK als Gangster aus der Hosentasche zu ziehen macht wenig sinn. Außerdem ist sind dann die meisten Situationen anders aufgebaut da man jetzt auch direkt sehen kann ob jemand bewaffnet ist und wer nicht sowie jetzt verschiedene Waffenausrüstung, weil zum Beispiel Pistolen und Messer dann "versteckt" tragen können. Der Nachteil ist halt, dass man nun sieht was der jenige trägt weswegen dann Lanwaffen nicht mehr so einfach zu verstecken sind außer im C- Inventar wo man aber auch im RP kein Zugriff hat. Außerdem könnte es ggf. zu größeren Verlusten von FPS kommen da die Waffe ja ein Modell darstellt und Serverlags verursachen könnte.

4. Inhalte:

Die Mod ist hier im Steam Workshop verfügbar: Klick!

Habe sogar ein paar Fotos gemacht wie dies aussehen würde: Hier eine Kollektion:

https://www.directupload.net/file/d/5740/eujnjl7z_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5740/oob6d8ey_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5740/fr8mmp8f_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5740/ktbrfk3i_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5740/mh54v6wa_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5740/pre83fyd_jpg.htm

Eig. ist der Beitrag überflüssig, weil eben die Raids auch von Gangs durchgeführt werden um ihre Kollegen aus dem Knast zu holen. Man kann den Beitrag eig. schließen da es auf selbe kommt.

Mit /me soll das RP allgemein gefördert werden, denn die Sanis nutzen es sogut wie garnicht.

Sie fahren zum Unfallort, hauen ggf. eine Bandage in die Person und dann wird diese mit dem Defi stabilisiert. Im Anschluss auf die Trage geworfen und im Krankenhaus abgelegt. -> Das ist der derzeitige Ablauf. Man soll z.B Sachen einbinden wie /me legt Zugang ; /me misst Blutdruck.

Dann sollen die Medics mehr Verantwortung kriegen können, gibt ihnen mehr Funktionen. Zum Beispiel Abhänigkeiten behandeln, Notfallseelsorge machen (sehe ich als Polizist leider viel zu selten und wünsche mir sowas) ggf. Für verschiedene Situationen verschiedene Lehrkurse anbieten (Personen die im Wasser erktrinken einfach einen Taucher einstezten oder so.

Das Problem ist nicht das sie es nicht können sondern, das manche es einfach nicht wollen.

Moin,

also ich weiß ja nicht ob du jemals mal Todesstrafen aus den Staaten angesehen hast, aber ich würde es nicht zur Pflicht machen die "letzen Worte" anzuhängen da schon mal sehr viel schwachsinn von sich kommen kann.

Ich verstehe was du meinst, aber das sollte eine optionale Sache sein und nicht eine Pflicht.

Moin,

defnitiv gute Idee! Aber leider ich finde das nicht gut, wie die Umstetzung eingestezt wird. Manche Falschparker sollte man abschleppen als das man sie übehaupt mit nem Knöllchen laufen lässt. Beispiel in der Notaufnahme Parken (Ja auch Staatsarbeiter) Oder auch direkt auf der Straße. Man sollte kein Limit sondern Auswahlen erstellen als Beispiel:

-Falschparken (falsch rum geparkt) 500€

-Falschparken (Einfahrt blockiert) 1000€

-Falschparken (Notaufnahme blockiert) 2000€ (Warum so viel? Weil es da um leben geht und nicht irgend ne Straße einfach blockiert wird)

-Falschparken (Straße blockiert) 1000€

Oder man bringt mal dem PD (mich darin einbeschlossen) mal bei wie man Strafzettel schreibt und was humane Preise sind, aber ich finde mal sollte sich auf diesen Server über 1000€ aufregen, man verdient hier auch schneller mehr Geld als in echt.

Ansonsten gibts nen Daumen hoch.

Erstmal danke für eure Meinugen, aber ich muss bei einer Sache den KennyL2K wiedersprechen...

"Ich bin mir sicher, dass die Autos wie oft in dem OOC Chat behauptet einen gewissen Teil der Laggs beitragen, jedoch sind diese nicht das Hauptproblem (woran es liegt weiß ich auch nicht einige behaupten es sei der RAM)." -Zitat von KennyL2K

Manchmal werden, Servereinbeldungen gezeigt wo drauf steht: Parkt unötige Fahrzeuge ein" Diese Servernachrichten können ja wohl nur Admins oder höher also ist dieses Problem wohl doch da aber bei allen anderen Punkten stimme ich dir mehr oder weniger dazu.