Ok jetzt sag ich mal was, es scheint mir vorzukommen, dass man hier den Punkt "Habe Stress mit Luli" als einziges negatives Mittel nutzt um EnteAufAnabolika schlecht zu reden. Am ende sollte ein Konflikt zwischen zwei Personen nicht der Hauptgrund wegen einer Absage sein. Da ist mir auch egal um wem es sich handelt.
Man sollte die letzten Konflikte die mit Luli enstanden sind in keinster Weise mit anrechnen, weil ich finde das die ganz schön Einseitig sind. Generell würde ich den "Luli Konflikt" nicht erwähnen. Es ist einfach eine große Schlammschlacht wo sich beide Parteien so lange damit beschmeißen bis man beide Parteien auseinanderzieht.
Aber mal zu dir EnteAufAnabolika, du bist auch wenn du wir vom Konflikt wegkucken. In keiner Lage den Job eines Mods zu übernehmen, du warst als PDler schon sehr verantwortungslos. Dein unreifes Verhalten generell ist verdammt anstrengend und es ist mir jetzt egal ob du das jetzt klären willst. Für mich bist du einfach nicht in der Lage überhaupt eine Führungsposition zu übernehmen.
Ein Moderator hier zu sein heißt nicht einfach Regeln runterlesen und einfach jemanden zu bestrafen, du bist Abbildung des Serverteams und deren Owner. Ich möchte keinen unreifen Kasper als Moderator haben, der nach lust und laune Arbeitet, was du tust.
Deswegen gibt es für mich ein #Dagegen
Wie gesagt, ich habe vom Konflikt abgesehen. Ich habe es wie bei Luli gesagt, wenn ich mehr gutes im Sommer höre könnte ich ein dafür geben aber derzeitig wie bei Luli, wäre es bei einem nein.